G
Guest
Guest
Ich denke schon,dass wir aufsteigen,denn das Konzept von Rekdal finde ich gut.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wir werden zwischen dem 7. und 10. Platz stehen. Mit der Meinung stehe ich zwar laut Umfrage alleine da,
1.-3. 42,49%Wie alleine? Ich sehe 47 Stimmen für diese Option???
ich würde mal sagen - weil wir in der innenverteidigung bestens aufgestellt sind - wird er nicht besonders erwähnt
Wer hier vom Aufstieg spricht ist ein Träumer, klar Hoffnung darf man haben, hab ich auch, aber man muss realistisch bleiben. Fakt ist, wir sind schwächer als letztes Jahr und der Gegner insgesamt gesehen ist stärker!
Es tut mir unheimlich leid solch eine Prognose abzugeben, aber bestenfalls 7-10, mehr ist mit dieser Mannschaft und bei der starken Konkurrenz einfach nicht drin :/
Wer hier vom Aufstieg spricht ist ein Träumer, klar Hoffnung darf man haben, hab ich auch, aber man muss realistisch bleiben. Fakt ist, wir sind schwächer als letztes Jahr und der Gegner insgesamt gesehen ist stärker!
Wir werden aufsteigen, da bin ich mir ebenso sicher, wie darüber, dass wir absteigen oder in der Folgesaison Meister werden. Wo hier manche die Gewissheit hernehmen, dass etwas so oder so eintritt ist mir immer wieder ein Rätsel.
Kann man nicht einfach mal das Ganze auf sich zu kommen lassen, auf den Berg pilgern, sich ein Fußballspiel seiner Mannschaft ansehen und erst danach ein Urteil/Fazit fällen? Ich habe eine ganz einfache Erwartung. Ich möchte "guten" Fußball sehen und Emotionen (Freude/Ärger) ausleben!
Mehr nicht!
Wir haben den großen Vorteil, dass wir nicht als Favorit gelten. Die meisten sehen wohl Köln, Gladbach, Mainz und Aachen als die großen Aufstiegsaspiranten.
Dahinter kommen dann wir mit Freiburg, Fürth, Hoffenheim und Augsburg.
Na, wollen wir hoffen das es Euch so geht wie dem KSC letztes Jahr, da hat kein Einziger uns als Aufsteiger gesehen, auch da nur die "üblichen Verdächtigen".
Und wenn dann noch das Wunder des Klassenerhaltes beim KSC passiert (woran ich bei dem Etat und den Einkäufen der anderen nicht so recht glaube), dann sehen wir uns ja wieder zu hoffentlich spannenden schönen Spielen.
An den KSC muss ich in unserer Situation auch oft denken. Wenn es so kommt wie bei euch, dann steigen wir aber erst in zwei, drei Jahren auf. So lange hat der KSC ja gebraucht, um ne gut eingespielte Mannschaft zustande zu bringen.
@palatino:
Mit deinem Statement bringst du jetzt aber diese "unumstößlichen Gleichungen" ins Wanken:
Pessismist = Realist
Optimist = Träumer
Bist du jetzt ein verträumter realistischer Optimist oder was?![]()
Also dieser Anspruch, dass nur der Realist und kein Träumer ist, der das Abschneiden unseres Vereins eher negativ sieht, geht mir schon lange auf den Keks!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.