Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der FCK wird ...

Der FCK wird ...

• 1.-3.

Stimmen: 61 37,4%
  • 4.-6.

Stimmen: 76 46,6%
  • 7.-10.

Stimmen: 26 16,0%
  • 11.-14.

Stimmen: 0 0,0%
  • 15.-18.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    163
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jeder hat Köln und Gladbach auf dem zettel, aber ob Gladbach den Sprung nach oben schafft muss man abwarten, die haben auch eine komplett neue Truppe und müssen auswärts stabiler werden, sowas hängt in den Köpfen.

Auch Köln muss nicht zwingend oben dabei sein, die haben zwar nen Top Kader aber viele Stinkstiefel drin und völlig überhöhte Erwartungshaltungen, denke das die es schwer haben, denn auch Teams wie aachen,Fürth, Freiburg,1860 und Augsburg darf man nicht unterschätzen. 1 großen Vereintrifft es ja meistens der abschmiert, hoffe das sind nicht wir. Und auch der Kader von Mainz ist schwächer als ich persönlich angenommen habe, die erste 11 ist stark aber dahinter kommen nur unerfahrene Spieler, denke da kann noch einiges passieren womit keiner rechnet.

Hallo erst mal. . .

ich bin neu hier im Forum.

mein Tipp ist 4.-6. Aber meine Hoffnung ist Platz 3. Ich sehe es aber auch so, dass, wenn wir endlich mal vom Verletzungspech verschont bleiben sollten der Aufstieg machbar ist.

Hilfreich wäre dabei natürlich, wenn eventuell noch ein Mittelfeldspieler verpflichtet, der ein oder andere Mitkonkurent schwächelt und die Schiedsrichter nicht immer auf dem Betze beweisen wollen, dass sie keine "Heimschiedsrichter" sind.

Da dies sehr viele "wenns" sind, glaube ich leider nur an Platz 4-6.

@pirx:

warum so pessimistisch ? von allen aufsteigern habt ihr euch am besten verstärkt. fast nur top-namen, und das für transferausgaben von insgesamt (korregier mich fals ich falsch liege) zwischen 2-3 mio. respekt...

ich denke das de KSC, falls es gut läuft, einen platz zwischen 9-12 erreichen kann, bzw. frühzeitig nix mitm abstieg zu tun haben wird..

ich denke das de KSC, falls es gut läuft, einen platz zwischen 9-2 erreichen kann, bzw. frühzitig nix mitm abstieg zu tun haben wird..

du meinst doch bestimmt 12, nicht 2, oder?

mit dem uefa-cup bzw. champions-league haben sie jetzt wirklich nix zu tun, obwohl sie sich gut verstärkt haben...
default_icon_cool.gif

@pirx:

warum so pessimistisch ? von allen aufsteigern habt ihr euch am besten verstärkt. fast nur top-namen, und das für transferausgaben von insgesamt (korregier mich fals ich falsch liege) zwischen 2-3 mio. respekt...

ich denke das de KSC, falls es gut läuft, einen platz zwischen 9-12 erreichen kann, bzw. frühzeitig nix mitm abstieg zu tun haben wird..
Danke danke, aber wir haben nur für Hajnal was gezahlt. Görlitz kommt z.B. auf Leihbasis (Aufbauarbeit für FCB, der ist nach einem Jahr eh wieder weg).

Und der Kader ist nur 21 Mann gross, wenn es da zu Verletzten kommt wird es bitter ...

Aber hier geht es um den FCK, und dem wünsche ich den Aufstieg. Ich hoffe, das letzte Jahr hat seine Lehren für Euch gebracht. Der KSC ist damals nach dem Abstieg auf Platz 4 gelandet. Die haben auch gedacht das sei ein Betriebsunfall gewesen der Abstieg und der Aufstieg sei ein Selbstläufer. Und dann ging es direkt noch eine Klasse tiefer, was beinahe zum Konkurs geführt hat.

Also, Euere Verstärkungen sind soweit richtig gut, und der Kjetil bringt wohl wieder schönen frische offensiven Fussball zurück, das ist es was der FCK in den Heimspielen braucht: Offensiven Fussball mit breiter Brust gespielt.

Und da gehören die Fans mit dazu, geben und nehmen muss stimmen. Wenn die SPieler alles geben müssen das die Fans auch, auch wenn das Spiel nicht den gewünschten Verlauf bringt. 2005/06 hat es für den KSC nicht gereicht, aber es wurde schöner offensiver Fussball geboten, und die Fans haben es trotz verpasstem Aufstieg gedankt, war eine geile Saison.

Nicht die Platzierung alleine ist das Mass aller Dinge, der spielerische Inhalt gehört dazu.

Ich habe Euch, trotz das ich es euch gönne und wünsche, nur 4.-6. angekreuzt, ich denke einer der Absteiger + Köln (aua, nicht schlagen) und ein dritter unerwarterter Verein sind mein Tipp. Also, straft mich bitte Lügen
default_icon_smile.gif

ich denke mal das wir platz 1-3 schaffen können..

köln wird stark sein diesmal, aber gladbach schätze ich schwächer

ein als die ganze presse dies tut.. 1860 könnte für ne überraschung gut sein..

ansonsten seh ich mainz noch als recht stark ein, aachen eher nicht..

Ich bin und bleibe Optimist... Hab Platz 1-3 angekreuzt, wäre aber auch mit Platz 4-6 zufrieden, solange schöner (Offensiv-)Fußball gespielt und gekämpft wird... Naja, schaun mer mal wie's kommt

is hart zu sagen, aber das Ziel dieses Jahr ist nun mal der Klassenerhalt ! Diese Ziel wurde von KJ,MS und der Vereinsführung ausgegeben (ham das aber nicht so direkt gesagt). Man möchte was aufbauen! Ich denke sogar, dass wenn wir jetzt schon aufsteigen würden, uns (eine) unruhige Zeit(en) in Liga1 bevorstehen würden! Lieber 1-2 jahr(e) mehr hier unten verbringen und mit ner Mannschaft aufzusteigen, die in Liga 1 zwischen Platz 7 und 13 landet, als ne Mannschaft die wieder absteigt nach 1-2 jahren. Dann wären wir wieder da, wo wir jetzt sind!

Habe auch 4.-6. Angekreuzt. Ich denke, in dieser Saison ist es wichtig einen guten, schnellen fussball zu spielen um die Fans wieder 100 % für sich zu gewinnen. Die Platzierung ist für mich in dieser saison eher untergeordnet(sollte aber trotzdem am liebsten Einstellig sein).

Ein jahr aufbau, einspielen, um dann 2009 aufzusteigen und die nächsten hundert jahre drinbleiben
default_smile.png

Immer schön positiv denken
default_wink.png

..hab 1.-3. genommen..

Wird zwar sehr schwer, aber die Jungs schaffen das schon
default_wink.png

@ Mika

Ist halt seine Meinung! Im Übrigen habe ich gerade gemerkt, dass ich noch nicht getippt habe. Da ich es nicht weiß, wünsch ich mir die Meisterschaft!

Wir gewinnen alle Spiele, alles andere wäre Wettbewerbsverzerrung
default_laugh.png

Ich denke, dass wir uns wieder knapp hinter den Aufstiegsplätzen einreihen werden, Platz 5 oder so.

hab jetzt auch mal abgestimmt: 7-10.

da ich mir immer noch nicht schlüssig bin, obs gegen den abstieg oder um den aufstieg geht, tippe ich mal dazwischen.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir gegen den Abstieg spielen. Mag sicher sein, dass wir kein Topfavorit sind, aber die Mannschaft hat soviel Potenzial, trotz ihrer jungen Jahre, da kann nach unten nichts anbrennen.

es haben schon ganz andere mannschaften gegen den abstieg gespielt,

deshalb bin ich da vorsichtig.

auserdem denke ich, dass die halbe liga gegen den abstieg und die andere hälfte um den aufstieg spielt und wir mitten drin.

Meine Prognose 7.-10. kann unter Umständen schon bedeuten, dass man bis zum 30. oder 31. Spieltag zum Kreis der potenziellen Abstiegskandidaten gehört.

Nächste Saison gibts ne Überraschungssaison! Bei uns gibts kein Mittelfeldplatz.Entweder Top oder Flop.Und ich hab ein gutes Gefühl!
default_smile.png

Der der 15.-18. getippt hat hat ja gar keine Ahnung
default_smile.png

Achnee... Dem is völlig entgangen, dass der FCK niemals untergehen wird und unzerstörbar und unabsteigbar ist. (Zumindest aus der 2. Liga)

@SV-Südwest. Mach mal Halblang. Denke zwar ähnlich wie du, dass man absolut nicht weiß was kommt. aber denke mal mehr als Platz 4-12 ist nicht drin. Ein einstelliger Tabellenplatz wär ja schon super. Alles was oberhalb von Platz 10. ist dürfte der Erwartung nach eigentlich nur Zugabe sein.

Ich lösche diesen Teil des Postings allerdings wieder wenn wir irgendwelche Kracher verpflichten sollten mit denen absolut keiner gerechnet hätte. D. h. Türker, Bance oder ähnliche + einen Spielmacher vom Typ Sforza/Hajnal. Wobei ich finde, dass man Sforza nicht ganz mit Hajnal vergleichen kann/darf. Natürlich spielen auch noch die Abgänge eine Rolle.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben