Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der FCK wird ...

Der FCK wird ...

• 1. (direkter Aufstieg)

Stimmen: 8 7,8%
  • 2. (direkter Aufstieg)

Stimmen: 13 12,7%
  • 3. (Aufstiegsrelegation)

Stimmen: 3 2,9%
  • 4.

• 5,

Stimmen: 12 11,8%
  • 6,

Stimmen: 12 11,8%
  • 7.

Stimmen: 11 10,8%
  • 8.

Stimmen: 8 7,8%
  • 9.

Stimmen: 10 9,8%
  • 10.

Stimmen: 10 9,8%
  • 11.

• 12.

Stimmen: 4 3,9%
  • 13.

Stimmen: 2 2,0%
  • 14.

Stimmen: 2 2,0%
  • 15.

Stimmen: 1 1,0%
  • 16. (Abstiegsrelegation)

Stimmen: 0 0,0%
  • 17. (direkter Abstieg)

• 18. (direkter Abstieg)

• Umfrageteilnehmer
    102
hab mich auch für platz 7 entschieden. sehe dieses jahr als "aufbaujahr" für die nächste saison, in der es dann hoffentlich wieder hochgeht.

Ich habe mich für Platz 10 entschieden. Dann ist das Überraschungspotenzial nach oben größer.
default_wink.png

finds ganz gut, dass nicht gefühlte 90% auf platz eins bis drei tippen/hoffen. dann kann der trainer vielleicht etwas ruhiger arbeiten. aber wir sind ja das stromlinienforum, nicht nur deshalb ist die umfrage nicht repräsentativ
default_wink.png

So, ich als Dauerskeptiker sage jetzt mal: Wir werden souverän Meister. Warum? Weil wir -und das spüre ich- ein geiles Team haben werden. Stöger wird durchstarten, Lakic aufblühen und Hofmann mitreißen, Müller wird auch mal hohe Bälle abfangen, unser Torrero wird zu alter Form finden, Zimmer und Löwe werden eine Flanke nach der anderen in den Strafraum hauen und Gaus wird unser Robben (die Trikotfarbe stimmt dann ja auch
default_wink.png
). Los geht's!

So, ich als Dauerskeptiker sage jetzt mal: Wir werden souverän Meister. Warum? Weil wir -und das spüre ich- ein geiles Team haben werden. Stöger wird durchstarten, Lakic aufblühen und Hofmann mitreißen, Müller wird auch mal hohe Bälle abfangen, unser Torrero wird zu alter Form finden, Zimmer und Löwe werden eine Flanke nach der anderen in den Strafraum hauen und Gaus wird unser Robben (die Trikotfarbe stimmt dann ja auch
default_wink.png
). Los geht's!
glaube wenns so kommt, dann wird dein post der neue header für die saison 2015/2016 von roteteufel.de
default_wink.png

Dass Lakic aufblühen wird, hoffe ich auch. Man merkt, dass es ihm gut tut, dass Mo weg ist und dass OO abgegeben werden soll.

Dass Lakic aufblühen wird, hoffe ich auch. Man merkt, dass es ihm gut tut, dass Mo weg ist und dass OO abgegeben werden soll.

woran merkt man das?

weil er jetzt in der vorbereitung gegen das "saarland",buxdehude...usw mal ein paar treffer gemacht hat???

ich hoffe ja auch,dass er wieder zu alter stärke findet,aber jetzt sowas zu sagen,ist doch schon sehr optimistisch
default_wink.png

naja er hat doch in Docs Viedeos eine andere Körpersprache als in den Spielen der Saison denke schon man kann es daran festmachen

woran merkt man das?

Ich habe mir ein (!) Training in Bad Kreuznach angeschaut und hatte einfach das Gefühl, dass er sich mehr zutraut. Er war sehr beweglich und wenn die Vorlagen kamen, dann hat er auch genetzt. Außerdem konnte man beobachten, dass er als erfahrener und älterer Spieler die Jungfüchse an die Hand nimmt. Ich denke, Lakic braucht das Vertrauen des Trainers (und der Fans) und wenn dann noch die Mitspieler, die Bälle auflegen, dann trifft er auch zweistellig.

Übrigens bin ich kein Lakic-Fanboy, sondern stehe ihm recht kritisch gegenüber, wie man im Verpflichtungsthread nachlesen kann.

Also irgendwie habe ich ein ganz gutes Gefühl. In der Vorbereitung hat es gute Ergebnisse und gute Spiele gegeben (auch das 1:2 gegen Mainz war ein gutes Spiel). In den letzten Jahren waren die miesen Ergebnisse in der Vorbereitung immer irgendwie ein Massstab dafür, dass es nicht rund läuft. Dieses Jahr sehe ich da eine andere Mannschaft. Ist vielleicht nicht ganz so repräsentativ von der Vorbereitung auf die Saison zu schliessen, aber irgendwie habe ich das Gefühl die Mannschaft starte mit einer anderen Gemengenlage in die Saison. Ich glaube wir werden 2. , weil der Teamgeist und das professionellere Umfeld mit SD und Trainer der eine ganze Vorbereitung gestalten konnte, psychologisch den Unterschied machen

Der FCK wird...

... in der Saison 2014/2015 alle überraschen!

Mir geht's da ähnlich wie DR.

Ich bin zuversichtlich, dass Runjaic' Fähigkeiten jetzt greifen und er mit dem Team, das er - anders als in der abgelaufenen Saison - im wesentlichen selbst geprägt hat, Erfolg hat.

Ich hab wenig Lust auf die Saison. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich mich auf andere Dinge freue, werde bald Papa. Ich fürchte aber, dass wir schlecht abscheiden. Ich sehe irgendwie nicht dir Qualität im Kader... Teamgedanke hin oder her, irgendwie sehe ich nicht, wie wir mit dem Kader Tore machen sollen.

Naja, sowohl Lakic als auch Hofmann sind für mich für eine zweistellige Ausbeute gut. Jensen hat auch schon das ein oder andere Tor geschossen und kommt immer besser zurecht. Stöger ist auch im Aufwind und evtl. kommt ja noch ein Offensiver.

Ich bin aktuell weder panisch noch euphorisch, sondern einfach nur gespannt.

Ich hab wenig Lust auf die Saison. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich mich auf andere Dinge freue, werde bald Papa. Ich fürchte aber, dass wir schlecht abscheiden. Ich sehe irgendwie nicht dir Qualität im Kader... Teamgedanke hin oder her, irgendwie sehe ich nicht, wie wir mit dem Kader Tore machen sollen.

Mir gehts ähnlich, letzte Saison wurde doch auch gread während der Saison Vorbereitung und in der Winterpause die gute Stimmung gelobt. Außerdem find ich es auch ein bissel Assi jetzt so über die Spieler die Abgegangen sind herzuziehen

Mir gehts ähnlich, letzte Saison wurde doch auch gread während der Saison Vorbereitung und in der Winterpause die gute Stimmung gelobt. Außerdem find ich es auch ein bissel Assi jetzt so über die Spieler die Abgegangen sind herzuziehen

Ja, das nervt nur noch. Jedes Trainingslager das gleiche Geblubbere und im Jahr drauf war es dann doch nicht so gut... Löwe hat sich da schon mehrfach als Dampfplauderer hervorgetan. Wenn das Karl gewesen wäre...

Reden hilft nichts nur die Leistung bringts
default_smile.png

In diesem Sinne wuensche ich jedem alles Gute, auf einen tollen Saisonstart
default_smile.png

Sollte das gelingen, wäre der Kampf um die begehrten Aufstiegsplätze nicht ganz unrealistisch.

Abwarten und Tee trinken, mehr kann ich bis jetzt nicht sagen..doch kräftig die Daumen fuer die Mannschaft und das ganze Team drum herrum druecken
default_smile.png

Gruss aus England..

hmm hoffentlich gibts dort ne Kneipe die die 2 Liga zeigen
default_biggrin.png
..

Ich muss sagen, dass ich seit heute wieder etwas optimistischer bin. Ich hatte die ganze Zeit schon diesen Gedanken: Wenn ich ein Spieler in diesem Kader wäre, würde mir dieses wenigen Vertrauen, dass mir entgegen gebracht wird in der Vorbereitung so auf die Nüsse gehen. Das ganze Umfeld brabbelt quasi vor sich hin, dass der Kader nix taugt. Das würde mich bei der Ehre packen.

Und genau diesen Eindruck haben zumindest Torrejon und Orban auf der PK heute gemacht. Beide haben betont, dass sie eine gute Truppe sind. Vielleicht schweißt dieser allgemeine Missmut die Mannschaft zusammen.

Zeigt es allen Jungs!

Es muss ja auch nichts schlechtes sein, wenn Anfangs die Jungs spielen, die letzte Saison schon zusammengespielt haben. Damit sollten die Abläufe schon recht eingespielt sein. Wenn dann noch der nötige Feinschliff in der Vorbereitung reingekommen ist könnte das gegen Mannschaften, die sich noch einspielen müssen von Vorteil sein...

Und es war ja bei weitem nicht so, dass wir letzte Saison unterlegen waren, wir haben nur nichts aus unseren Chancen gemacht... Das einzige Spiel bei dem man von viel Glück reden konnte war das Heimspiel gegen den FSV, ansonsten hatten wir, vor allem was die Schirientscheidungen angeht, das Pech an den Hacken... Wollen wir mal hoffen, dass wir das in diesem Jahr wieder ein wenig zurückgezahlt bekommen
default_wink.png

Das hört sich natürlich auf dem Papier auch sehr gut an, allerdings war letztes Jahr kaum eine spielerische Idee, kaum ein Konzept erkennbar welches einen optimistisch stimmt, dass es diese Saison besser werden würde. Ich sehe kaum Spieler die in der Lage sind ein Spiel zu steuern, zu lesen und dann auch noch die Qualität haben dies gewinnbringend einzusetzen...

Wenn wir mal ehrlich sind, so viele neue für die Startelf haben wir auch nicht bekommen. Hofmann, Mugosa, Schulze und Heubach. Und davon sind die zwei letzten verletzt.

Fromischow wurde von beginn an als Backup für Löwe bezeichnet, Drazan ist kein neuer, ist nur von ner Leihe zurück. Der Rest ist allesamt aus der U19 und der zweiten, und sollen nach Vereinsaussage langsam an die Profimannschaft gebracht werden.

Bei den TM Angaben muss man immer vorsichtig sein, aber da stehen wir mit 1,9 Mios im Plus bei den Transfers. Wenn die Lücke bei den Finanzen nicht zu groß aus letzter Saison ist (womit ich aber rechne), könnte man durchaus noch was brauchbares verpflichten. Sisi ist ja angeblich laut Rossi vom Tisch, der würde kein Angebot bekommen.

Genau... Das ist ja meine Kritik. Viel Qualität weg, kaum welche nachgeholt. Der Jugendkurs ist da für mich net mehr als Prinzip Hoffnung

Für die, die jetzt alles schlecht reden und am liebsten abmelden würden...

Ich verstehe, dass die Enttäuschung groß ist, v.a. bei der Ausgangslage Ende April. Aber jetzt alles in Frage zu stellen ist in meinen Augen immer noch unangebracht. Ich bin auch enttäuscht, aber trotzdem ein Stück weit stolz auf die Entwicklung und den Verlauf der Runde. Es ist die letzten Wochen viel schief gelaufen, aber eben nicht nur von der Mannschaft, denn Pech und fragwürdige Entscheidungen der Herren in schwarz haben auch dazu beigetragen. Aber jetzt wo alles feststeht sollte man in die abschließende Bewertung nicht nur die letzten Wochen einfliessen lassen.

Zurück
Oben