2 Wochen vor Saisonstart gibt es die erste Umfrage zum erwarteten Abschneiden der Roten Teufel in der anstehenden Saison.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich tippe mal auf irgendwas zwischen 1 und 18.
11 mit Tendenz nach unten
Bin mir sicher das uns Mannschaften wie Sandhausen oder Heidenheim weghauen
Das Ziel ist, stand jetzt, Klassenerhalt.
Da im Moment fast die alte Mannschaft auf dem Platz steht und sollte sich daran nichts ändern höchstens Platz 5-9 hab 7 genommen.
Das kann auch ein Vorteil sein. Braunschweig ist so aufgestiegen, zwei Jahre mit kaum veränderter Mannschaft. Bis auf Zoller haben wir ja auch eigendlich keinen verloren. Wo andere wochenlang die neuen einbauen, sind wir an weiterreichenden Dingen am Arbeiten, und laut einigen Kibitzen soll das gegen Mainz in HZ 1 nicht so schlecht ausgesehen haben. Prognose? Nach 5-6 Spielen trau ich mich da mal ran, und wie gesagt, wer weiß, was noch zum Kader hinzukommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.