Zu einem ungewohnten Zeitpunkt in der Saison, hier ein aktuelles Stimmungsbild Eurer Erwartungen.
Die Umfrage läuft bis zum Rostock-Spiel ...
Die Umfrage läuft bis zum Rostock-Spiel ...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich bleib dabei, wie in den anderen Umfragen: Relegation
-> gegen KSC
Ach komm, scheiß auf die Vernunft, wir werden Zweiter!![]()
ich WILL die Relegation, dem KSC samt dummen Assi-anhang das herz brechen und mit einem lauten "Bang" als Steißgeburt in die erste liga aufsteigen.![]()
Das geht aber eben nur als dritter...![]()
am ende wird es platz fünf. freiburg und nürnberg steigen auf, mainz in die relegation. aachen kommt noch auf vier, fürth rutscht ab auf platz 6.
dito, nur aachen wird 3. mainz 4.![]()
ich WILL die Relegation, dem KSC samt dummen Assi-anhang das herz brechen und mit einem lauten "Bang" als Steißgeburt in die erste liga aufsteigen.![]()
Rumpa du bist ein poet.![]()
Ich bleib meinem tipp auch treu und sage wir kommen in die relegation.
zitat von rmpa:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.