Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der FCK wird ... SPEZIAL

Der FCK wird ...

• 1.-2. (direkter Aufstieg)

Stimmen: 23 16,4%
  • 3. (Relegation)

Stimmen: 52 37,1%
  • 4.-5.

Stimmen: 60 42,9%
  • 6.-7.

Stimmen: 5 3,6%
  • 8. oder schlechter

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    140

French-FCK-Fan

Moderator
Teammitglied
Zu einem ungewohnten Zeitpunkt in der Saison, hier ein aktuelles Stimmungsbild Eurer Erwartungen.

Die Umfrage läuft bis zum Rostock-Spiel ...

Ich glaube, dass wir Fünfter werden - würde mich über einen unerwarteten Aufstieg natürlich um so mehr freuen - wäre andernfalls aber auch nicht maßlos enttäuscht.

Ich bin mal optimistisch und sag 2.

Will keine relegation... bin in Urlaub
default_biggrin.png

ich WILL die Relegation, dem KSC samt dummen Assi-anhang das herz brechen und mit einem lauten "Bang" als Steißgeburt in die erste liga aufsteigen.
default_icon_cool.gif

Das geht aber eben nur als dritter...
default_icon_mrgreen.gif

da es bei unserem FCK gerne mal dramatisch und unverhergesehen zugeht...

denke auch ich, dass Platz 3 evtl. sogar Platz 2 durchaus machbar ist... dass mit dem Ksc hab ich auch schon seit Monaten auf der Uhr...

default_icon_cool.gif

wobei das für mich kein Muss ist und ich auch überhaupt keinen Plan habe, was deren Restprogramm ist geschweige denn, das Restprogramm der Mitkonkurrenten um den Abstieg kenne...

weil sowieso egal...

schaffen wir die Relegation geht s sowieso der Punk ab und wir steigen auf

default_icon_twisted.gif
:twisted:
default_icon_twisted.gif

am ende wird es platz fünf. freiburg und nürnberg steigen auf, mainz in die relegation. aachen kommt noch auf vier, fürth rutscht ab auf platz 6.

Wir werden noch erster haha
default_tongue.png

Ne...Also ich sag ma...Platz 3 seh ich gute Chancen.Platz 2 wirds schon etwas schwieriger.Aber wenn Mainz weiter die Heimspiele vergeigt is das schonma ein PLUS...weilse in Fürth NIX holen.

Wenn MZ oder KL aufsteigt, muss Flutlicht wieder eine Stunde später kommen - als wenn schon sonntags eine Stunde länger warten, dann wegen uns.

ich WILL die Relegation, dem KSC samt dummen Assi-anhang das herz brechen und mit einem lauten "Bang" als Steißgeburt in die erste liga aufsteigen.
default_icon_cool.gif

default_icon_mrgreen.gif

Rumpa du bist ein poet.
default_laugh.png

Ich bleib meinem tipp auch treu und sage wir kommen in die relegation.

Ich hab vor der Saison auf 4-7 getippt.

Davon weiche ich auch jetzt nicht ab.

In Anbetracht des jetzigen Tabellenstandes korrigiere ich aber auf 4-5.

platz 3 und relegation , wegen:

zitat von rmpa:
default_icon_cool.gif

default_icon_mrgreen.gif

*träum* :ban:

Relegation gegen KSC ist eine Sache, die könnten wir packen. Das wir es mit Klubs wie Gladbach, Bielefeld oder Bochum aufnehmen könnten, sehe ich aber kritisch. Ich weiß auch nicht, wie eine Niederlage in der Relegation auf Mannschaft und Umfeld wirkt, ganz schwierige, bittere Kiste.

Aber grundsätzlich habe ich eh abgestimmt für 4.-5., da ich nicht glaube dass es zum ganz großen Wurf reicht. So eine Phase wie nach der Winterpause ist einfach tödlich, davon haben wir uns bis jetzt nicht erholt. Wenn man sich überlegt dass wir damals vor Freiburg standen...

Ich Bete für Platz 3, denn ich bin Geil auf die Relegationsspiele!!!

Aber wenn ich ehrlich bin denk ich das es nur für Platz 4-5 reichen wird.

ich bin der Meinung wir sind noch nicht bereit für die erste Liga, aber Relegation wäre genial und würde garantiert nochmal ein ausverkauftes Haus am Betze bringen. Wenn dann mehr rausspringt wäre es zwar schön, aber ich glaube wir müssten uns auf lediglich ein Jahr BuLi einstellen.

Ich tippe auf den 3. Platz. Wäre aber nicht enttäuscht, wenn es "nur" 4. oder 5. werden sollte. Die letzten 3 Spiele sind jedenfalls Hammer - in Aachen und Freiburg, dazwischen kommt Duisburg. Ich hoffe, dass Duisburg bis dorthin entgültig weg von der Aufstiegschance ist ubd Freiburg vor dem letzten Spieltag schon sicher aufgestiegen ist, dann kommt von dort jeweils ein paar Prozent weniger Leistung.

in der Relegation zu verlieren ist richtig bitter, wenn man so nah dran ist, daher würd ich es den mainzern gönnen, da zu verlieren
default_icon_smile.gif

hab aber mal auf den 3. Platz für den FCK getippt, weil dann hätte man wirklich wieder ein herzblutfinale und irgendwie würd ich unseren jungs auch zutrauen da zu gewinnen... naja eher hoffen dass es dann auch reicht

Zurück
Oben