auge clausthaler
Active Member
Wundert mich etwas, dass außer mir keiner das gute alte Budweiser Budvar mag.
Ich mag es schon. Aber Urquell aus Plzeň im Zweifelsfall mehr
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich mag es schon. Aber Urquell aus Plzeň im Zweifelsfall mehr![]()
Nicht vergessen:
Rheingönheimer Weizen (LU)
Kirner Pils (Kirn)
Felsenbräu (Lauterecken)
Finnisch...oder besser: lappisch (lappländisch?)...
Was mich jetzt wirklich wundert, ist, dass das Hasseröder Premium Pils, das sich mit seiner Werbekampagne ja genau an (uns) Fußballprolls wendet, überhaupt noch keine Erwähnung fand...
Ich kann dazu nichts sagen, weil ich's nie probiert habe - aber ich vermute, es ist untere Mittelklasse. Wer weiß mehr?
Hab ich Krombacher überlesen, oder trinkt das auch keiner, auch so ein Bier aus der Fernsehwerbung das anscheinend keiner trinkt.
Da hätte ich mir eine Mehrfachauswahl gewünscht.
Am liebsten trinke ich: Becks, Rothaus Tannenzäpfle, Krombacher, Königsbacher und natürlich Früh Kölsch!
Indiskutabel: Krombacher, Warsteiner (beide zu süß), Park Bräu *bäääh*
Kenn ich nicht - klingt aber ziemlich krank...![]()
http://www.spital.de/brauerei/index0.phphttp://www.spital.de/brauerei/index0.php
Hab's mal in einem Club in Regensburg getrunken und was was grässlich.![]()
Finde Karlsberg kann man nur trinken wenn einem die Geschmacksnerven abgestorben sind![]()
Rätselfrage: Welches "Bier" kostet weniger, als das Flaschenpfand und schmeckt so?![]()
Rätselfrage: Welches "Bier" kostet weniger, als das Flaschenpfand und schmeckt so?![]()
Des wären dann 24,95 Cent pro Flasche und somit billiger als der 25 Cent PfandAlso das billigste Flaschenbier in Deutschland ist glaube ich "Germania". War vor kurzem ein Angebot für 1 Kasten à 20 Flaschen mit 0,5 l für 4,99€
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.