This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
zeigt von deinem fußballverstand, stürmer zu kritisieren, die absolut gar keine bälle aus dem mittelfed bekommen haben, was sollen die machen wenn die unterstützung fehlt...wenn jmd zu kritisieren ist, dann hajnal, meißner, aki, ziemer, reinert, die null chancen entwickelten
Aha! Also ist der Lohn für Müllers indiskutable Leistungen der letzten Wochen, dass er nächstes Spiel gleich wieder dabei ist?
Aha! Also ist der Lohn für Müllers indiskutable Leistungen der letzten Wochen, dass er nächstes Spiel gleich wieder dabei ist?
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...War Bohl auf seiner Position gestern stärker? Überhaupt, wer spielte denn zuletzt nicht schlecht? Vergessen ist die Schokoladenseite der Hinrunde ...
Nein, bei mir zählt Leistung und nicht, wo und mit wem ein Spieler vorher unter Vertrag gewesen ist.bei dir zählen wohl nur tore und gegentore?
schau mal etwas genauer hin oder wie war das mit der ahnung?
Nein, bei mir zählt Leistung und nicht, wo und mit wem ein Spieler vorher unter Vertrag gewesen ist.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...
Die Hinrunde war letztes Jahr, d.h. nun mittlerweile 4 Monate her. Bohl hatte immerhin noch eine Aktion nach vorne und ist trotz seiner Unsicherheit hinten torgefährlich, wieviele Tore hat Müller seit er hier war denn schon gemacht?
Außerdem haben wir noch Bouzid, der war bis zuletzt einer der Besten Defensivspieler. Aber ein Wolfgang Wolf hat es nach 7 (!) Gegentoren in 2 Spielen nicht nötig, einen Spieler aufzustellen, der kommende Saison woanders spielen möchte, nicht wahr?
Außerdem passt es immer noch nicht zwischen Beda und Ouattara jetzt haben die wieder 2 Spiele zusammengespielt und wir kassieren 7!!!! Tore. Beda und Bouzid standen da viel besser. Entweder spielt Beda schlecht wie gestern oder Ouattara, zusammen passt das nicht! Das war schon in der Hinrunde so, eine statistik wäre da mal sehr interessant!
ouattara war gestern absolut souverän...beda hingegen spielt ne shclechte rückrunde...wieso sollte moussa für seine guten leistungen bestraft werden???
so leid es mir tut, aber in der rückrunde ist ouattara klar der bessere von den beiden.
Thema RV:
Wolf agte vor dem Spiel, dass er Bouzid gebracht hätte, wenn bei Duisburg nicht der sehr schnelle Idrissou auf LA spielen würde.
Das Bouzid derbe langsam ist, wissen wir wohl alle...
Von mir gabs da vor dem Spiel 100% Verständnis für diese Überlegung!!
Hab ja nicht gesagt das er schlecht spielt nur es passt nicht, und was sollen wir machen??
a) Moussa mit Beda spielen lassen, Resultat sind gegentore am Fließband
b)Beda rausnehmen?
c) beda und Bouzid spielen lassen, die immer top standen?
Sehe da eine zwickmühle. Moussa spielt gut aber man kann meiner Meinung nach nicht beide spielen lassen. Dann müsste man eben Beda auf die Bank setzen, aber er ist Captain:roll:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.