Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der Arme S.... Fred - Wer muß noch Arbeiten zwischen den Jahren

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Bei mir beginnen am 12.Januar die schriftlichen Abiturprüfungen...
default_sad.png
:(
default_sad.png

...so, und jetzt kommt ihr!

ach was...so schlimm wird das nicht...hab ich 1997 alles schon hinter mich gebracht...tat nicht weh und leben tu ich auch noch...also...kopp hoch...du packst das...

ich wünsche allen fleissigen arbeitsbienchen einen schönen Tag...

Ich darf nachher auch wieder los. Hoffentlich ich es heute nicht ganz so schattig
default_wink.png

Der war gestern saufreundlich und hat nee Schleimspur hinter sich hergezogen...
default_icon_rolleyes.gif

Naja, lieber so als frech und unverschämt wie er schonmal war. Da hat nicht viel gefehlt und er wär mir in die Faust gestolpert.
default_icon_mad.gif

Der war gestern saufreundlich und hat nee Schleimspur hinter sich hergezogen...

Naja, lieber so als frech und unverschämt wie er schonmal war. Da hat nicht viel gefehlt und er wär mir in die Faust gesolpert.
default_icon_mad.gif

das ist schnell passiert
default_biggrin.png

default_laugh.png
Stimmt. Wenn da welches wäre. Aber das ist im Tanklager schwer zu finden. Da darfst ja nicht mal rennen. Könntest dabei ja stolpern

default_laugh.png
Stimmt. Wenn da welches wäre. Aber das ist im Tanklager schwer zu finden. Da darfst ja nicht mal rennen. Könntest dabei ja stolpern

Tanklager? Huch woher kam jetzt das öl auf dem Boden wo du ausgerutscht bist
default_laugh.png

Boah, hör mir auf! Mir hätten für das Jahr 2006 noch 4 Tage Urlaub zugestanden! Habe auch rechtzeitig Urlaub beantragt.

Wollte ja "nur" drei Tage von meinen vier Tagen Urlaub haben. Zwischen Weihnachten und Neujahr halt. Und jetzt muss ich diese drei Tage arbeiten und die 4 Tage im nächsten Jahr nach Silvester muss ich auch wieder ran. Obwohl ich da Urlaub beantragt hatte.

Begründung: Ich sei noch zu neu in der Firma. Noch in der Probezeit.

Na super! Mein Vertrag geht nur 6 Monate und die Probezeit ist 6 Monate.

Um Gottes Willen: Ich bin dankbar für die Arbeit! Aber darf ich in 6 Monaten nichtmal 3 Tage Urlaub nehmen???

Und dann für so Lehrlingsaufgaben wie "Regal bauen" oder "Lager aufräumen"

Warum nehmen die keinen Lehrling? Musste ich in der Lehre auch machen. Und warum kaufen die sich nicht einfach ein Regal? Jetzt haben wir eins aus Euro-Palletten zusammengeschustert. Mit zwei Mann. Also das war das teuerste Euro-Palletten Regal, was ich je gesehen habe. Ungefähr 400 € Stundenlohn für die Firma. Sehr clever!

Mal sehen was morgen der Tag bringt

*sing* 5 Stunden noch, dann geh ich heim, dann geh ich heim, dann geh ich heim......
default_icon_wink.gif

Na ob das rechtlich so in Ordnung ist ?

Bei mir ist es so, dass ich immer wieder Folgeverträge bekomme (Projektarbeit) und die Probezeit dann außer Kraft gesetzt wird. Solltest du einen Folgevertrag bekommen, musst du darauf achten.
default_smile.png

Auf jeden Fall hört sich das echt nach Ausnutzen an...

Ich wünsch dir auf jeden Fall noch viel Spaß bei der Arbeit ...

Boah, hör mir auf! Mir hätten für das Jahr 2006 noch 4 Tage Urlaub zugestanden! Habe auch rechtzeitig Urlaub beantragt.
Wollte ja "nur" drei Tage von meinen vier Tagen Urlaub haben. Zwischen Weihnachten und Neujahr halt. Und jetzt muss ich diese drei Tage arbeiten und die 4 Tage im nächsten Jahr nach Silvester muss ich auch wieder ran. Obwohl ich da Urlaub beantragt hatte.

Begründung: Ich sei noch zu neu in der Firma. Noch in der Probezeit.

Um Gottes Willen: Ich bin dankbar für die Arbeit! Aber darf ich in 6 Monaten nichtmal 3 Tage Urlaub nehmen???

Und dann für so Lehrlingsaufgaben wie "Regal bauen" oder "Lager aufräumen"

Warum nehmen die keinen Lehrling? Musste ich in der Lehre auch machen. Und warum kaufen die sich nicht einfach ein Regal? Jetzt haben wir eins aus Euro-Palletten zusammengeschustert. Mit zwei Mann. Also das war das teuerste Euro-Palletten Regal, was ich je gesehen habe. Ungefähr 400 € Stundenlohn für die Firma. Sehr clever!

Mal sehen was morgen der Tag bringt

Wenn ein Vertrag eine Laufzeit von 6 Monaten hat, warum hast Du dann 6 Monate Probezeit?

Wielange bist du schon in der Firma? Das ist die Hauptfrage.

Bei solchen Verträgen steht dir normalerweise pro geleisteten 4 Wochen ca. 2,5 Tage Urlaub zu. Wann sollst Du die dann sonst nehmen als in den 6 Monaten wo der Vertrag gilt. Oder Verlängert sich der Vertrag nach der Probezeit?

Es gehört eigentlich zum "guten Ton" nicht in der Probezeit Urlaub zu machen. es sei denn, die Firma hat sowieso zu (Betriebsurlaub) oder es ist was sehr wichtig Privates.

mach heute keine Striche, muss heute die Leute selbst anrufen!
default_icon_smile.gif

Noch schlimmer, laß die Leut in Ruhe!
default_biggrin.png

Edith: "DIE AA möchte Ihen zum Jahreswechsel ein Geschenk machen, bitte kommen sie am 02.01. um 7:30 in die AA und stellen sich vor....
default_laugh.png

Ja, so ähnlich! Muss es halt machen, aber ich muss bis halb 12 5 Leute anrufen, ist eigentlich ein Witz!
default_icon_smile.gif

Eigentlich schon, aber wenn man bedenkt das sich der Körper dermaßen sträubt den Hörer in die Hand zu nehmen, ist das schon ein riesige überwindung und Aufwand!
default_biggrin.png

Zurück
Oben