This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Bei mir beginnen am 12.Januar die schriftlichen Abiturprüfungen...![]()
![]()
![]()
...so, und jetzt kommt ihr!
Der war gestern saufreundlich und hat nee Schleimspur hinter sich hergezogen...![]()
Naja, lieber so als frech und unverschämt wie er schonmal war. Da hat nicht viel gefehlt und er wär mir in die Faust gesolpert.![]()
Stimmt. Wenn da welches wäre. Aber das ist im Tanklager schwer zu finden. Da darfst ja nicht mal rennen. Könntest dabei ja stolpern![]()
![]()
Tanklager? Huch woher kam jetzt das öl auf dem Boden wo du ausgerutscht bist![]()
Na ob das rechtlich so in Ordnung ist ?Na super! Mein Vertrag geht nur 6 Monate und die Probezeit ist 6 Monate.
Boah, hör mir auf! Mir hätten für das Jahr 2006 noch 4 Tage Urlaub zugestanden! Habe auch rechtzeitig Urlaub beantragt.
Wollte ja "nur" drei Tage von meinen vier Tagen Urlaub haben. Zwischen Weihnachten und Neujahr halt. Und jetzt muss ich diese drei Tage arbeiten und die 4 Tage im nächsten Jahr nach Silvester muss ich auch wieder ran. Obwohl ich da Urlaub beantragt hatte.
Begründung: Ich sei noch zu neu in der Firma. Noch in der Probezeit.
Na super! Mein Vertrag geht nur 6 Monate und die Probezeit ist 6 Monate.
Um Gottes Willen: Ich bin dankbar für die Arbeit! Aber darf ich in 6 Monaten nichtmal 3 Tage Urlaub nehmen???
Und dann für so Lehrlingsaufgaben wie "Regal bauen" oder "Lager aufräumen"
Warum nehmen die keinen Lehrling? Musste ich in der Lehre auch machen. Und warum kaufen die sich nicht einfach ein Regal? Jetzt haben wir eins aus Euro-Palletten zusammengeschustert. Mit zwei Mann. Also das war das teuerste Euro-Palletten Regal, was ich je gesehen habe. Ungefähr 400 € Stundenlohn für die Firma. Sehr clever!
Mal sehen was morgen der Tag bringt![]()
16.00h
mach heute keine Striche, muss heute die Leute selbst anrufen!![]()
Ja, so ähnlich! Muss es halt machen, aber ich muss bis halb 12 5 Leute anrufen, ist eigentlich ein Witz!![]()
*sing* 5 Stunden noch, dann geh ich heim, dann geh ich heim, dann geh ich heim......![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.