Und erwähn ruhig mal unser Forum im TV, dann hätte ich endlich den Beweis das du tatsächlich echt bist.![]()
das kann ich mir nämlich auch net so wirklich vorstellen...das es der echte ist.
wenns jeodch so is....viel glück usw...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Und erwähn ruhig mal unser Forum im TV, dann hätte ich endlich den Beweis das du tatsächlich echt bist.![]()
ich hoff die paralympics kommen auch live auf ard un zdf damit man live mitfiebern kann.
viel erfolg und verleb ne schöne zeit in na völlig fremden kultur. wird sicher intresant
Auch von mir viel Erfolg. Und bring uns was schönes mit (ich dachte da an klein, rund,...).![]()
Und bring uns was schönes mit (ich dachte da an klein, rund,...).![]()
Kam Deutschland schon?
Ob de Wojdi jetzt gleich mit einläuft?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.