Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der 1.FCK Weitspringer Wojtek Czyz

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Und erwähn ruhig mal unser Forum im TV, dann hätte ich endlich den Beweis das du tatsächlich echt bist.
default_wink.png

das kann ich mir nämlich auch net so wirklich vorstellen...das es der echte ist.

wenns jeodch so is....viel glück usw...

ich hoff die paralympics kommen auch live auf ard un zdf damit man live mitfiebern kann.
viel erfolg und verleb ne schöne zeit in na völlig fremden kultur. wird sicher intresant

Wurde zumindest während Olympia beworben.

Viel Glück!

viel viel spaß und erfolg für dich, wojtek!

find ich super, dass du dich mal wieder gemeldet hast.

wir fiebern alle mit dir mit und drücken dir die daumen! genieß das erlebnis!

Viel Glück und alles Gute.

Hol Gold für den FCK. Wäre geil, wenn wir dich im Fritz-Walter-Stadion als Olympiasieger empfangen dürften.

viel glück bei deiner teilnahme... auf das wir ein paar medallien in der pfalz wieder sehn ..
default_icon_smile.gif

Auch von mir viel Erfolg. Und bring uns was schönes mit (ich dachte da an klein, rund,...
default_wink.png
).

Auch von mir viel Erfolg. Und bring uns was schönes mit (ich dachte da an klein, rund,...
default_wink.png
).

... und mit einem haps in meinem mund?

jetzt setzt mal den guten nicht so unter druck
default_wink.png

allein die teilnahme an olympischen spielen ist schon bombe. glückwunsch sowieso schon dafür. wenn du am ende aufm treppchen stehst oder so - super! stolz auf deine leistung kannste aber auch ohne sein!

genieß es, gib dein bestes, hau rin!

Oh Jungs, jetzt kommt. Ein Sportler, der es bis nach Peking geschafft hat versteht den Spruch (mit Zwinkersmiley) sicherlich nicht falsch und lässt sich davon erst recht nicht unter Druck setzen. Er wird sein sowie das Leistungspotenzial der Konkurrenten kennen und weiß seine Chancen auszurechnen. Bei Wettkampfbeginn wird er nur noch die Grube sehen, alles geben was an dem Tag drin ist und sonstiges ausblenden.

Sofern der Beitrag doch von unserem Vertreter bei Peking falsch verstanden wurde, sorry dafür, wollte ich natürlich nicht. Ansonsten hoffe ich ist das Thema hier nun abgeschlossen.

Daher nochmal kurz, bündig und ohne jegliche Form des falsch verstehens:

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles so läuft wie du es dir vorstellst! Viel Erfolg!

also hau rein.......hoffe du hast ne fck fahne dabei..ehrenrunde mit der fck fahne in der linken und die deutschlandfahne in der rechten hand...das wärs!

Danke für euren Zuspruch! Leider muss ich meine 100m Ambitionen absagen. Ich werde nur weitspringen! Der Grund hierfür ist, dass ich mir den Mittelfuss angebrochen habe
default_icon_cry.gif

Deshalb freut es mich einmal mehr einer von euch zu sein, denn ihr gibt mir viel Kraft um weit zu fliegen
default_icon_exclaim.gif

Mein Wettkampf ist am 16 Sep. um 12Uhr Live im ZDF.

Ich hoffe ihr schaut zu und drückt mir die Daumen.

Und eins ist klar:

Ich aufm Betze von euch empfangen werden mit einer GOLDMEDAILLE!!!!

Euer

Wojdi

Du schaffst das! Gute Besserung, viel Erfolg, das notwendige Glück und viel Spaß im fernen China, Wojdi!

Zurück
Oben