Dolgsthrasir
Active Member
Sorry, wusste nicht dass wir im Klosterforum Roteteufel.de sind
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Sorry, wusste nicht dass wir im Klosterforum Roteteufel.de sind![]()
immer schön locker bleiben, uni !
was in dieser ganzen sache quatsch ist und was nicht, dass wird ziemer nur alleine wissen!!!
und mit deinen beleidigungen von wegen "wampe angefressen", kannst du dich auch mal zurück halten.
so kannst du mit deiner familie reden, aber nicht über einen aktuellen fck-spieler, hier in einem fck-forum!!!
man kann es evtl. so ausdrücken wie es mika oben getan hat wie z.b.: unprofessionelles verhalten...
aber was du da ablässt geht ja garnet!!!
du hast da wohl zu schnell vergessen,was der mann ende letzter saison für diesen verein geleistet hat!!!
aber egal, über so leute wie dich rege ich mich bestimmt nicht auf!
und genau das sind doch die gerüchte die ich meine!!!!!
glaubst du ernsthaft, wenn es so dramatisch wäre wie du es hier beschreibst, dass er dann überhaupt noch im kader wäre?????
ich kenne keinen trainer der mehr wert auf disziplin legt, wie sasic!!!
also, nicht immer nur in der tagespresse das lesen, was man gerne lesen möchte, sondern auch mal ein bißchen die realität sehen!!!
ich kann einen spieler erst dann kritisieren, wenn ich mit eigenen augen gesehen habe, dass er sich hängen lässt, oder keine leistung bringt!
und bisher hat er seine leistung immer gebracht, wenn er gespielt hat!!!!
kämpferische einstellung wie z.b. bello !!!!
und seine trainingsleistungen haben bis jetzt auch immer gestimmt, wenn ich anwesend war!!!
dann haben wolf, rekdal und kuntz das alles erfunden. ja. so wird es sein. eine großangelegte verschwörung mit dem ziel, ziemer aus der mannschaft zu bekommen, aber ihm weiterhin gehalt zu bezahlen. dabei tut man als wäre die mannschaft schlecht, damit man den trainer wechseln kann, lässt ziemer immer wieder spielen damit er den vertrag mit mehr geld verlängert und setzt ihn dann auf die bank, um ihn zu demütigen. ja das leuchtet natürlich mehr ein als die these, dass ziemer tatsächlich ständig übergewicht hat.
und seine trainingsleistungen haben bis jetzt auch immer gestimmt, wenn ich anwesend war!!!
Da hast du recht - auch ich bin oftmals auf Platz 4 gestanden und hab den Kopf geschüttelt wie solch ein Kämpfer es nicht auf die reihe bekommt in der stammelf zu stehen.
Ich denke doch das Ziemer sensibler ist wie es für ihn als Profisportler gut ist. Ein paar seiner Interviews nach dem Kölnspiel bestätigen dies auch. Wenn er spielt, gibt er alles - da geb ich dir recht reddevil06. Marcels Problem ist aber auch die Konkurrenz , ein Jendrissek & Lakic sind im Moment mit das beste Sturmduo was Liga 2 zu bieten hat.
Das er öfter mit Gewichtproblemen zu kämpfen hat ist Fakt - warum sei mal dahingestellt. Er ist noch jung und hat auch noch Vertrag - wegen mir kann er noch lange bleiben da ich und auch ihr einen fitten Ziemer immer gerne in Aktion sehe. Wie er in vollem Dampf mit gesenktem Kopf die Abwehr umpflügt ist schon Klasse. Da kann sich manch ein Modellathlet eine Scheibe von abschneiden.
Sasic wird wissen was er an ihm hat und ich hoffe wirklich das der Junge bald zu einsätzen kommt. Häme hat er keinesfalls verdient, aber wer in der öffentlichkeit steht muss wohl damit rechnen - besonders bei unseren " Superfans"...
Manche hier sind bissiger wie jeder Pitbull. Sicher steht es jedem zu die Mannschaft zu kritisieren, auch haben wir schon lange keine heiligen Kühe auf dem Platz aber ein bissl ( wenn auch nur vorweihnachtliche) Demut würde uns allen gut zu Gesicht stehen.![]()
ich lese hier ja jetzt doch, dass ihr mir zu stimmtaber hauptsache nörgeln, wenn einer mal was mutiges schreibt!!![]()
Bemerkenswerte Szene gestern von Ziemer nach dem Spiel, als er sich mit Hesse abklatschte und diesen umarmte - hat mir sehr gut gefallen und spricht auf jeden Fall für ihn. Dass er aber nicht mal mehr die Siegprämie mitnehmen und ein paar Sekunden rein durfte, fand ich schade, aber damit muss er wohl umgehen (können). Hoffentlich lässt man ihn aber nicht gehen, denn er hat das Potential für einen sehr guten Zweitligastürmer, auch wenn ich nach wie vor nicht verstehe, dass er die Hinrunden regelmäßig "verpennt".
Schönheim, Lamprecht und Reinert gehörten gestern einmal mehr nicht zum 18er-Kader, vielleicht wäre es dann doch besser, einen Schlussstrich zu ziehen und sie abzugeben.
Das ist ja ein zufall.. ich hab gehört ein typ ohne fussballsachverstand hat das mal hier geschrieben und wurde nur kritisiert...
Reicht das nicht, wenn ihm das einer sagt?
Ansonsten lasst den Thread doch bitte nach unten durchrutschen, wenns von Seiten des Threaderöffners sowieso nur um persönliche Eitelkeiten und von Seiten der Antwortenden um Bashing gehen soll.
danke für die aufmerksamkeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.