Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

den Verkauf von Schönheim, Reinert, Ziemer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flasche Leer

Active Member
meiner Meinung nach sollte man Leute wie Schönheim, leider Lamprecht oder auch einen Reinert und vlt. gar Koytsch(!) und Ziemer verkaufen.

Alle haben momenten gar keine Chance wie ich finde, in die Mannschaft zu rücken da die erste garde ( einschließlich einem Palic und vlt. sogar einem Hornig ) einfach die Nase vorne hat. Und ich denke, dass diese Spieler noch für gutes Geld weggehen könnten und man dieses auch sicherlich gut investieren könnte und Leute wie

Philipp Bönig,

Marc-André Kruska,

Jacek Krzynowek,

Timo Staffeldt,

Jurica Vranijes,

Thomas Broich,

Sascha Rösler,

Dennis Grote,

Krešo Ljubicic,

Benni Köhler,

Vlad Munteanu,

Toni Kroos (! = Vlt. Teilfinanzierung durch das Freundschaftsspiel?),

Delron Buckley,

Martin Harnik oder auch

Wellington

möglich wären zu leihen bzw. gar zu kaufen!

Vlt. hört sich das jetzt arg abgehoben an, aber wenn man bedenkt, dass das alles Spieler sind, die es nicht in der ersten Liga gepackt haben bis jetzt, würde für alle einen Leihgeschäft sehr sinnvoll sein und sich a.) wieder anzubieten und b.) Selbstvertrauen zu holen.

Ich denke das gerade Kuntz nach den besonders überraschend guten Transfers ein gutes Händchen und vor allem sehr sehr viel Kredit und ansehen an den Betze zurück gebracht hat.

Desweiteren ist die aktuelle Tabellensituation ein weiterer Pluspunkt beim Spielerkauf.

Wenn man bedenkt, dass Kuuuntz schon nach der sehr bescheidenen letzen Saison Spieler wie Reghecampf, Amedick oder Abel an den Betze gelost hat, dann bin ich mir sicher, dass er das selbe Kuntzstück auch in diesem Winter nochmal schaffen kann.

Selbst wenn keiner der vorgenannten Spieler im Winter zu uns kommen sollte, und Kuntz stattdessen gute Regional- oder 3. Ligaspieler zu uns holt, bin ich mir sicher, dass dahinter ein Konzept und ein guter Gedanke stecken wird.

Nur ich denke das vorallem aus den oben Genannten Spielern ein bisschen Kohle rausspringen kann und da sie keine Stütze der Mannschaft sind, auch verkauft werden sollten.

Kotysch verkaufen? Nein danke! Der bleibt gefälligst. Bei den anderen dreien, vor allem Reinert und Ziemer, bin ich nicht nah genug an der Mannschaft, um wissen zu können, ob sie vielleicht nochmal kommen. Zutrauen würd ichs allen dreien. Spekuliere auch ungern über so Sachen.

Zu den von dir genannten...Konzept hast du nicht drin, oder? Ich kann da nicht erkennen, ob du auf eine bestimmte Position abzielst.

Einen Krzynowek, Buckley will ich nicht in der Mannschaft sehen, da sie nix gebracht haben die letzten Jahre.

Wellington...erstmal möchte ich nicht, dass der FCK ein Ausbildungsverein für Hoffe wird und zweitens wird Hoffe den nicht abgeben.

Soviel ich weiß, sind Köhler und Munteanu noch verletzt und alles andere als unser Gehaltsniveau. Ebenso Kroos...Leute...

Find dein Ansatz ist total falsch. Nennst 15 Spieler, die sich in der ersten diese Hinserie nicht bewiesen haben oder besser: beweisen durften/konnten und da soll dann drüber diskutiert werden? Chaos vorprogrammiert.

Edit: Ok, hauptsächlich spielen die Leute links oder in der Mitte, aber von der Defensive bis zum Sturm...aber mehr ist da nicht an Gemeinsamkeiten zu erkennen.

Krzynowek, Buckley,Wellington,Köhler, Munteanu ?????

kotysch abgeben ??? kroos, durch evtl. teilfinanzierung ??????

sry, aber das ich ja mal allergrößer humbug.. kotysch hat immer seine leistung gebracht, ihn zu verkaufen wäre durch nichts gerechtfertigt... die 5 oben von mir genannten spieler möcht ich hier nie sehne.. sind entweder nur verletzt, bringen keine leistung oder haben die letzten jahre net überzeugt..

außerdem, warum so viele jugendspieler abgeben,und abgehalfterte von über 30 holen ???

und kroos, is niemals, never, in keinster weise für uns zu finanzieren..!!! außerdem verkaufen die bayern den net, höchstens leihe..und nur 1 liga.. außerdem is auch chelsea u.a. dran.. wann checkt das hier endlich mal jemand ?????

und kroos, is niemals, never, in keinster weise für uns zu finanzieren..!!! außerdem verkaufen die bayern den net, höchstens leihe..und nur 1 liga.. außerdem is auch chelsea u.a. dran.. wann checkt das hier endlich mal jemand ?????
Lass mal bitte dein Gequatsche von Chelsea, das geht mir jetzt aber ehrlich mal auf den Sack! Bayern wird Kroos niemals zu Chelsea gehen lassen! Denn das Einzige was für die Bayern in der Personalie Kroos in Frage kommt ist eine Ausleihe. Und diese Option stellt sich für Chelsea nicht. Kaufen oder jmd andres, das dürfte hier für Chelsea gelten. Immerhin sind die kein Ausbildungsverein für eine europäische Konkurrenzmannschaft. Nur weil das mal irgendwann irgendwo ind er Bild stand, heisst das noch lange nicht, dass da was 100 % Ernsthaftes dran ist.

Philipp Bönig als Schönheim ersatz,

Marc-André Kruska für Koytsch möglichweise für ein halbes Jahr zu leihen,

Jacek Krzynowek als Offensiv vielseitiger Spieler ,

Timo Staffeldt => Koytsch,

Jurica Vranijes => Koytsch ,

Thomas Broich => Spielmacher,

Sascha Rösler => Spielmacher,

Dennis Grote ihn für Links und dann kann Palijc auf rechts für Reinert,

Krešo Ljubicic => Spielmacher,

Benni Köhler => Spielmacher / Reinert Ersatz,

Vlad Munteanu => Spielmacher ( leihe),

Toni Kroos (! = Vlt. Teilfinanzierung durch das Freundschaftsspiel?),

Delron Buckley,

Martin Harnik oder auch

Wellington

Der Junge heißt Kotysch und nicht Koytsch. Wenigstens so viel sollte man doch wissen wenn man sich schon seinen Verkauf wünscht...

Sonst schließ ich mich Mika und Jonny an.

"Toni Kroos (! = Vlt. Teilfinanzierung durch das Freundschaftsspiel?)"

Ich denke wenn die Bayern zum Freundschafsspiel kommen dann weil sie jdm. von uns haben wollen und kaum umgekehrt...

@ flasche leer:

deine ausführungen her passen zu deinen Kommentaren in den Spieltags(ticker)threads. Meine Meinung weist du einen erheblichen Mangel an Wissen rund um den aktuellen Profufussball auf. Finde deine Post daher wenig bis gar nicht dsikussionswürdig.

Der Thread hier ist Flasche Leer.

Martin Harnick?
default_biggrin.png
:D:D:D:D

Kannste ja gleich noch Diego und RIbery auf die Liste schreiben
default_biggrin.png

Na hört mal, das ist aber auch nicht gut ihn jetzt so fertig zu machen.

Ist halt seine Sicht der Dinge, ich teile sie nicht, aber man muss auch nicht drauf rumhacken.

Mal davon abgesehen ist ein Kotyschverkauf völliger Humbuck.

Na hört mal, das ist aber auch nicht gut ihn jetzt so fertig zu machen.
Ist halt seine Sicht der Dinge, ich teile sie nicht, aber man muss auch nicht drauf rumhacken.

Mal davon abgesehen ist ein Kotyschverkauf völliger Humbuck.

Wer hier seine Meinung äussert läuft nun mal Gefahr, dass man sich damit auseinander setzt und wiederrum die eigene Meinung äussert. "Wer die Hitze nicht verträgt hat in der Küche nix verloren"

Der Thread hier ist Flasche Leer.

Martin Harnick?
default_biggrin.png
:D:D:D:D

Kannste ja gleich noch Diego und RIbery auf die Liste schreiben
default_biggrin.png

nun ja.

martin harnik wird wohl zur winterpause auf jeden fall ausgeliehen.

wahrscheinlich gehts aber zur eintracht.

und ohne jetzt auf die aufgelisteten namen oder mögliche verkäufe unsererseits einzugehen,

ist der grundtenor nicht völlig falsch.

wie ich es auch schon mal im spielmacher-spekulatius-thread geschrieben habe, wäre ich auf jeden fall dafür, spieler aus der zweiten reihe von bundesligisten auszuleihen.

es hätte vorteile für alle seiten:

- wir bekommen (vom papier her) viel qualität für (im verhältnis zum kauf) wenig geld

- der spieler bekommt spielpraxis

- wir sind keine direkten konkurrenten zu einem erstligisten.

wenn es kuntz und sasic für nötig erachten, im winter nachzurüsten, ist auf leihbasis vieles möglich.

@ flasche leer:

deine ausführungen her passen zu deinen Kommentaren in den Spieltags(ticker)threads. Meine Meinung weist du einen erheblichen Mangel an Wissen rund um den aktuellen Profufussball auf. Finde deine Post daher wenig bis gar nicht dsikussionswürdig.

Dito.
default_icon_rolleyes.gif

@eschder lautrer:

dann gehts dir halt auf den sack, is mir sowas von latte... du bist net in die vereinspolitik der bayern oder von irgendeinem europäischen top-verein involviert, alles ist möglich.. also, locker durch die hose atmen..
default_icon_cool.gif

diesmal muss S_man recht geben..

Das würde ich gerne erklärt bekommen.

Also ich denke, dass meine Liste durchaus sinnvoll ist.

Alle Spieler die wir zu beginn der Saison verpflichtet haben fallen unter eure Darstellung meiner aufgelisteten Spieler ("Find dein Ansatz ist total falsch. Nennst 15 Spieler, die sich in der ersten diese Hinserie nicht bewiesen haben oder besser: beweisen durften/konnten und da soll dann drüber diskutiert werden? Chaos vorprogrammiert.",

"sry, aber das ich ja mal allergrößer humbug.. kotysch hat immer seine leistung gebracht, ihn zu verkaufen wäre durch nichts gerechtfertigt... die 5 oben von mir genannten spieler möcht ich hier nie sehne.. sind entweder nur verletzt, bringen keine leistung oder haben die letzten jahre net überzeugt..")

Ein Amedick wurde in Dortmund weggejagt. Hat dort totalen mist gespielt, wir holen ihn und ich finde er zählt zweifelsohne zu den besten der Mannschaft. Ein Regehecampf hat in Aachen und Cottbus sehr viel unruhe gemacht ( neben dem Platz) HIER ist er Teil der Mannschaft und arbeitet am Comeback, Dick hat in der Bundesliga für den KSC keine 5 Spiele gemacht und ist hier nicht mehr wegzudenken, Lakic in Berlin grotenhaft gespielt => In Almelo und hier läufts, Palijc und spezielle Hesse haben in Hoffenheim keine Schnitte gesehen und da lasse ich das Argument zu gute Spieler nicht gelten weil das ja praktisch überall so wäre.....

Deswegen machen die obengenannten Spieler durch aus Sinn!

Alle haben aber das Potenzial hier bei uns Schwung in die Mannschaft zubringen und dürften gerade weil sie wenig bis gar nicht zum Einsatz kamen sehr günstig zu leihen oder gar zu kaufen sein.

Zum Thema Kotysch:

Koytsch ist einer der Spieler der am meisten Kohle bringen dürfte. Diese könnte dann wieder in die Mannschaft investiert werden.

Ich finde das wenn wir so ein Talent nur auf der Bank hocken lassen, dass wir es gleich verkaufen sollten.

Weil noch hat der den Kredit aus der vor Saison, welcher aber bald durch ständiges auf der Bank hocken weg sein dürfte.

Deswegen sollte man ihn zu Geld machen oder bedingungslos spielen lassen!

Das würde ich gerne erklärt bekommen.

Ein Amedick wurde in Dortmund weggejagt. Hat dort totalen mist gespielt, wir holen ihn und ich finde er zählt zweifelsohne zu den besten der Mannschaft. Ein Regehecampf hat in Aachen und Cottbus sehr viel unruhe gemacht ( neben dem Platz) HIER ist er Teil der Mannschaft und arbeitet am Comeback, Dick hat in der Bundesliga für den KSC keine 5 Spiele gemacht und ist hier nicht mehr wegzudenken, Lakic in Berlin grotenhaft gespielt => In Almelo und hier läufts, Palijc und spezielle Hesse haben in Hoffenheim keine Schnitte gesehen und da lasse ich das Argument zu gute Spieler nicht gelten weil das ja praktisch überall so wäre.....

Zum Thema Kotysch:

Koytsch ist einer der Spieler der am meisten Kohle bringen dürfte. Diese könnte dann wieder in die Mannschaft investiert werden.

Ich finde das wenn wir so ein Talent nur auf der Bank hocken lassen, dass wir es gleich verkaufen sollten.

Weil noch hat der den Kredit aus der vor Saison, welcher aber bald durch ständiges auf der Bank hocken weg sein dürfte.

Deswegen sollte man ihn zu Geld machen oder bedingungslos spielen lassen!

Sorry, warum du nur mangelndes Wissen hast kann ich dir nicht erklären. Anhan der Auszüge deines letzen Posts kann ich dir aber gerne aufzeigen warum ich und offensichtlich auch andere dieser Meinung sind.

In Dortmund wurde er nicht weggejagt, und die ganze Liga erste sowie zweite wundert sich dass er uns nur 300.000€ kostete. Farg mal ein Dortmunder-Fan die bezeichnen das als Aufbauhilfe für den FCK. Warum macht das ein Verein? Der FCK bringt als Gastverein 3000-5000 Fans mit und mahct die Kassen voll. Viele andere Vereine der zweiten Liga haben können da nicht mithalten. Ich stelle fest, deine Aussage dass er weggejagt wurde ist Unsinn.

Reghe ist Teil der Mannschaft mit 2 Spielen? Sorry, da fällt mir niox vernünftiges zu ein.

Dick hatte eine schwere Verletzung (Kreuzbandriss, wenn ich mich nicht ganz irre).

Kotysch bringt deiner Meinung nach am meisten Kohle. Warum wohl, weil er ein Spieler mit Perspektive ist, den willst du verkaufen. Ich empfehele dir 5 Euros im Monat zu investieren, fck.tv zu abonnieren und dir die Gründe Sasic´s anhören warum der ein oder andere Spieler zeitweise nicht spielt. Übrigens war auch Kotysch verletzt und seine Stellvertreter haben durch Leistung keinen Anlass zu einem Wechsek gegeben.

Liebe Flasche

Durch den Verkauf von Schönheim, Reinert und Lamprecht würden wir wohl gute 0 € erzielen. Schönheim ist nem halben Jahr ablösefrei, und die bisherigen Leistungen werden den Marktwert sicher nicht gesteigert haben. Reinert ist auch als Teilzeit-Invalide bekannt und hat eigentlich nach den letzten 2 Jahren keinen Marktwert mehr. Und Lampe gehört uns gar nicht sondern Wob.
default_icon_surprised.gif

Ich acker jetzt mal deine Liste durch, und werde mal kurz googeln ob man was findet.

Philipp Bönig, LV==> brauchen wir noch einen? Dazu hat er zuletzt beim Vfl mehrmals 90min gespielt

Marc-André Kruska => sicher ein guter, hat aber Angebote aus England(West Brom), dürfte als U21 Spieler nicht billig werden, dazu haben wir im DM Demai,Bello,Kotysch

Jacek Krzynowek, wäre interessant.

Timo Staffeldt, musste erst nachschauen wer das ist.
default_icon_redface.gif
40 2.Ligaspiele 2 Scorerpunkte als ZM. Ein bisschen arg schwach als Dzaka-Konkurrenz

Jurica Vranijes, falsch geschrieben. Hat erst letzte Saison bis 2011 bei Werder verlängert. Den brauchen die als Ergänzungsspieler, der nicht meckert. Wird sicher nicht kommen.

Thomas Broich, interssant, aber ein ziemliches Phlegma. Außerdem schon fast sicher in Nürnberg

Sascha Rösler, mein Wunschspieler.
default_wink.png

Dennis Grote, Warum einen für das LM? Langen die Bello,Simpson,Paljic und Jendrisek net?

Krešo Ljubicic, Wer? Der hat noch nicht mal in der OL Scorerpunkte gemacht.

Benni Köhler, Schon wieder nen Linker.

Vlad Munteanu, guter Junge, aber noch unbekannt verletzt. Zudem was hast du gg Simspson?

Toni Kroos (! = Vlt. Teilfinanzierung durch das Freundschaftsspiel?), HAHAHAHAHA. Warum sollte Toni zu nem 2.Ligisten gehen, der noch nicht mal weiß, wie er nächstes Jahr seine Miete bezahlen kann. Mal abgesehen wird die Ablöse bei min. 8 Millionen € liegen.

Damit machst du die ganze Liste echt lächerlich.

Delron Buckley, geht wieder nach Bielefeld im Winter.

Martin Harnik Noch lange verletzt. Bis Anfang 09. Fehlt daher die komplette Vorbereitung. Hat er sich in die Mannschaft gespielt, dann ist er schon wieder in Bremen.

Wellington Du weißt schon, dass Hoffe 5 Millionen € bezahlt hat? Außerdem kann man mit der kompletten Mannschaft unzufrieden sein, aber Jendrisek und Lakic sind an Scorerpunkten das beste Sturmduo der 2.Liga. Ich denke als Ersatz langen da auch Hesse und Ziemer.

kann mir einer sagen, wo ich Paljic nochmal sehe?! AUF der rechten Seite. Wo hat der heute gespielt??

rechts! Also brauchen wir noch einen auf links... naja wir werden ja sehen, wo nochmal nach gekauft wird.

Und mit Kotysch wenn der spielt will ich den gar net verkaufen !! Aber für die Bank ist der einfach zu schade... dann lieber das geld...

ach was ich gerade sehe. ich wollte kroos gar nicht kaufen sondern leihen!! Genau wie Vlad, Wellington, Vranijes, Kruska, und Krzynowek...

aber gut....

und was amedick angeht... so ziemlich jeder BvB Fan den ich kenne hat mich gefragt was wir mit so einem idioten wollen, der bei Comunio -45 Pkt macht....

ach was ich gerade sehe. ich wollte kroos gar nicht kaufen sondern leihen!! Genau wie Vlad, Wellington, Vranijes, Kruska, und Krzynowek...

aber gut....

und was amedick angeht... so ziemlich jeder BvB Fan den ich kenne hat mich gefragt was wir mit so einem idioten wollen, der bei Comunio -45 Pkt macht....

WObei die Bewertungen bei sportal.de auch das aller letzte sind!!!

das sei jetzt mal egal
default_wink.png
das spielt ja eigentlich keine rolle und will das daran auch nicht festmachen aber auch z.b. der reghecampf ordnet sich bei uns der mannschaft unter ( das meinte ich vorrangig mir teil der mannschaft ) und zieht nicht seine Ego Show ab...

wir können auch nicht immer nur spieler leihen leihen leihen, und den ausbildungsverein für andere spielen.. da kann sich nie ne man nschaft, bzw. ein gerüst, rauskristallisieren.. und hört endlich mal mit dem krros auf, ich kanns langsam net mehr hören.. wenn der ausgeliehen wird, dann nur liga 1 oder ausland.. wurd auch schon vom hoeneß gesagt, also kommt mal wieder runter..

wellington, noch so ein kandidat... bis jetzt nur verletzt, was will ich mit so einem ?

Die Kernaussage dieser "Ideen" von Flasche Leer ist einfach nur ein Rückschritt in die jüngere, exrem erfolglose Vergangenheit des FCK. Ich frage mich gerade wie jemand, der die letzten Jahre miterlebt hat, auf solche Vorschläge kommt.

So und nur so wie es jetzt gemacht wird, kann der FCK auf lange Sicht wieder zu dem werden was er mal war. Die Gründe dafür kennt eigentlich jeder FCK Anhänger der die letzten Jahre nicht verschlafen hat.

Ich hab schon damals beim Halfar Verkauf gekotzt. Aber in der Pfalz hats keinen wirklich gestört!!! Komisch, denn in Bielefeld kommt der Junge immer besser in Tritt. Und wie auch bei Kotysch, Schönheim, Sippel, Ziemer, Reinert usw. reden wir hier von Spielern die um die 20 Jahre "JUNG" sind und die FCK Blut in sich tragen. Wie kommt man also zu solchen Aussagen, wie die von "Mr. Strunz"!?

na immerhin 15 Spiele (davon 11 von Anfang an) diese Saison, das ist doch schon recht viel...

ob er auch gut spielt, kann ich jetzt nicht recht beurteilen.

Aber auf jedenfall muss man doch jetzt trotzdem mal ne Mannschaft aufbauen und kann nicht jeden, der mal auf der Bank sitzt verkaufen.

Ich denke, wir sind auf der linken Seite durch Paljic, Simpson und nicht zuletzt Bellinghausen ausreichend gut besetzt. Was mir heute etwas Sorgen gemacht hat, war die linke Abwehrseite. Bugera ist für meinen Geschmack etwas zu langsam und spielt zu of Fehlpässe. Ob es am mangelnden Konkurrenzdruck liegt? Meines Erachtens hätte Lamprecht eine Chance zur Rehabitilation verdient. Wegen eines Fehlers so ausgebootet zu werden... naja.

Handlungsbedarf besteht meines Erachtens auch auf der Spielmacherposition, denn Dzaka wirkt derzeit unkreativ und ausgepumpt.

Allerdings ist die eingangs erwähnte Liste fern aller Realität und passt wohl eher nicht in des kuntzsche-sasicsche Konzept (geiles Adjektiv
default_icon_smile.gif
).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben