G
Guest
Guest
Meine für Block 7.1 kam heute an
.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Mit dir hab ich noch ein Hühnchen zu rupfen wegen meiner DK auf der Nord !!Bin ich wenigstens net allein beim trauern!![]()
Ich hatte bis heute nichts vom FCK gehöert und hab deshalb angerufen. Da ich letztes Jahr keine DK hatte werde ich auch dieses Jahr keine für den 8.1 oder 9.1 bekommen, obwohl ich am 12.06 bestellt habe. Die 2er Bloöcke sind auch schon alle ausverkauft und was die 3er und 4er angeht ist es mir einfach zu riskant Karten zu bestellen. 6.3 und 6.4 sollen wohl fertig werden, aber da oben in die Ecke werde ich mich wohl nicht stellen. Bleiben mir nur noch die Fanclubs!![]()
dumm nur, dass sie jetzt an den drehkreuzen nimmer funzt.
denke ich mir nämlich auch...besser sie werden vorher getestet als die fans kommen net aufm betze...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.