Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Dauerkarte ist da!

Meine für Block 7.1 kam heute an
default_smile.png
.

Ich sage dazu nichts, war noch nicht am Briefkasten!
default_icon_wink.gif
Heute Abend vielleicht!

meine dauerkarte block 8.1 ist heute angekommen... nun steht dem urlaub nix mehr im weg! *freu* alle anderen werden ihre karten in den kommenden tagen sicherlich auch erhalten...

übrigens... das gute teil geht ganz leicht aus der hülle raus.... ein wenig fingerspitzengefühl und schon passt alles...
default_icon_smile.gif

Ich hatte bis heute nichts vom FCK gehöert und hab deshalb angerufen. Da ich letztes Jahr keine DK hatte werde ich auch dieses Jahr keine für den 8.1 oder 9.1 bekommen, obwohl ich am 12.06 bestellt habe. Die 2er Bloöcke sind auch schon alle ausverkauft und was die 3er und 4er angeht ist es mir einfach zu riskant Karten zu bestellen. 6.3 und 6.4 sollen wohl fertig werden, aber da oben in die Ecke werde ich mich wohl nicht stellen. Bleiben mir nur noch die Fanclubs!
default_icon_cry.gif

Ich hatte bis heute nichts vom FCK gehöert und hab deshalb angerufen. Da ich letztes Jahr keine DK hatte werde ich auch dieses Jahr keine für den 8.1 oder 9.1 bekommen, obwohl ich am 12.06 bestellt habe. Die 2er Bloöcke sind auch schon alle ausverkauft und was die 3er und 4er angeht ist es mir einfach zu riskant Karten zu bestellen. 6.3 und 6.4 sollen wohl fertig werden, aber da oben in die Ecke werde ich mich wohl nicht stellen. Bleiben mir nur noch die Fanclubs!
default_icon_cry.gif

Mein Beileid.

Hättest aber ruhig für 7.3 bestellen können. Am Anfang sind eh noch alle unten
default_smile.png
.

nein...die bekannte, die beim ticketshop arbeitet, hat gesagt, dass sie den einen tag mit testen beschäftigt war oben am betze...

Ach du sch.....! Das sind doch Arbeitsbeschaffungsmassnahmen, aber besser jetzt als das ich vor verschlossener Tür stehe!

Geht ja auch ganz flott jede einzelne Dauerkarte zu testen!
default_icon_smile.gif

Azubi´s antreten!
default_icon_wink.gif

vielleicht haben se erst die auswärtigen versorgt.

sehe du wohnst auch in KL vielleicht kommt meine ja heut auch.

Zurück
Oben