This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habs se in eine EC Kartenhülle gesteckt von der Kreissparkasse die hat ja in der Mitte die Öffnung zum herausschieben und dann ist das gar kein Problem mehr.
Haben mittlerweile alle ihre Karten? Mein Kumpel aus Köln der den Betze seit dreißig Jahren stets besucht hat seine Karte gestern erhalten. Letztes Jahr war ich nach ihm dran. Dieses Jahr er nach mir
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.