Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Dauerkarte 06/07

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und wegen solchen leuten kann ein normaler user 3 tage auf ne antwort warten...unverständnis!
default_icon_rolleyes.gif

eignetlich nicht wenn selbst ich immer fast ne woch auf antworten warten musste

und da wunderst du dich noch?

dass du noch nicht als junk eingestuft bist, is auch alles
default_wink.png

ja ok es waren en paar zu viel aber ich hatte halt en paar fragen weil ich neubesteller bin und da sie ja nie schrieben "die antwort kann vielleicht bis zu einer woche dauern" hab ichs hal öfter geschickt damit ich nicht denke sie hättesn überlesen

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich habe post die dauerkarten sind daaaaaaaaaaaa

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich habe post die dauerkarten sind daaaaaaaaaaaa

und die hälfte der geschäftsstelle hat nichts mehr zu tun.

hast die ja ganz schön auf trab gehalten
default_smile.png

Bei dem Aufstand hätte ich glaub als Geschäftstellenmitarbeiter die Karte persönlich vorbeigefahren damit ich meine Ruhe hab............

jo auf dem zweiten blatt steht dass bei weitergabe die die dann meine karte haben einen ermäßigten ausweis dabei ahben müssen muss ich den auch immer dabei haben oder brauch ich den net?

ich bin so oberglücklich:)

jo auf dem zweiten blatt steht dass bei weitergabe die die dann meine karte haben einen ermäßigten ausweis dabei ahben müssen muss ich den auch immer dabei haben oder brauch ich den net?

ich bin so oberglücklich:)

denk die kennen dich jetzt zu genüge.

nein klar musst du den grds. dabei haben falls die das kontrollieren wollen...

gratuliere.......... den FCK angestellten die endlich ihre Ruhe vor dir haben
default_wink.png

so schlimm bin ich nun auch nich....

aber sie waren immer sehr freundlich zu mir bis auf fr. vatter nach der ca. 30. email:)

die war dann aber auch nur wegen mir eingestellt worden...

nein mal im ernst: wenn ich dort für so teures geld anruf müssten die sich doch normal freuen oder etwa nicht?

"hey, erika, de kleen buub aus worms is wieder dra, dem sei eltern werde sich über die rechnung freue, die kost mehr als sei dauerkart. is die eijentlich imma no net fott?"
default_biggrin.png

ich verstehe raffiniert vom fck die karten lange behalten damit ich immer öfter anruf und sie immer mehr geld bekumme...

Also Dauerkarten gabs nur noch in 9.4 , 6.4 und 10.4

Sonst war alles weg, hab für jeden Block nacjgefragt und es wurde speziell für jeden Block nachgeschaut!

"hey, erika, de kleen buub aus worms is wieder dra, dem sei eltern werde sich über die rechnung freue, die kost mehr als sei dauerkart. is die eijentlich imma no net fott?"
default_biggrin.png
"Nee, di hab ich immer noch net weggschickt. Der solle mol noch paar mol ohruffe dann kann sich de Wolf ach en deirere Schdürmer hole .."
default_tongue.png

Weis jemand ob man die Dk von dieser Saison in den Automaten reinstecken muss, oder ob man die einfach nur dranhalten kann.

Falls ja würde ich sie nämlich wieder in die Schutzhülle von der letzten Saison machen.

Jemand ne Ahnung!?

Muss in den Kasten gesteckt werden. Einfach dranhalten bringt gar nix mehr.

Muss in den Kasten gesteckt werden. Einfach dranhalten bringt gar nix mehr.

Hab ich auch schon früher hier gesagt aber andere meinten halt es wäre ja auf der Rückseite das mit dem Magnetstreifen aufgedruckt deshalb gig sie noch, aber das hamse wahrscheinlich bloßdraufgelassen weil der Platz für eine anderen Sponsor zu klein war un der jetztige nur den anderen Teil bezahlt hat.

Ausserdem ist die Karte nur noch halb so dick, bei der alten war die Leseschicht zwischen den beiden genauso dicken Aussenschichten eingearbeitet.
:roll:

Umsonst ist der Strichcode nicht drauf, genau wie bei den Tageskarten,ausserdem spart das jede Menge Geld, das wir nicht haben.

Definitiv nein... würdest sie dann nur unnötig wieder aus der Hülle puhlen müssen.

also isses nich möglich die karte in dem plastikgehäuse zu haben?
Definitiv ja, also ich hab sie in der Hülle und muss sagen innerhalb von 5 Sekunden hab ich sie aus der Hülle soweit draußen, dass ich sieeinstecken kann. Dreimal geübt und dann klappts;)

Zwei Kollegen von mir ham sich auch DK's gesichert:)

ja sowas habn die früher net gekannt...da wars noch en stück hologramm das man abreisen musste
default_biggrin.png
jaja früher in de gute alte zeite......
default_biggrin.png

mal so nebenbei...wann is das mit dem strichcode ding gekommen ich weiß das es in der meistersaison nicht war da war ich nämlich es erste mal gegen Bielefeld oben un hab die Karte noch....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben