Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Dauerkarte 06/07

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
überraschenderweise darf herr ph neben lady evo im block stehen?
default_wink.png

Dat heisst was?
default_icon_wink.gif

ich wart auch schon so lang auf meine karte un renn jeden morgen zum briefkasten. und ich war dazu sogar noch brav zum nikolaus, bmw-supporter!

default_wink.png
;)
default_wink.png

Ein Freund von mir hat am Montag für 9.2 reseviert und heute die bestätigung erhalten.

Vielleicht kann man aber hier mal langsam auf die Wasserstandsmeldungen á la "ich habe meine Karte noch nicht" und die Androhungen was man alles machen wird verzichten. Sind wenig informativ (man könnte auch Spam dazusagen) - bitte aber keine Spamdiskussion anfangen.
default_wink.png

juhu! meine dauerkarte(n) ist/sind grad eben gekommen! mir gefallen die persönlich besser als die ausm vorjahr
default_wink.png
default_icon_cool.gif
jetzt kanns auch langsam mit der buli wieder anfangen
default_tongue.png

ich habe vor einem monat die bestätigung erhalten,dass ich 2 karten für 8.2 erhalten kann,dann hab ich auch direkt bezahlt ,es wurde auch DIREKT abgebucht(das können die gut!!!)und jetzt warte ich auf die karten.

heute bekomm ich post vom fck und freu mich,denn ich dachte da sind die karten drin.

nein es war ein schreiben,dass sie mir 1 karte in 8..1 reservieren.

ist das denn normal??wollen die einen verarschen??

Hab gestern meine Bestätigung für 8.1 bekommen. Wenn ich jetzt am Montag überweis, wie lang muss ich rechnen bis die Karten da sind ?

Heute kamen meine Bestätigungen

beide DK für 8.1

aber leider haben die bei mir geschrieben das die 121 € kosten

weis jemand an wenn ich mich da wenden soll

weil ich muss ja nomal nur 85€ bezahlen

bin ja erst 14!

aah und noch was

ich hab ja angegeben da sich für jedes Spiel ne Einzelkarte will

wo sieht man das ich das auch bekomme??

Heute kamen meine Bestätigungen
beide DK für 8.1

aber leider haben die bei mir geschrieben das die 121 € kosten

weis jemand an wenn ich mich da wenden soll

weil ich muss ja nomal nur 85€ bezahlen

bin ja erst 14!

aah und noch was

ich hab ja angegeben da sich für jedes Spiel ne Einzelkarte will

wo sieht man das ich das auch bekomme??

Bei deiner Bestätigung muss ein Schreiben beihängen indem du das auswählen kannst.

Wegen deiner Ermässigung einfach deinen Schülerausweis hinfaxen und per Mail senden mit einem entsprechenden Vermerk.

Kann auch sein, da die ermässigten Karten begrenzt sind, das du keine mehr bekommen kannst.

Hab gestern meine Bestätigung für 8.1 bekommen. Wenn ich jetzt am Montag überweis, wie lang muss ich rechnen bis die Karten da sind ?

Ich denke mal das sie anfang August die Karten versenden werden.

bei meiner Bestätigung kann man nur ankreuzen on DK nur für Heimspiele oder noch für Pokal

sonst is da nix

soll das uaf dem Zettel sein wo auch dei Überweisung dran ist

Verdammt und ich hab immernoch keine Bestätigung für meine DK in 8.1! Muss dann ja aber in den nächsten Tagen kommen oder?

jetzt macht euch doch mal nicht ins hemd? letztes jahr haben kumpels von mir 4 wochen vor mir ihre dauerkarten bekommen und ich lebe immer noch.

solange man sie pünktlich zum 1.spiel hat ist es doch gut

Mal was anderes. Wenn ich jetzt die Dauerkarte habe, wird mir für die Saison 07/08 dann auch wieder automatisch eine Dauerkarte reserviert ?

ich war am donnerstag im fan shop da wollt ich mir en trikot kaufen (meine größe war net da) un hab dann gefragt wann die dauerkarten kommen. die verkäuferin hat angerufen un die sagten das die karten grade gedruckt und rausgeschickt werden. das heißt die woche müssten sie kommen!

Meine ist auch am Samstag gekommen. Am Freitag hatte ich angerufen und mal nachgefragt, da hieß es, sie würden noch keine Karten verschicken.

So kennen und lieben wir unseren FCK
default_laugh.png

so also heute hab ich angerufen

ich grieg jetzt die DK für 85€ und auch Einzelkarten

hab auch gleich heute die Überweisung zur Bank gebracht

hoffe das die Karten bis in 9 Tagne da sin

weil dann fahr ich in den Urlaub und vorher wollte ich gerne die Karten verkaufen

gegen Essesn

Ratet mal was heute bei mir in der Post war, eine wunderschöne neue Dauerkarte:)

Nur die wirkt mir ziemlich unstabiel, also die vom letzten Jahr mit der Hülle fand ich besser!

Fand ich auch sehr seltsam... letztes Jahr waren die DK viel dicker und damit stabiler UND hatten zusätzlich noch ne Plastikhülle. Aber solang ich damit ins Stadion komm ist mir egal wie die aussieht.
default_wink.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben