Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Dauerkarte 06/07

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich hab jetzt umgeschrieben.
Ihr müsst einfach den Wunsch auf die Reservierung schreiben, vllt. ein paar Alternativen und dann per Fax an den Kartenservice schicken!

Mal gespannt was bei raus kommt.

Ich habs eben per Email geschrieben. Ich hoff für den Wechsel nach 8.1 is es noch net zu spät.

Ich habs eben per Email geschrieben. Ich hoff für den Wechsel nach 8.1 is es noch net zu spät.
Ich glaub per E-Mail ist das ganze net so sicher, wenn du die Möglichkeit hast, machs auch noch per Fax, doppelt hält ja bekanntlich besser:)

Ich glaub per E-Mail ist das ganze net so sicher, wenn du die Möglichkeit hast, machs auch noch per Fax, doppelt hält ja bekanntlich besser:)

Hab aber schon öfter Dinge mit dem Kartenservice über Email abgewickelt. Noch nie Probleme gehabt.

Ich werd aber vosichtshalber trotzdem nochmal nen Brief schreiben. Sicher is sicher.
default_smile.png

Hab aber schon öfter Dinge mit dem Kartenservice über Email abgewickelt. Noch nie Probleme gehabt.
Ich werd aber vosichtshalber trotzdem nochmal nen Brief schreiben. Sicher is sicher.
default_smile.png
Das sag ich auch, für Probleme mit dem Kartenservice gibts immer ein erstes Mal:D;)

Das sag ich auch, für Probleme mit dem Kartenservice gibts immer ein erstes Mal:D;)

Also, ich hab echt immer Glück beim Kartenservice. Für 8.1 gibt's nix mehr. Bin jetzt nach 8.2, in den GL-Block gewechselt.
default_smile.png

Respekt für die schnelle Antwort und dieses Angebot.
default_biggrin.png

echt nix mehr für 8.1?
schade wäre auch zu schön gewesen...
default_sad.png

Die nette Dame hat mir gesagt, daß die Anfragen für den Block 8.1 einfach zu groß sind. Anscheinend is im 8.2er noch einiges frei. Komisch. Ich dachte die GL wollte annähernd den kompletten Block belegen.

Die nette Dame hat mir gesagt, daß die Anfragen für den Block 8.1 einfach zu groß sind. Anscheinend is im 8.2er noch einiges frei. Komisch. Ich dachte die GL wollte annähernd den kompletten Block belegen.

naja mal schauen wenn ihr dann alle irgendwo anders untergekommen seit und noch 5 leits kündigen im 8.1 hab ich vielleicht doch noch e chance. wenn net versuch ich es halt mit 7.1 ,8.2 oder 9.1

ich wart jetzt erstma ab

vielleicht grieg ich ja ne DK für 8.1

hoffendlich

wenn ich da keine grieg überleg ich mir ob ich mir dann trotzdem eine kauf

also ich will auf jedenfall ganz nach unten bzw. bis zu block ?.2 (sprich: 7.1 8.1 9.1 7.2 8.2 (9.2))

Also ich hab angerufen und gesagt ich würde gerne in 8.1 umschreiben lassen, da wurde mir aber nichts gesagt von Überbuchung:roll:

Also ich hab angerufen und gesagt ich würde gerne in 8.1 umschreiben lassen, da wurde mir aber nichts gesagt von Überbuchung:roll:

Ehrlich??
default_icon_eek.gif

Eine gewisse Fräulein Vatter hat mir per Email versichert, daß man mir aufgrund der sehr hohen Nachfrage keine DK im Block 8.1 reservieren könne.
default_icon_confused.gif

Ehrlich??
default_icon_eek.gif

Eine gewisse Fräulein Vatter hat mir per Email versichert, daß man mir aufgrund der sehr hohen Nachfrage keine DK im Block 8.1 reservieren könne.
Also die Frau Vatter hat da ja das Sagen, also hat sie wohl recht, dass 8.1 überbucht ist. Das ist aber auch nichts neues.
default_wink.png

Eigentlich sollten wir froh sein, wenn die Nachfrage nach DK´s für die nächste Saison hoch ist.

Also die Frau Vatter hat da ja das Sagen, also hat sie wohl recht, dass 8.1 überbucht ist. Das ist aber auch nichts neues.
default_wink.png

Eigentlich sollten wir froh sein, wenn die Nachfrage nach DK´s für die nächste Saison hoch ist.

Seh ich ähnlich. Hoffentlich werden die anderen Blöcke dann genauso voll.
default_smile.png

Bin mal gespannt, wieviel Dauerkarten wir für die nächste Saison verkaufen.

Ehrlich??
default_icon_eek.gif

Vllt gilt das nur für Neubestellungen?

Vllt gilt das nur für Neubestellungen?

Kann ich mir net vorstellen. Hab extra geschrieben, daß ich meine Dauerkarte von letzter Saison verlängert habe und gerne nach 8.1 wechseln würde.

> Hallo Herr ***,
>

> vielen Dank für Ihre Email.

> Eine Zusage für Block 8.1 können wir Ihnen leider nicht geben, da wir

> für diesen

> Block bereits unzählige Umsetzungswünsche vorliegen.

> Ich kann Ihnen eine Dauerkarte in Block 8.2 anbieten.

>

> --

> mit freundlichen Grüßen

>

> Katrin Vatter

>

> 1. FC Kaiserslautern e.V

> -Kartenservice-

>

> Tel. 01805 3188 00

> Fax: 0631 3188 299

> E-Mail: Kartenservice@fck.de

> www.fck.de

>

scheiß drauf, unten sind doch ehh die absperrungen offen im x.1er, oder hab ich da was falsches mitbekommen, sprich man kann von 7.1 rüber in den 8.1er laufen und umgekehrt

oder bleib einfach bei mir im 7.1er
default_smile.png

scheiß drauf, unten sind doch ehh die absperrungen offen im x.1er, oder hab ich da was falsches mitbekommen, sprich man kann von 7.1 rüber in den 8.1er laufen und umgekehrt

oder bleib einfach bei mir im 7.1er
default_smile.png
Wie die Absperrungen kommen weg? Also komplett freier Block? Das wäre ja klasse:)

Glaub nicht das die Blockabgrenzungen weg bleiben. Das war schonmal im Gespräch und dann hieß es, dass es dafür keine Genehmigung gibt, wegen Sicherheitsbedenken.

Zäune sind da aber keine mehr. Wenn da jetzt so Geländer zwischen den Blöcken sind, wie zwischen den X.1 und X.2 Blöcken, dann haste kein Problem rüberzukommen.

Doch, wenn dass die Ordner sehen. Bei den Minizäunen werden die dann wohl verstärkt danach schauen

Was hat der Block damit zu tun, ob du dir ne DK kaufst oder nicht
default_icon_rolleyes.gif

Ich kann mir auch für jeden Spieltag eine Einzelkarte für 8-1 kaufen (dank Fanclub)

DK ist aber billiger

aber wenn ich keine DK in 8.1 bekomm weis ich net ob ich mir eine hol weil ich ja wieso möglichkeiten hab an 8.1 Karten ran zu kommen

Doch, wenn dass die Ordner sehen. Bei den Minizäunen werden die dann wohl verstärkt danach schauen

Also ich geh regelmäßig von 9.2 nach unten in den 8.1er und da bin ich net der Einzige. Probleme hab ich dabei noch keine bekommen.

Solang da net jedes Spiel im großen Stil Hundertschaften von Fans quer durch die West marschieren, kann ich mir net vorstellen, daß die dann verstärkt schauen.

Ich kann mir auch für jeden Spieltag eine Einzelkarte für 8-1 kaufen (dank Fanclub)
DK ist aber billiger

aber wenn ich keine DK in 8.1 bekomm weis ich net ob ich mir eine hol weil ich ja wieso möglichkeiten hab an 8.1 Karten ran zu kommen
Wenn du über den Fanclub an Einzelkarten kommst, warum holst du dir dann nicht über den Fanclub eine DK für 8.1??? Da hast du eher chancen dran zu kommen. Besonders dann, wenn einigen vom Fanclub schon in 8.1 stehen

So Leute! Neuste Informationen direkt vom Ticketcenter

Unsere Bestellung ist nun endlich dran. Zuerst werden die DK-Umschreibungen bearbeitet und dann kommen die Neubestellungen dran.

Dauert dieses Jahr ein wenig länger, da die meisten Leute vom Kartenservice abgezogen wurden für die WM.

Sorry, aber jetzt rollt alles hoffentlich!

​

Kennt von euch jmd. den Unterschied zwischen einer Chip-Karte und einer Block-Karte? Besteht die Block-Karte aus Einzeltickets?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben