Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Dauerkarte 06/07

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da solltest du schon früher eine Mitteilung an den Kartenservice schicken, aber wenn der Brief kommt könnte es auch noch reichen, aber ich komme lieber etwas früher aus der Hüfte als zu spät.

also dann hab ich ganz schlechte chancen weil ich vorher noch keine hatte?!

also dann hab ich ganz schlechte chancen weil ich vorher noch keine hatte?!

Denk dran. Es werden immer die alten DK-Inhaber bevorzugt, dann kommen die Mitglieder und Fanclubs und dann erst der "Normalo-Fan"

naja dann bin ich ja doch net letzte stelle als fanclubmitglied. puh naja ich lass mich einfach überraschen nur was man so hört wollen leider sau viel in de block 8

Da solltest du schon früher eine Mitteilung an den Kartenservice schicken, aber wenn der Brief kommt könnte es auch noch reichen, aber ich komme lieber etwas früher aus der Hüfte als zu spät.

Und wenn ich gleichzeitig statt 2 nun 5 Karten will?

Und wenn ich gleichzeitig statt 2 nun 5 Karten will?

Dann trägst du anstatt einer 2 eine 5 auf dem Bestellschein ein!
default_icon_wink.gif

Ich mein, wenn ich jetzt vorab was hinschick. Da is ja nix mit Bestellschein etc.

Ich denke das in den nächsten Tagen, jetzt wo die Preise feststehen, auch der Onlinebestellschein aktualisiert wird.

wenn ihr unbedingt eine dauerkarte haben möchtet dann fahrt doch einfach zum fanshop füllt dort so einen blauen antrag aus und alles wir sich wie von alleine regeln, ich hole mir meine erst so in 2 monaten und ich bekomm auch wieder eine ohne probleme,(und reis mir hier keinen ab mit online bestellung oder ähnlichem)

DIE TREUESTEN DIE LAUTESTEN DIE BESTEN FANS DER LIGA

Jap die Mailadresse stimmt!

Hat schon jemand was gekriegt wegen Umschreibung und so?

Also ich hab heute die Reservierungsbestätigung bekommen. Allerdings immer noch von Block 6.1, obwohl ich die Karte in 8.1 umschreiben lassen will. Ich hoffe mal das wird noch passieren, weil ich will net mehr in 6.1!

ahh ok dann wird meine ja auch bald kommen (ca. 1 monat)

@TS: glaub ich net weil du ja net im Fanclub drin bist oder???

ne ich will ja schon seit einem Monat rein

jetzt sind die noch am überlegen wann sie mich aufnehemn

also hab ich net so eine große Chanche an eine 8.1 DK dran zu kommen

oder??

ich hab vor 2 wochen oder so ne mail hingeschrieben, mal schauen obs klappt.
Für eine Neubestellung oder Umschreibung?

Also ich hab auch vor 2 Wochen ne Mail wegen Umschreibung hingeschickt, wurde aber bei der Reservierungsbestätigung nicht berücksichtigt!

neubestellung.

erst eine anfrage, daraufhin kam direkt eine antwort, das ich die halt einfach via rückmail bestellen könnte, ohne garantie. also hab ich direkt ne mail zurückgeschickt, darauf kam jetzt keine antwort, aber gut, des muss ja nix heißen.

neubestellung.
erst eine anfrage, daraufhin kam direkt eine antwort, das ich die halt einfach via rückmail bestellen könnte, ohne garantie. also hab ich direkt ne mail zurückgeschickt, darauf kam jetzt keine antwort, aber gut, des muss ja nix heißen.
mit ner neubestellung musst du noch en paar wochen warten ich hab auch vor nem monat ne neubstellung abgegeben

joa, ich mach mir da auch keinen stress, wär schee wenns klappt, wenn net is auch net schlimm, zu allen spielen kann ich eh net, wäre also mehr ne stress- als geldersparnis.

9.3 is abba auch gut. da sieht man noch besser als in 9.2. übers ganze feld! hab beides ma ausprobiert un bin nach wie vor für 9.3

Hab grad das Dauerkartenanschreiben aussem Briefkasten gezogen.

Stehplatz 125 Euro. Wer es noch nicht hat und Preisinfos braucht, kann mich gerne fragen...

Verkauf von Dauerkarten für FCK-Spiele: Preise und weitere Informationen

13.06.2006

Parallel zu den Spielen der Fußball-Weltmeisterschaft im Fritz-Walter-Stadion laufen beim 1. FC Kaiserslautern die Vorbereitungen auf die Saison 2006/2007. Nachstehend werden wichtige Informationen über den Verkauf von Dauerkarten für die kommende Spielzeit geliefert, vor allem auch für alle „Stammkunden“ auf dem Betzenberg, die erneut ein Abonnement buchen wollen.

Informationen zum Dauerkarten-Verkauf 2006/2007

Allgemein

Jeder Dauerkarten-Inhaber erhält in den nächsten Wochen sein persönliches Reservierungs-Anschreiben, in dem nochmals ausführliche Informationen bezüglich des Abonnements, der Preise und der uns vorliegenden Bankverbindung (Art des Abonnements, Abbucher) zugesandt, mit der Bitte, die dem FCK vorliegenden Angaben nochmals zu überprüfen.

Umplatzierungen

Anfragen nach Umplatzierungen können grundsätzlich nur schriftlich an den 1. FCK gerichtet werden. Die Zusendung kann per E-Mail an kartenservice@fck.de erfolgen, per Telefax an 0631.31 88-299 oder per Post an:

1. FC Kaiserslautern

Fritz-Walter-Straße 1

67663 Kaiserslautern

Bei solchen Umsetzungswünschen können exakte Platz-Angaben genannt werden wie die neuen Wunsch-Blöcke. Mehrere Alternativen sind von Vorteil, jedoch keine Bedingung. Teilen Sie uns bitte noch eine Telefonnummer mit, unter der Sie während unserer Geschäftszeiten zu erreichen sind, um eventuelle Alternativen unsererseits

Auf diesem Weg besprechen zu können. Eine Kündigung des bestehenden Platzes ist nicht notwendig, da Sie - falls wir Ihren Wünschen entsprechen können - eine neue Reservierungsbestätigung erhalten.

Umschreibungen

Umschreibungen Ihres Abonnements können ebenfalls nur schriftlich an den 1. FCK gerichtet werden. Die Zusendung kann per E-Mail an kartenservice@fck.de erfolgen, per Telefax an 0631.31 88-299 oder per Post an:

1. FC Kaiserslautern

Fritz-Walter-Straße 1

67663 Kaiserslautern

Bitte Vollmacht des bisherigen Dauerkarten-Besitzers beifügen.

Kündigungen

Wer in der kommenden Saison keinen Stammplatz mehr im Fritz-Walter-Stadion haben möchte, kann sein postwendend unter Angabe der Kunden Nummer schriftlich kündigen. Senden Sie die Kündigung bitte an: 1. FC Kaiserslautern, Fritz-Walter-Straße 1, 67663 Kaiserslautern. Natürlich ist auch eine Kündigung per Telefax: 0631.3188-299 oder per E-Mail: kartenservice@fck.de möglich.

Freier Dauerkartenverkauf

Der freie Dauerkarten-Verkauf inklusiver persönlicher Beratung kann aus organisatorischen Gründen erst ab 4. Juli 2006 starten, da das Fritz-Walter-Stadion in der Zeit bis zum 3. Juli 2006 aufgrund der Fußball-WM für FCK-Besucher nicht zugänglich ist. Selbstverständlich können aber ab sofort schriftliche Bestellungen entgegengenommen werden.

Tageskarten-Verkauf

Hierzu werden wir schnellstmöglich informieren.

Preisliste Dauerkarten 1. FC Kaiserslautern Saison 2006/07

Also ich hab jetzt umgeschrieben.

Ihr müsst einfach den Wunsch auf die Reservierung schreiben, vllt. ein paar Alternativen und dann per Fax an den Kartenservice schicken!

Mal gespannt was bei raus kommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben