Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Dauerkarte 06/07

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
noch benutz ich den schülerausweis
default_wink.png

DUUUUU -mid deune höhrner uffn kopp !!! des glab der doch konn mensch me
default_smile.png

In was fern block geht jetzt unsern Fanclub ???????????

Montag bzw sobald der Brief vom FCK kommt werd ich meine Dauerkarte verlängern.

Ich stehe IMMER zum FCK.

Egal was kommt. Ihr könnt mich ALLE mal!

Ich stehe hinter dem FCK!

Wer es nicht tut, ist für mich kein Fan
default_icon_twisted.gif

KAISERSLAUTERN BIS IN DEN TOD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich würd gern auch ne DK in 8.1 oder 8.2 haben. Das Problem ist halt, dass ich noch nie eine hatte, d.h. ich muss mich neu anmelden und nicht nur automatisch verlängern. Und 2. wollen meine Eltern auch ne DK in Block 4 oder 5 je nachdem was es kostet (wie soll ich sonst hinkommen:twisted: )

jaja für 8.1 und 8.2 wird es schlecht aussehen!!! da haste nur über unsern fanclub chancen

Mein Abbo für meine beiden Dauerkarten wird sofort verlängert,sobald der Breif vom FCK da ist.

Je näher die Saison rückt, desto grösser muss die Aufbruchstimmung sein, in eine neue Ära eingeleitet werden ... Saison 2006/07: Kauft euch eine Dauerkarte! Ihr werdet es nicht bereuen! 2. Liga - na und?

weiss denn wer, wann der spielplan 06/07 für die zweite veröffentlicht wird ?

ob ich eine DK kaufe (und vor allem für wo) werde ich erst morgen entscheiden können. einerseits habe ich keinen bock, mich jeden zweiten samstag alleine in den zug zu setzen. andererseits: wenn jemand von meinen kumpels eine mitkaufen würde, wär ich wieder dabei. würde sie dann auch gerne in 8.1 umschreiben lassen

Wie ist das denn jetzt?

Bestellen wir die DKs zusammen über den Fanclub oder was?

Und wenn ja, wie läuft das dann ab?

Richtig, die GL wird in der neuen Saison in 8.2 sein ...

Dauerkarten kann man schon bestellen, ...

wieos wollt ihr alle in 8.1 da will ich schon hin ihr nehmt mir den platz:)

also entweder schickste ne mail mim dk-formular oder machstes sofern du drin bist über de fanclub

Eine Frage. Hat Irgendeiner Eine Idee Wie Viel Die Karten Jetzt Kosten?

jo nur wissen wir alle zurzeit leider net was mit dem los ist!

hoffentlich ist er morgen online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben