Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Dauerkarte 06/07

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ichbrauche die GL nicht um stimmung zu machen !

isch wäs - deu stimmung steigt schun bei de Kontrolle
default_icon_smile.gif

nix fer ungut
default_icon_wink.gif

hätt ich fast vergessen:

ich hab gestern abend eine sms bekommen, weiss nur nicht von wem (0172/6853xxx).

ich solle doch bitte ins forum posten, dass DK-bestellungen zwar angenommen würden, aber noch nicht bearbeitet werden.

der betreffende soll sich bitte hier nochmal melden, damit ich seinen namen mal ins handy eintrage
default_wink.png

hätt ich fast vergessen:

ich hab gestern abend eine sms bekommen, weiss nur nicht von wem (0172/6853xxx).

ich solle doch bitte ins forum posten, dass DK-bestellungen zwar angenommen würden, aber noch nicht bearbeitet werden.

der betreffende soll sich bitte hier nochmal melden, damit ich seinen namen mal ins handy eintrage
default_wink.png

Ich, ich!!!

nee, glaub dir schon.

bei dir frag ich aber lieber nochmal nach, da weiss man nie.

remember öffentliches forum
default_wink.png

bitte entschuldige, dass ich das erst jetzt poste aber ich konnt mich gestern abend einfach nimmer aufrappeln, sprich ich war zu faul, nochmal den pc anzuschmeissen. und heute morgen hab ich erst eben wieder dran gedacht.

Kein Thema. Dacht nur du wärst gerade online, weil ich konnte mich absolut nicht aufrappeln und die Kiste anwerfen!
default_icon_wink.gif

Muß man seine bestehende DK nicht schriftlich bis zum letzten Heimspiel gekündigt haben (also das vergangene Bayernspiel) damit die neue nicht automatisch verlängert wird? War doch auch mal Thema...

Ich habe meine per Fax gekündigt,es ist leider zu weit für eine DK und dann werde ich mir halt Tageskarten besorgen.

Du kannst dir deine Dauerkarte auch in Einzeltickets zuschicken lassen!

Dann kannst du diese Tickets bei ebay verkaufen, wenn du nicht hinfährst. So macht das eine Frau auch, die ich kenne. Und ein Freund hat das ebenfalls vor für nächste Saison

Du kannst dir deine Dauerkarte auch in Einzeltickets zuschicken lassen!
Dann kannst du diese Tickets bei ebay verkaufen, wenn du nicht hinfährst. So macht das eine Frau auch, die ich kenne. Und ein Freund hat das ebenfalls vor für nächste Saison
Da wär ich verdammt vorsichtig...

das könnte dann deine letzte DK gewesen sein.

besser hier anbieten, da bekommst du sie auch los, wenn der preis stimmt.

das könnte dann deine letzte DK gewesen sein.
besser hier anbieten, da bekommst du sie auch los, wenn der preis stimmt.

wieso? ist das schlimm? das wollte ich nämlich mit der neuen auch machen wenn ich leider nich kann (sonntagabendspiele)! ok dann biete ich sie hier an es wird sich schon einer finden

nein tut mir leid ich sitz grad aufm schlauch;-)

EDIT: klar ich weiß ich gebe lieber euch die karten für unsre west!!!

Ruf doch einfach mal im Kartencentre an! die können dir sicher auskunft geben!

Brauch noch jemand eine DK für die nächste Saison oder hat jemand sonstige Wünsche? DK umschreiben oder so etwas.

Den ersten Wurf schicke ich gleich raus, wenn red-teufel endlich seinen Wohnort rausrückt...
default_icon_wink.gif

was issn hier los? wollen jetzt auf einmal alle ihre dauerkarten loswerden? gerade jett wos aufwärts geht.... *sichwunder*

Nein Tobi das hast wohl falsch gelesen, BMW hat sozusagen für einige das "organisieren" der DK`s für nächste Saison übernommen;)

was issn hier los? wollen jetzt auf einmal alle ihre dauerkarten loswerden? gerade jett wos aufwärts geht.... *sichwunder*

Wenn ich hundert KM näher an KL wohnen würde,hätte ich mit Sicherheit eine DK für nächste Saison,auch Liga 2...

Nur kostet mich für eine Tour mit einem Dieselfahrzeug schon 20-30 Euro Sprit und den ganzen Samstag.

Auch das wäre kein Problem, aber als Papi hat man auch eine Familie die Zeit braucht....

Brauch noch jemand eine DK für die nächste Saison oder hat jemand sonstige Wünsche? DK umschreiben oder so etwas.

Den ersten Wurf schicke ich gleich raus, wenn red-teufel endlich seinen Wohnort rausrückt...
default_icon_wink.gif

Ich hätte gern zwei DK von 9.1 auf 8.1 umgeschrieben.
default_wink.png

default_icon_wink.gif

ich hätt meine gern 50€ billiger
default_smile.png
default_wink.png

default_icon_wink.gif

eio - dann mach mal eh angebot
default_icon_smile.gif
Werd`s fer de Fanclub billiger ?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben