This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
@ Playerred! Richtig!
Langsam nervt es... Bei jedem kleineren Meckern gelb zu zeigen!
Es ist ja nicht immer so... Wenn ich seh, was sich die Bayern erlauben dürfen! Die meckern und schlagen um sich... da passiert nix!! Frechheit!!!
Gibt aber wirklich Schiedsrichter ohne Fingerspitzengefühl. Ein Herr Gagelmann zeigt für einen Vogel oder einen Scheibenwischer gleich Rot, das ist in meinen Augen einfach nur lächerlich und vollkommen überzogen.
Gibt aber wirklich Schiedsrichter ohne Fingerspitzengefühl. Ein Herr Gagelmann zeigt für einen Vogel oder einen Scheibenwischer gleich Rot, das ist in meinen Augen einfach nur lächerlich und vollkommen überzogen.
ich habs im stadion als nicht so schlimm empfunden.
im gegenteil, dachte sogar er hötte den ball gespielt.
Nix Amen, nochmal: Immer überlegen wie man selbst reagiert wenn man angepöbelt wird. Und seine Warnung hat er ja bekommen und trotzdem weitergemeckert, also zu recht gelb-rot. Emotionen hin oder her, der Schiri konnte doch nicht das Faul übersehen, soll halt über sich meckern, da sagt kein Mensch was.@ alle Schiri-in-Schutz-Nehmer: Ich finde sowas zeigt einfach die Schwäche des Schiedsrichters. Kalt, null Fingerspitzengefühl, nicht souverän! Hat Müller seine Schwester beleidigt oder warum fühlte er sich so auf den Schlips getreten und persönlich getroffen?![]()
Müller hätte am besten gar nichts gesagt, aber Emotionen dürften trotzdem noch erlaubt sein. Dass er einen Fehler gemacht hat, ist klar. Aber ich sehe ihn auch nicht als Alleinschuldigen. 9 von 10 Schiris lassen in so einem Fall halt die Karte stecken. Routiniers und Persönlichkeiten (Merk als Beispiel) hätten ihn nochmals ermahnt, andere haben halt nicht die Größe und das Selbstbewusstein.
Amen.![]()
Das kann man in Kenntnis der Fussballregeln überhaupt nicht unterschreiben.Das kann man unterschreiben.
Ärgerlich auch, dass wir schon die 2. GR dieser Art kassieren (Demai beim KSC war der erste).
Gelb war die Warnung - Beleidigung- rot. Wieviel Zeit setzt Du dafür an ?Wenn ein Schiri zwischen Gelb und GelbRot so wenig Zeit verbraucht, dann kann die Warnung nicht sehr deutlich ausführlich gewesen sein.
Van Bommel, Kahn oder auch andere Nationalspieler sehen in vergleichbaren Situationen nicht mal Gelb.
Aber was solls Schwamm drüber und da ich sowieso kein Fan von Müller bin, habe ich auch nichts dagegen, wenn er mal aussetzt.
Ich kann da nichts erkennen auf dem Bild. Und wenn ich mich recht erinnere hatte das nichts mit uns zu tun...
Ja hab ich gemacht, ist nur unscharf. Ich guck mir noch mal die Zusammenfassung an.hast dus auch angeklickt? dann wirds groß![]()
? Ich hab das live gesehn und für mich sah's nur nach 2x "Arm nach oben" aus. Willst du sagen er hat gemeint"Fuck you, FCJ-Anhänger"??????hast dus auch angeklickt? dann wirds groß![]()
und wenn du die zusammenfassung bei fckr.de runterlädst erkennt man eindeutig die geste
? Ich hab das live gesehn und für mich sah's nur nach 2x "Arm nach oben" aus. Willst du sagen er hat gemeint"Fuck you, FCJ-Anhänger"??????
@ WWW
Man sollte nicht auf "TEUFEL" komm raus, was reininterpretieren.
Das hatte mit Fans oder irgendwelchen 3. gar nix zu tun. Er bekam für ein unnötiges, überhartes Einsteigen zu recht gelb, dann kam der Schiri und fährt in an weil er vor sich hin gemault hat und dann sagte der Schiri so was wie kein Ton mehr und er macht weiter und bekommt gelb- rot.
Das war sein erster Platzverweis und n ganz unnötiger, aber bestimmt keiner mit Aussage dahinter. Und auch der Schiri der nebendran stand hats nicht als irgendne Geste gewertet sonst hätte es glatt rot gegeben.
ich hab mich tierisch über müller aufgeregt - wie alle anderen auch.
dumm dümmer geht es nicht.
aber irgendwann muss auch mal wieder ruh sein.
Sehe ich nicht so. Ich glaube, der Schiri hat kurz darüber nachgedacht, ob er rot oder gelb gibt. Dann wird er sich gedacht haben, na lasses mal bei gelb. Als der Spieler dann auch noch mosert, hat er ihm - zurecht - noch ne gelbe gegeben. Es ist einfach unprofessionell, wie sich Müller verhalten hat. Aber man sollte es ihm auch nicht bis an den Sanktnimmerleinstag nachtragen.
Ich seh keinen Grund mehr über Müller und den Schiri zu diskutieren. Die Sache ist passiert und läßt sich nicht mehr ändern.Damit sollte das Tehma doch beendet sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.