Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Das "Thema" Müller

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
daraus wird er lernen, nur leider zu spät....

demnächst wird er sicher die klappe halten und sich verkrümmeln vom tatort.

das man sich beschwert wenn der schiri falsch pfeifft, versteh ich ja noch, z.b. es gibt elfer nach einer schwalbe, neuville spielt handballer, usw.

aber einfach mal bei jedem pfiff wild rumfuchteln udn rummotzen geht ja mal gar nicht. vorallem wo er mit gelb noch gut bedient war, dass muss er doch auch gemerkt haben das er viel zu spät kam, nur noch den spieler getroffen hat. da rutscht einem erstmal das herz in die hose, und wenn man dann nur gelb bekommt ist man dankbar.

schade ist es schon, wie das spiel gelaufen ist. kann man nur hoffen, dass die jungs versuchen in den letzten spielen noch einiges an erfahrung zu sammeln, und dann nächste saison besser mit dem druck zurechtkommen. war ja nicht das erste big point spiel, bei dem man sich selbst früh geschadet hat.

weil er ja so schlecht gespielt hat in den letzten zwei spielen.

einige haben ihre meinung so in stein gemeiselt, dass er selbst als nationalspieler noch zum teufel gejagt werden würde.

War ´ne saublöde Aktion von Müller, allerdings ist der Schiri auch ´ne ganz schwache Type. Was eine Null - man muss schon arg verzweifelt und empfindlich sein, um so zu reagieren.

Wen meinest du mit einer NULL?? Den Schiri?
default_icon_eek.gif

War ´ne saublöde Aktion von Müller, allerdings ist der Schiri auch ´ne ganz schwache Type. Was eine Null - man muss schon arg verzweifelt und empfindlich sein, um so zu reagieren.
Ich bin nicht der Meinung das ein Schiedsrichter sich Spieltag für Spieltag allen möglichen Mist an den Kopf werfen lassen soll. Wie würde Dein Chef reagieren wenn Du ihn beleidigst nur weil eine Anforderung/Meinung von ihm Dir nicht passt?

Ich kann jedem nur mal empfehlen erst mal selbst zu pfeifen und sich dann nach dem Spiel nochmal zu Verbalattacken äussern. Im Fussball ist das viel zu harmlos, wenn es zuginge wie im Handball würden sich manche Spieler vielleicht wieder an ihre gute Kinderstube erinnern. Der Schiedsrichter ist doch nicht der Blitzableiter für den eigenen Mist, oder?

@pirx: Gratuliere zum Aufstieg, habt eine gute Saison gespielt

Der Schiedsrichter hat alles richtig gemacht. Wer so dumm foult und sich dann auch noch so vehement beschwert muss damit rechnen. Hat denn beschweren schon jemals eine Entscheidung des Schiedsrichters geändert? NEIN!

Der ist mit Gelb noch recht gur davon gekommen. Ein anderer Schiri hätte ihm da glatt Rot gezeigt

ich habs im stadion als nicht so schlimm empfunden.
im gegenteil, dachte sogar er hötte den ball gespielt.

wenn das bein nicht im weg gewesen wäre hätte er vielleicht tatsächlich den ball gespielt. aber da bin ich mir auch nicht so sicher....
default_icon_redface.gif

Es ist echt peinlich, peinlich das FCk Fans so was von sich geben.

Sicher muss er das wissen aber wie schon einer vorher geschrieben hatte, reicht es auch wenn der Schiri Müller noch ein letztes mal ermahnt hätte nachdem er gemeckert hatte.

Es ist scheißegal welcher Spieler, einer muss ja immer von einigen hier demontiert werden.

Scheint so als ob euch das mehr Spaß machen würde, als den Verein zu unterstützen.

Am besten laufen wir nächstes Jahr mit einem Haufen von deutschen 15 Jährigen rum, dann kann auch keiner sagen das muss er doch wissen etc......echt traurig was manche veranstalten

Wär das Faul an Müller gewesen, hättest du Glatt-Rot gefordert.
default_icon_neutral.gif

Das Foul war ein klares Rot, wir können froh sein das er nur Gelbrot hat.

@ klinge, ich konnte im anderen Thread nicht mehr schreiben, war als ich antworten wollte, mit Link, schon geschlossen.

Für mich sah es auch erst nicht so schlimm aus, aber die Zeitlupe...
default_laugh.png

Tja, Glück gehabt.

Das, was danach von ihm kam war allerdings absolut sinnlos, unverständlich und überflüssig.

Funkels Gesichtsausdruck sagte in dem Augenblick auch echt alles.

Wenn Müller die Szene nochmal gesehen hat, sollte ihm spätestens klar sein, dass er scheiße gebaut hat.

Vielleicht ein kurzes Statement von ihm dazu mit Entschuldigung an Mannschaft und Fans, dann sollte das Thema abgehakt werden.

Fehler macht jeder mal - kein Grund, hier gleich wieder eine solche Hexenjagd zu starten. Hier ist ja das ganze Jahr über politischer Aschermittwoch...
default_icon_rolleyes.gif

EDIT

@ playerred

Sorry, war kurz verärgert, dass du dem User Beachtung geschenkt hast. Aber mit der Zeit weiß man halt, wer hier wirklich etwas Hilfe bedarf und wer hier bloß die anderen (hilfsbereiten) User (wie du es bist) verarscht.

@ klinge ja es ist halt so, wie im richtigen Leben, da willste jemandem helfen und was kriegste wirst noch dumm angemacht, aber machst es halt immer wieder, shit happens.

die gelb-rote karte kann man nun wirklich net am schirir festmachen.. also bitte.. müller muß nach den neuen regeln eigentlich glatt rot bekommen.. und dann meckert der noch weil er NUR gelb bekommt ??? also bitte,bei allem verständniss und emotionen, aber da klann ich den spieler net in schutz nehmen...

trotzdem hoff ich natürlich das er nä. saison zur alten form wieder aufläuft und mitm steiner wieder die rechte seite beackert..

@ alle Schiri-in-Schutz-Nehmer: Ich finde sowas zeigt einfach die Schwäche des Schiedsrichters. Kalt, null Fingerspitzengefühl, nicht souverän! Hat Müller seine Schwester beleidigt oder warum fühlte er sich so auf den Schlips getreten und persönlich getroffen?
default_smile.png

Müller hätte am besten gar nichts gesagt, aber Emotionen dürften trotzdem noch erlaubt sein. Dass er einen Fehler gemacht hat, ist klar. Aber ich sehe ihn auch nicht als Alleinschuldigen. 9 von 10 Schiris lassen in so einem Fall halt die Karte stecken. Routiniers und Persönlichkeiten (Merk als Beispiel) hätten ihn nochmals ermahnt, andere haben halt nicht die Größe und das Selbstbewusstein.

Amen.
default_wink.png

@ Playerred! Richtig!

Langsam nervt es... Bei jedem kleineren Meckern gelb zu zeigen!

Es ist ja nicht immer so... Wenn ich seh, was sich die Bayern erlauben dürfen! Die meckern und schlagen um sich... da passiert nix!! Frechheit!!!

Da muß auch mal ein Schiedsrichter cool bleiben... Und sagen: Beim nächsten mal gibts gelb!! Aber das ist nur bei den Bayern so...

Ich ärgere mich eigentlich nicht mal über das meckern... Schlimmer war das Foul... An der Seitenlinie, in der gegnerischen Hälfte, fast bei der Eckfahne... So vonhinten reinzugehen... Der hat doch einen Schuß! Da hätte er knall roten sehen müssen.

@ alle Schiri-in-Schutz-Nehmer: Ich finde sowas zeigt einfach die Schwäche des Schiedsrichters. Kalt, null Fingerspitzengefühl, nicht souverän! Hat Müller seine Schwester beleidigt oder warum fühlte er sich so auf den Schlips getreten und persönlich getroffen?
default_smile.png

Müller hätte am besten gar nichts gesagt, aber Emotionen dürften trotzdem noch erlaubt sein. Dass er einen Fehler gemacht hat, ist klar. Aber ich sehe ihn auch nicht als Alleinschuldigen. 9 von 10 Schiris lassen in so einem Fall halt die Karte stecken. Routiniers und Persönlichkeiten (Merk als Beispiel) hätten ihn nochmals ermahnt, andere haben halt nicht die Größe und das Selbstbewusstein.

Amen.
default_wink.png

Wenn ich mich recht entsinne, war das Foul an der gegnerischen Eckfahne.

Allein für diesen Schwachsinn hätte Held Müller glatt Rot bekommen müssen.

Wie man da von hinten völlig übermotiviert und deplatziert anrauschen und die Gesundheit des Gegners bedrohen muss, wird Müllers ewiges Geheimnis bleiben.

Schlicht unprofessionell. Für mich schon vor seiner Unbeherrschtheit klar Rot.

denke, dass das foul auf jeden fall mind. gelb war (also zu recht!) und unbedingt wegen meckern gelb rot naja ich glaub da kann man geteilter meinung sein (ob nochmal verwarnen oder nicht...) also ich finde, er hätte sich beherschen müssen und hat mit seiner aktion die manschaft geschädigt und deswegen haben wir verloren. aber fehler macht eben jeder mal und weiter gehts. das der aufstieg früher verspielt wurde ist ja wohl klar, oder?

default_smile.png

Amen.
default_wink.png
Da muss ich Dir wiedersprechen - der Schiri hat, außer gleich die rote zu zeigen - nichts falsch gemacht. Emotionen sind erlaubt, und auch nicht straffähig. Beleidigungen hingegen schon. Und was Müller gesagt hat - und er hat was gesagt - wird morgen zu lesen sein. Das mit dem Fingerspitzengefühl ist in diesem Fall leider nicht angebracht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben