Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Das "Thema" Müller

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der scheiß kann uns wirklich den aufstieg kosten.

denn wenn man sieht,wie stark spielerisch und kämpferisch die mannschaft mit 10 mann gespielt hat,dann kann man sicht echt richtig ärgern,wenn man daran denkt was wohl mit 11 mann möglich gewesen wäre

wenn,dann hat uns die scheiß rückrunde den aufstieg gekostet, net das spiel heute.. angefangen mit dem spiel gegen dui., DER knackpunkt der saison... natürlich darf sowas trotzdem einem erfahrenen spieler wie müller net passieren... sollte man sich evtl. doch mal überlegen,als denkzettel die letzten 2 spiele net mehr aufzustellen...

wie sagte mein vater so schön : der müsste heimlaufen
default_icon_evil.gif

eben im dsf sagte funkel, dass er wohl ne geldstrafe bekommt...hoffentlich ein ganzes monatsgehalt...

Müller dürfte die 2 Spiele nciht mehr spielen würde ihn als Trainer net mehr bringen...wie kann man so DUMM sein er hat gemeckert ok,dann kommt der schiri zu ihm un sagt er soll die klappe halten meckert er grad weiter ....

ich brauch müller net in den letzte 3 spielen...lieber kotysch rechts und Bello dann von mir aus mit Simpson links...

Ich habe es eben auf DSF nochmal gesehen und klar ist, das dieser Tritt von hinten in die Wade schon allein dunkelrot war und man so einen Spieler, in dem Fall egal ob Müller, Meier oder Schulze, min. 4 Wochen Sperren müsste.

Für mich erstens völlig unnötig und zweitens grenzte es an Körperverletzung.

Sonst hab ich nix gegen Müller und es gibt deutlich schlechtere in Lautern

Aber man sieht halt immer wieder ein Kahn hätte sich sowas erlauben dürfen.....will ich mal anmercken

Aber man sieht halt immer wieder ein Kahn hätte sich sowas erlauben dürfen.....will ich mal anmercken

Aha, ich glaube auch ein Oliver Kahn hätte in diesem Fall eine rote Karte bekommen: Die rote Karte war mehr als berechtigt. Du kannst nicht nach jedem Platzverweis mit dem Argument kommen, aber ein Kahn hätte es machen dürfen

Wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen. Er hat einen Fehler gemacht,dafür wird er bestraft. Bin auch kein Müller-Fan, aber wenn hier einige der Meinung sind das er am Nichtaufstieg schuld ist...da kann ich nur den Kopf schütteln. Habe mich auch sehr über seine Aktion geärgert,aber jetzt ist es auch gut.

Aha, ich glaube auch ein Oliver Kahn hätte in diesem Fall eine rote Karte bekommen: Die rote Karte war mehr als berechtigt. Du kannst nicht nach jedem Platzverweis mit dem Argument kommen, aber ein Kahn hätte es machen dürfen
das soll auch nicht als ausrede für müller dienen....nur eine anmerkung, weil ein kahn meckert und bekommt keine gelb, aber so sind die regel mechern gelb foul gelb-> gelb rot

Ich denke,er wird sich selbst am meisten Ärgern.Das wird Ihm so schnell nicht mehr passieren.Er wird sich schon bei der Mannschaft entschuldigt haben.

Mit dem Nichtaufstieg hat er allerdings nicht schuld.

ich finde es schon schei..e wie es gelaufen ist , klar war der Platzverweis unnötig. Der Müller hat auch schon bessere Spiele abgeliefert das muß man auch mal sehen und durch die Rote Karte ist Er doch ordentlich bestraft. Deswegen muß man doch nicht ständig auf Ihm rumhacken.

Leider war heute nicht der Tag des FCK, denn die zwei fouls von Meißner im Stafraum (ein Elfer) waren auch unnötig. Da schimpft auch kaum einer. Wichtig ist doch das die Mannschaft trotz Platzverweis und Rückstand weitergekämpft hat.

Wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen. Er hat einen Fehler gemacht,dafür wird er bestraft. Bin auch kein Müller-Fan, aber wenn hier einige der Meinung sind das er am Nichtaufstieg schuld ist...da kann ich nur den Kopf schütteln. Habe mich auch sehr über seine Aktion geärgert,aber jetzt ist es auch gut.

Genau so ist es, wir haben nicht heute den aufstieg durch Müllers dumme aktion verspielt, sondern schon viel früher in der saison.

Genau so ist es, wir haben nicht heute den aufstieg durch Müllers dumme aktion verspielt, sondern schon viel früher in der saison.

So ist es, aber den letzten Strohhalm, den hat Müller auf dem Gewissen. Und natürlich gewinnen und verlieren wir zusammen; aber den Schiedsrichter beschimpfen, DAS tun wir alleine!
default_icon_evil.gif

der böse böse Müller...
default_icon_rolleyes.gif
es langt langsam...klar, hat er mist gebaut...wer hat das mal nicht gemacht diese saison...nur müssen wir die spieler immer gleich so an den pranger stellen?

der böse böse Müller...
es langt langsam...klar, hat er mist gebaut...wer hat das mal nicht gemacht diese saison...nur müssen wir die spieler immer gleich so an den pranger stellen?

Seh ich genauso... ich behaupte sogar, dass manche nur auf so ein Ding von Müller gewartet haben um ihm gegenüber mal so richtig auf die Kacke zu hau'n. In der Westkurve ist die Anti-Müller Haltung ja auch kaum noch zu überhören...
default_icon_mad.gif

und was bringt das? die drei punkte bekommen wir dafür nicht...
Damit stellst Du die Sinnhaftigkeit jeglicher Strafe in Frage. Eine Geldstrafe oder eine interne Sperre bringen die 3 Punkte auch nicht wieder und eine lebenslängliche Haft macht die RAF-Opfer nicht mehr lebendig
default_wink.png

Ich versuche mal halbwegs "sachlich" zu bleiben... Die Aktion mit der GR hat all das gezeigt, was ich an dem Kerl nicht leiden kann und schon die ganze Saison kritisiere. Hoffentlich findet Wolf bald nen neuen Verein und nimmt seinen Spezie mit, dann muss man sich sowas nicht mehr antun
default_sad.png

Seh ich genauso... ich behaupte sogar, dass manche nur auf so ein Ding von Müller gewartet haben um ihm gegenüber mal so richtig auf die Kacke zu hau'n. In der Westkurve ist die Anti-Müller Haltung ja auch kaum noch zu überhören...
default_icon_mad.gif

und er ist Wolf's lieblingsspieler gewesen...das ist für manche immer noch ein rotes tuch...bei uns auf der süd ist es genauso...da kommt nicht mal ein: auf sven, den packst du noch! Sondern...ach der müller...was kann der schon...ist eigentlich schade...man kann leider nichts ändern dran...

edith: der beitrag von blind bestätigt mein posting nur...und das von www auch...

Ich versuche mal halbwegs "sachlich" zu bleiben... Die Aktion mit der GR hat all das gezeigt, was ich an dem Kerl nicht leiden kann und schon die ganze Saison kritisiere. Hoffentlich findet Wolf bald nen neuen Verein und nimmt seinen Spezie mit, dann muss man sich sowas nicht mehr antun
default_sad.png

1000000% agree

und was willst du mir damit sagen??

drücke dich ruhig aus anstatt mit irgendwelchen smilies zu antworten

er spricht nunmal genau das aus was ich denke...müller mag seine qualitäten in der offensive haben aber hinten ist er eine reine katastrophe

er spricht nunmal genau das aus was ich denke...müller mag seine qualitäten in der offensive haben aber hinten ist er eine reine katastrophe

Nur, dass das Foul in der offensive stattfand...

Nur, dass das Foul in der offensive stattfand...

was hat das damit zu tun??

sag ja nicht dass das foul in der defensive stattfand...willst du mir etwa sagen dass müller so ein überragender RV ist...???

ich sag ja nicht dass er schlecht ist, nur auf der position...

und wenn er sich (oft) durch kopflose aktionen vorne festrennt folgt oft auch ein blödsinniges foul

Dann sprichst du das Problem ja zusammen mit der Lösung an... warum spielt er dann RV? Und wenn man eben weiß, dass dies der Fall ist (und das wissen wir alle seit langer Zeit) dann muss mir klar sein, dass ein RV Müller eben die Harakiri Variante ist und die Offensive verstärken soll...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben