Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

DAS ist Support !

• Ersteller Ersteller suYin
  • Erstellt am Erstellt am
S

suYin

Guest
Hier mal ein Video aus
jp.gif
Japan
jp.gif
, anschauen und staunen, mehr Worte brauch ich nicht
default_wink.png

PS: Ich hoffe die WM in KL wird auch so geil von Japanern supportet

--------------------------------

Grösse : 144,9MB, wird wohl etwas dauern, aber : ES LOHNT SICH!

Download Offiziell : Hier <- am besten ''Rechtsklick --> Ziel speichern unter''

Quelle + OriginalPage : Hier

Hier weitere Videos von Youtube : http://youtube.com/profile_videos?user=uradouhttp://youtube.com/profile_videos?user=uradou

Ich würde sagen : Der Zusammenhalt der gesamten Kurve, keine Gruppen, was denkste wie geil das auf der West kommen würde

@derkemerbu: du musst ned jeden pups beschreiben den de grad lässt
default_wink.png

wäre schön, wenn de dich mim spammen ein wenig zurückhälst.

kann es sein das es die fans von urawa red diamonds sind?

die mannschaft von guido buchwald?

Das kommt raus wenn Japaner Bier trinken
default_icon_wink.gif

Nee quatsch, wirklich starker Support, hab im Fahnenmehr sogar eine deutsche Fahne entdeckt

Frage, was haben die für Fahnenhalter ? Ist das Fieberglas, is ja fast wie Gummi

Mann, das ist ja wirklich mehr als beeindruckend, ich war echt angetan von der Begeisterung und da sieht man auch, dass doch noch einiges zur Weltklasse und zu ALTER STÄRKE fehlt in unserer Kurve! Hier haben mindestens 90% mitgemacht!
default_icon_twisted.gif

Am geilsten fand ich den Anfang mit dem "You´ll never Walk Alone" (so nenn´ ichs mal
default_smile.png
) und danach den Song, den die Frankfurter auch immer bringen ("Eintracht Frankfurt eeeeey, Eintracht Frankfurt ohooo...")

Die haben doch auch die Vermögensberatung als Sponsor...

Gänsehaut...

So geht das in Deutschland wohl nur am Millertor ab.

die hören vor allem ned glich nachem ertsen zweiten mal auf

@jonny:

vodafone ned vermögensberatung

hab deshalb erst gemeint da haben en paar manchester trikot an

die hören vor allem ned glich nachem ertsen zweiten mal auf

@jonny:

vodafone ned vermögensberatung

hab deshalb erst gemeint da haben en paar manchester trikot an

default_icon_redface.gif

Am Anfang sah es so aus...dieser Halbkreis...

Teilweise hat das echt Konzertatmosphäre, wenn alle mitsingen...wow!

Weiß jemand warum da Che-Fahnen wehen und auf deren Website ein Kalender mit Che-Bilder verkauft wird? Find das interessant.

... so als Cuba-Liebhaber ...
default_wink.png
;)

Dachte auch erst an die "Vermögensberatung", bis ich dann aber doch sah, dass es "Vodafone" war - hat gewisse Ähnlichkeit.

Mich würde ma interessieren wie diejenige Person die das Video ins Forum gestellt hat,an das Video gekommen ist?? Weil da is ja auch en link dazu und die Seite ist auf japanisch......*IoI*

Ganz einfach : Ein Bekannter von mir ist für einige Zeit in Japan, zwar nicht Fussball begeistert, aber er weiß das ich auf Fussball abfahre. Also hatte er mir diesen Link per E-Mail geschickt und ich hab ihn hier gesetzt
default_smile.png

die haben aber nicht nur ein megaphonmann da steht noch einer glaub ich also 2 hab ich gesehn sind aber bestimmt noch mehr!

*oh oooohhhh oh oh oh ohhhhhhhhhhhhh* - echt cool - würd sich auch bestimmt in der West riesig anhören!
default_wink.png

Kaiserslautern ohooo, Kaiserslautern ohooooooooo, Kaiserslautern ohoo, Kaiserslautern ehohoooo'' Sowas müsste das komplette Stadion mal bringen
default_sad.png

Ich weiß nicht, ob das so gut wäre, wenn bei uns die GANZEKurve gleichzeitig rumhüpfen würde...
default_wink.png

Aber sehr gute Stimmung, nur die Fahnenstangen könnten was stabiler sein. ^^

Zurück
Oben