Frankenthaler
Active Member
wir haben unseren kader in der breite verstärkt das ist doch das wichtigste am ende werden eh nur 1-2 neue spielen und der rest ist ergänzung was auch nötig war
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
stimmt schon, dass ich den gelesen hab.
tritzdem find ich, dass er net ganz unrecht hat.fertig.
diese meinung hatte ich auch schon lang vor dem artikel und hat sich durch den artikel evtl, wenn überhaupt, nur nochmal bekräftigt.
würde ich net mit ganzem herzen am fck hängen würde, dann würde mri das richtig auf den sack gehn, vor allem wenn ich schon aktiver steuerzahler wäre...
so kann ich nur den kopf darüber schütteln, obwohl mir es natürlich so lieber is, als dass wir insolvenz anmelden müssten....
Das einzige was mir bei der Kaderzusammnestellung so auffällt ist, dass wir bald mühelos eine gesamte serbo-kroatische Nationalmannschaft zusammenstellen könnten... inzwischen sind es sieben Mann, die des Trainers Muttersprache sprechen!
Ein Schelm, wer böses dabei denkt!![]()
das einzige was mir nicht gepasst hat, war die geschichte mit dem bilek. so ein theater. muss man ihn gleich suspendieren?
kann man das nicht etwas geschickter verpacken?
Er ist ein Defensivallrounder was sicherlich auch Sinn macht, denn in der IV fehlt es an Erfahrung in der Breite. Sasic und Kuntz wissen was sie machen, auch wenn es viele nicht verstehen.
[...]
Wenn kein Stürmer zu vernünftigen Konditionen auf den Markt ist macht es keinen Sinn einen zu holen der eh nicht spielt.
Wer sagt denn das kein stürmer mehr kommt? Es wurde klar angesagt das noch einer kommen soll - da denke ich schon das noch gehandelt wird.
Das einzige was mir bei der Kaderzusammnestellung so auffällt ist, dass wir bald mühelos eine gesamte serbo-kroatische Nationalmannschaft zusammenstellen könnten... inzwischen sind es sieben Mann, die des Trainers Muttersprache sprechen!
Ein Schelm, wer böses dabei denkt!![]()
-------Jendrisek/Simpson----Lakic/Hesse---------
---------------Dzaka/Husejinovic----------------
-Fuchs/Paljic-------------------------Sam/Müller-
---------------Demai/Bilek-----------------------
-Bugera/Bello-----------------------Dick/Kotysch-
------Ouattara/Hornig---Amedick/Damjanovic----
----------------Sippel/Robles--------------------
Vladivostock soll ziemlich pleite sein- da wurde bestimmt ein guter deal gemacht.
schade das er am montag noch nicht spielberechtigt ist.
wieso das denn?
Herzlich Willkommen in K-Town, Dario!
Ich habe das mit dem Stürmer auch noch nicht abgeschrieben. Kuntz hat oft gesagt, dass man noch nach einem Stürmer Ausschau halten will.
Warten wir´s mal ab; bin relativ zuversichtlich, dass man noch versuchen will, einen Stürmer zu holen. Eben, weil man vielleicht weit nach oben schiehlt.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.