Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Dario Damjanovic

Ich finde es schade,dass viele nicht in der Lage sind, dem Mann, der uns den Arsch aber sowas von gerettet hat und ohne den wir jetzt im Mittelmaß der 3.Liga stecken würden, nach noch nicht mal einem Jahr ,mal zu vertrauen,auch wenn er mal Entscheidungen trifft, die dem unirformierten Otto-Normal-Bürger nicht gleich einleuchten.

Alle Transfers in der Winterpause sind sinnvoll und nachvollziehbar. Wir haben qualitativ stark zugelegt und sind jetzt überhaupt erst in der Lage ernsthaft um den Aufstieg mit zu spielen. Anhand der zu befürchtenden Ausfälle für das Depp-Spiel am Montag ist schon zu erkennen wie wichtig ein starker BREITER Kader im Aufstiegsrennen ist.

Sich generell über unsere Transferpolitik aufzuregen ist für mich - der die letzten gefühlten 100 Jahre miterleben musst - absolut nicht nachvollziehbar!

Was Mietminderung angeht habe ich als echter Lautrer und Steuerzahler damit kein Problem und alle die das anders sehen denken einfach nur engstirnig, blauäugig und haben von wirtschaftlichen Zusammenhängen kaum eine Ahnung. Auf die Wirtschaftskraft des FCK in einer so schwachen Region wie unserer zu verzichten ist undenkbar. Zudem hat der FCK als Verein seit JAHRZEHNTEN so viel für Lautern und die Region getan das ich mich über Leute die sich über 1,4 Mio (von mir aus dann mal 3) aufregen selbst nur aufregen kann.

Sorry für den evtl etwas derben Ton... aber wer solche Belange kritisiert ist Kastendenker und anscheinend leicht zu manipulieren (bezogen auf den Rehberg-Artikel)!

Hab meine Meinung zum Thema Mitminderung kundgetan.

Bilek, Damjanovic und Antrag, da spielt man dem Stadtrat die ja die Gegenargumente nur so zu und für die Öffentlichkeitswirkung jenseits der FCK Brille ist das alles andere als gut. Aber hier gehts um den Spieler...

Und da geht es eher drum den Spielern zu vertrauen, die eine so tolle Hinrunde gespielt haben. Und mit Abel, da kann man auch ruhig mal abwarten, haben wir in den in der Hinrunde vermisst? Der Kader ist auch so stark genug besetzt. Insbesondere im defensiven Zentrum: Quattara, Amedick, Hornig, Kotysch, Bilek, Demai, Bello. 7 Spieler für drei Positionen. Es wird eh nur ein defensiver + Dzaka im zentralen Mittelfeld spielen. Es wird schon schwer genug Bilek zu integrieren. Der Transfer bringt nur Unruhe rein. Mir fällt einfach kein Grund ein der für diesen Transfer sprechen würde.

und

@Pattelinho

es gab bisher überhaupt keinen Grund persönlich zu werden...

Alle Transfers in der Winterpause sind sinnvoll und nachvollziehbar. Wir haben qualitativ stark zugelegt und sind jetzt überhaupt erst in der Lage ernsthaft um den Aufstieg mit zu spielen. Anhand der zu befürchtenden Ausfälle für das Depp-Spiel am Montag ist schon zu erkennen wie wichtig ein starker BREITER Kader im Aufstiegsrennen ist.

Sich generell über unsere Transferpolitik aufzuregen ist für mich - der die letzten gefühlten 100 Jahre miterleben musst - absolut nicht nachvollziehbar!

Was Mietminderung angeht habe ich als echter Lautrer und Steuerzahler damit kein Problem und alle die das anders sehen denken einfach nur engstirnig, blauäugig und haben von wirtschaftlichen Zusammenhängen kaum eine Ahnung. Auf die Wirtschaftskraft des FCK in einer so schwachen Region wie unserer zu verzichten ist undenkbar. Zudem hat der FCK als Verein seit JAHRZEHNTEN so viel für Lautern und die Region getan das ich mich über Leute die sich über 1,4 Mio (von mir aus dann mal 3) aufregen selbst nur aufregen kann.

Sorry für den evtl etwas derben Ton... aber wer solche Belange kritisiert ist Kastendenker und anscheinend leicht zu manipulieren (bezogen auf den Rehberg-Artikel)!

ich kann euch alle, auch dich, schon verstehen, mich als kastendenker und so zu bezeichnen.ist auch kein problem.

jetzt hab ich aber auch mal ne ernstgemeinte frage, die mich echt mal interessiert:

ist der fck dnn wirklich noch so ien wirtschaftsfaktor, seitdem er in liga 2 spielt mit solche unzumutbaren anstoßzeiten?

kann ich halt net so ganz nachvollziehen, vllt auch weil mir einfach nur das hintergrundiwssen fehlt....

ps: oh mann, sorry für dass ganze off-topic-gelaber...wir sind ja komplett im falschen thread...
default_icon_redface.gif

Ich weiß gar nicht was ihr für Probleme mit der Mietminderung habt. Die Miete von 3,2 Millionen ist für Liga 2 definitiv zu hoch. Selbst für Erstligisten ist so etwas nicht einfach zu stemmen. Und warum sollte der FCK in Sack und Asche gehen. Das Kaiserslautern in Deutschland auf der Landkarte überhaupt existiert ist doch einzig und allein dem FCK und dessen Spielern zu verdanken.

Was haben Land und Stadt an Geldern in Pfaff investiert und jetzt sind nur noch rund 100 Beschäftigte übrig. Da heult auch keiner rum. Das Pfalztheater, Museum etc. für ein paar taudsend Besucher im Jahr subventioniert wird interessiert auch keinen.

Fragt mal in Australien nach wer dort Kaiserslautern kennt? Na? Natürlich die die im Stadion waren.

Was sind doch hier für beschränkte Sichtweisen! Kuckt mal über Euro Klobrille hinweg. Und solche Schmutzblätter wie die vom Twer sind mir sowas von Schnuppe. Da ist die Meinung von Twer angesagt, der ist dort nämlich Gott.

ich kann euch alle, auch dich, schon verstehen, mich als kastendenker und so zu bezeichnen.ist auch kein problem.
jetzt hab ich aber auch mal ne ernstgemeinte frage, die mich echt mal interessiert:

ist der fck dnn wirklich noch so ien wirtschaftsfaktor, seitdem er in liga 2 spielt mit solche unzumutbaren anstoßzeiten?

kann ich halt net so ganz nachvollziehen, vllt auch weil mir einfach nur das hintergrundiwssen fehlt....

ps: oh mann, sorry für dass ganze off-topic-gelaber...wir sind ja komplett im falschen thread...
default_icon_redface.gif

Nein das ist er mit Sicherheit nicht mehr (obwohl wir - dank unseres hohen Zuschauerzuspruchs die Dinge noch erträglich gestalten)... daher ist es umso wichtiger, dass wir alle Kräfte bündeln um wieder dahin zu kommen wo wir hingehören und wo wir den FCK brauchen. Was ist günstiger? Die 1,4 Mio für das nächste Jahr (von mir aus auch übernächste Jahr) zu beantragen und aufzusteigen, weil man eben diese Mittel zur Verfügung hat um eine Mannschaft auf die Beine zu stellen die aufsteigen und dort auch bestehen kann... oder weiterhin in Liga 2 auf die Minderungen fürs Überleben angewiesen zu sein? Mit der Variante B kann weder Stadt noch FCK auf lange Sicht überleben.

Wir stehen aktuell vor einer ganz großen Chance die Dinge wieder einigermaßen in die richtigen Bahnen zu lenken und den FCK wieder überlebensfähig zu machen. Das verdanken wir den Leuten deren Transferpolitik hier kritisiert wird und die uns vom fast 3. Ligisten zu einer Spitzenmannschaft der 2. Liga gemacht haben.

Ich weiß gar nicht was ihr für Probleme mit der Mietminderung habt. Die Miete von 3,2 Millionen ist für Liga 2 definitiv zu hoch. Selbst für Erstligisten ist so etwas nicht einfach zu stemmen. Und warum sollte der FCK in Sack und Asche gehen. Das Kaiserslautern in Deutschland auf der Landkarte überhaupt existiert ist doch einzig und allein dem FCK und dessen Spielern zu verdanken.
Was haben Land und Stadt an Geldern in Pfaff investiert und jetzt sind nur noch rund 100 Beschäftigte übrig. Da heult auch keiner rum. Das Pfalztheater, Museum etc. für ein paar taudsend Besucher im Jahr subventioniert wird interessiert auch keinen.

Fragt mal in Australien nach wer dort Kaiserslautern kennt? Na? Natürlich die die im Stadion waren.

Was sind doch hier für beschränkte Sichtweisen! Kuckt mal über Euro Klobrille hinweg. Und solche Schmutzblätter wie die vom Twer sind mir sowas von Schnuppe. Da ist die Meinung von Twer angesagt, der ist dort nämlich Gott.

Wie wahr!

Denke auch, das der Transfer ( sofern er tatsächlich zustande kommt ) im Vorgriff auf die neue Saison zu sehen ist, vielleicht ist er wirklich ablösefrei oder recht günstig.

Außerdem haben wir etliche Leihspieler, da weiss man nicht wer bleibt oder geht.

Von der Linie, deutschsprachige oder in der Bundesliga erfahrene Spieler zu verpflichten, kommen Kuntz und Sasic schon etwas ab.
.

Das ists was mich auch gespannt das Ganze beobachten lässt. Müller und Fuchs kamen und diese Wechsel machen in meinen Augen absolut Sinn, wenn man die Konditionen betrachtet. Dann Bilek, Husejinovic (Leihe) und jetzt Damjanovic defensiv. Naja da bin ich gespannt, was von diesem dreien kommt, erst recht, da ich der Meinung bin ein 3. Stürmer wäre wichtiger gewesen. Mal abwarten.

Eure Gedankenspiele im Hinblick auf die Mitminderung kann ich nicht nachvollziehen. Hätte der FCK ein Vereinsvermögen von 100 mio , wären dann 20 mio Stadionmiete pro Jahr gerechtfertigt?? Denkt mal drüber nach, mit Spielereinkäufen hat dieses Thema nichts zu tun. Was würde die StadtKL mit dem Stadion ohne FCK anfangen?? Ich seh das alles ein wenig anders.......

damjanovic hört sich von seinen daten her wesentlich stärker an als jeknic.

in meinen augen sieht das wie eine verstärkung aus. ein spieler, welcher uns weiterbringen kann bzw die qualität in der breite des kaders sichert.

einen stürmer, der uns weiterhilft, im winter zu verpflichten ist auch wesentlich schwerer. aber dennoch macht eine verpflichtung von damjanovic sinn!

Man muss aber auch sehen, dass Fuchs, Sam und Huse nur ausgeliehen sind. Wie viele Spieler haben wir dann noch in unserem Kader?? Richtig 23!! Gehen wir mal von dem Fall aus, dass Bello oder Demai nicht verlängern, oder vllt beide. Dann haben wir noch 21, bzw. 22 Spieler. Wenn man den Bosnier nun ablösefrei bekommt soll man ihm nehmen, denn nächstes Jahr 5 Spieler zu verpflichten wird sau teuer, wenn man bedenkt das wir auch noch Amedicks Ablöse zu begleichen haben.

Es hieß doch immer, dass bis jetzt nur ein Teil der Ablöse bezahlt wurde und der Rest auf 3(??) Jahre verteilt wird

Ich denke, dass er für die IV geholt wird. jeknic ist ja auch ein IV, an wir scheinbar dran waren.

Mit Martin und Moussa sind nur zwei qualitativ gute IV da. Da schöni und Matze ja ausfallen bzw verkauft wurden. Ich denke, dass das schon so richtig gemacht wird. Husejinovic wird vorrausichtshalber im Angriff spielen, da mit Paljic, Simpson, Fuchs bzw Sam, evtl Dick genügend Flügelspieler vorhanden sind.

Das ist meine Prognose.

Du hast meine absolute Zustimmung
default_icon_smile.gif

mensch leute, jetzt schlagt euch doch nicht die köpfe ein.

kuntz wird sich schon was gedacht haben. ich habe schon vor monaten gesagt, der abel macht kein spieler mehr für uns. so wird es auch sein.

außerdem wer sagt das ein demai oder bello bleiben?

kuntz macht es doch richtig. er investiert in alternativen. sagt z.b. ein demai, ich will aber das oder das verdienen, kann er gehen.

die zeiten müssen vorbei sein, das man sich von einzelnen abhängig macht.

ich hätte auch lieber noch einen stürmer gesehen. aber was solls, ich vertraue sasic und kuntz.

das einzige was mir nicht gepasst hat, war die geschichte mit dem bilek. so ein theater. muss man ihn gleich suspendieren?

kann man das nicht etwas geschickter verpacken?

leute, rauft euch jetzt zusammen. die nächsten 2 spiele sind meiner meinung nach eine kleine vorentscheidung. holen wir mind. 4 punkte dann kann man die party in freiburg schon buchen. meine meinung.

alle zusammen jetzt und das mit der mietminderung: meine güte, wer sagt denn, dass die stadt zustimmt? am ende gibt es vlt. ein kompromiss.

wenn ich ein auto kaufe, sage ich auch nicht gleich den preis, der meine schmerzgrenze ist.

also, alles wird gut. was zählt ist auf dem platz.

wenn ich mainzer wär, würde ich mich totlachen, wie sich hier die eigenen fans gegenseitig niedermachen.

ich danke kuntz dafür das er alles tut um aufzusteigen. ich habe genug von oberhausen, alksburg und wehen.

ich will die bayern wieder sehen und scheiss hoffenheim.

wenn kuntz jetzt sagen wüde, wir machen die saison gemütlich zu ende, gehen kein risiko, dann wär es auch nicht recht. also.

Das ists was mich auch gespannt das Ganze beobachten lässt. Müller und Fuchs kamen und diese Wechsel machen in meinen Augen absolut Sinn, wenn man die Konditionen betrachtet. Dann Bilek, Husejinovic (Leihe) und jetzt Damjanovic defensiv. Naja da bin ich gespannt, was von diesem dreien kommt, erst recht, da ich der Meinung bin ein 3. Stürmer wäre wichtiger gewesen. Mal abwarten.
Was ist aber, wenn man keinen geeigneten Stürmer in der Winterpause findet? Das wenige Geld lieber in einen stecken, ders nicht bringt oder lieber sparen für den Sommer, wo du eine um ein Vielfaches größere Auswahl hast, oder eben in eine kleinere Baustelle investieren?
Muss aber sagen, dass ich den Herrn gar nicht kenne. Bei Damjanovic dacht ich zuerst an den Stürmer, der letzte Saison noch für Paderborn kickte
default_wink.png

denke im sommer wird weiter aussortiert

und man nimmt schon jetzt spieler unter vertrag, die

die aussortierten spätestens in der nächsten saison ersetzen sollen.

ich meine auch der Transfer macht Sinn. Aber war der Schöni so schlecht dass man ihn verkaufen wollte um einen weiteren "....ic" zu verpflichten. Kann doch nur am Gehalt liegen. Offensichtlich erhält ein bosnischer/slowakischer/slowenischer usw. Nationalspieler weniger Gehalt als ein deutscher U 21 Kicker.

Auch bin ich der Meinung dass MS nicht 100 % von Klinger, Hornig, Kotysch überzeugt ist. Kotysch und Klinger können ja auch IV/DM spielen. Wie ist der Leistungsstand von Klinger?

PS:

Gestern müsste ich mir schon Sprüche anhören wie tauft euch doch um in FC "exjugoslavia" Kaiserslautern.

PS:

Gestern müsste ich mir schon Sprüche anhören wie tauft euch doch um in FC "exjugoslavia" Kaiserslautern.

Dann soll sich der Kotysch eben in Kotic umbenennen - ist mir doch scheißegal. Der bessere spielt - egal wo er herkommt. Im Vergleich zu anderen 2tligisten haben wir immer noch genug Deutsches talent in unseren reihen.

Im Vergleich zu anderen 2tligisten haben wir immer noch genug Deutsches talent in unseren reihen.

Nicht nur im Vergleich mit anderen 2. Ligisten. Nur weil wir 9 ausländische Spieler haben, die halt fast alle aus Osteuropa kommen. Wie sollen sich dann Cottbus nennen??

hey leute ,ich wollte euch mitteilen das der damjanovic ein klasse spieler ist,weil ich ihn aus der bosnichen nationalmanschaft kenne.ich bin ubrigens auch aus bosnien (ich wohne in sarajevo),bin aber ein riesen fan des 1FCK seit 1995 als ich noch in deutschland lebete (wegen des krieges).ich finde es klasse das der FCK sich in der winterpause so verstarkt hat,und ich bin der meinung das ein damjanovic ein super spieler ist.hoffe das der FCK den sprung in die erste liga schafft.

p.s. sorry wenn fur die tippfehler oben in dem text,habe uber 10 jahre kein wort deutsch geschrieben

gruss an alle FCK fans

habs noch nirgends gesehn also Transfer ist fix:

Dario Damjanovic kommt mit sofortiger Wirkung vom russischen Erstligisten FC Luch-Energiya Vladivostok zum 1. FC Kaiserslautern. Der 27-jährige defensive Mittelspieler erhält beim Zweitligisten einen Vertrag über 2,5 Jahre. Über die Modalitäten des Wechsels vereinbarten die Clubs Stillschweigen.

Damjanovic absolvierte für Hadjuk Split 71 Partien (ein Tor) in Kroatiens Profiliga. Für Vladivostok spielte er im Jahr 2008 in 22 Partien und erzielte einen Treffer. Seit 2006 ist er zudem bosnischer Nationalspieler und trat in aktuell 16 Partien für sein Heimatland an, in denen er zwei Mal ins Tor traf.

Für die am Montag, 02. Februar 2009, bevorstehende Begegnung des 18. Spieltags der Zweiten Bundesliga gegen den 1. FSV Mainz 05 wird Damjanovic noch nicht spielberechtigt sein.

"Wir haben uns intensiv mit Dario Damjanovic beschäftigt und sind von seinen spielerischen Fähigkeiten und charakterlichen Eigenschaften überzeugt. Der Wechsel wurde nur durch die wirtschaftliche Situation des abgebenden Clubs möglich, der hart von der Finanzkrise getroffen wurde. So war es uns möglich, ein echtes "Schnäppchen" zu machen", äußerte sich Stefan Kuntz, Vorstandsvorsitzender des FCK, zum Transfer.

Quelle: fck.de

FCK holt Dario Damjanovic

Dario Damjanovic kommt mit sofortiger Wirkung vom russischen Erstligisten FC Luch-Energiya Vladivostok zum 1. FC Kaiserslautern. Der 27-jährige defensive Mittelspieler erhält beim Zweitligisten einen Vertrag über 2,5 Jahre. Über die Modalitäten des Wechsels vereinbarten die Clubs Stillschweigen.

Damjanovic absolvierte für Hadjuk Split 71 Partien (ein Tor) in Kroatiens Profiliga. Für Vladivostok spielte er im Jahr 2008 in 22 Partien und erzielte einen Treffer. Seit 2006 ist er zudem bosnischer Nationalspieler und trat in aktuell 16 Partien für sein Heimatland an, in denen er zwei Mal ins Tor traf.

Für die am Montag, 02. Februar 2009, bevorstehende Begegnung des 18. Spieltags der Zweiten Bundesliga gegen den 1. FSV Mainz 05 wird Damjanovic noch nicht spielberechtigt sein.

"Wir haben uns intensiv mit Dario Damjanovic beschäftigt und sind von seinen spielerischen Fähigkeiten und charakterlichen Eigenschaften überzeugt. Der Wechsel wurde nur durch die wirtschaftliche Situation des abgebenden Clubs möglich, der hart von der Finanzkrise getroffen wurde. So war es uns möglich, ein echtes "Schnäppchen" zu machen", äußerte sich Stefan Kuntz, Vorstandsvorsitzender des FCK, zum Transfer.

my.php

Spielerdaten

Position: Mittelfeld

Rückennummer: 3

Geboren: 23.07.1981

Größe: 189 cm

Gewicht: 83 kg

Nationalität: Bosnier

FCK-Spieler ab 31.01.2009

Frühere Vereine: FC Luch-Energia Vladivostok, Hajduk Split, Modrica Maksima

fck.de

Herzlich willkommen

p.s. sorry wenn fur die tippfehler oben in dem text,habe uber 10 jahre kein wort deutsch geschrieben

gruss an alle FCK fans

hallo und herzlich willkommen hier bei uns im forum.

hier gibt es deutsche user, die schreiben schlechter als du
default_wink.png

Als nächstes kommt Pimmelpinovitch...

Ich lass mich mal überraschen, aber ich weiß net recht ob das eher als Backup sein soll oder wirklich als Verstärkung..Defensiv haben wir Bello und Demai und eigentlich war ja Bilek dafür vorgesehen, aber bei dem weiß man ja nimmer..

Milan und seine Kroaten und Bosnier, in ein paar Spieltagen sind wir schlauer
default_icon_neutral.gif

hallo und herzlich willkommen hier bei uns im forum.

hier gibt es deutsche user, die schreiben schlechter als du
default_wink.png

Milan und seine Kroaten und Bosnier, in ein paar Spieltagen sind wir schlauer
default_icon_neutral.gif

Na da können wir ja froh sein, dass wir keinen Spieler haben der auf Saarländer baut, sonst könnten wir heute mit dem FCS in der Klicker-Liga spielen.

Immer dieses subtile "Schei*-Ausländer"-Geschwätz, nichts anderes ist das hier. Wir haben eine ganze Latte Deutscher Spieler und viele junge Spieler. Wenn der Deutsche nunmal nicht zu diesen Konditionen zu haben ist, dann muss man das akzeptieren.

Ich bin um jeden glücklich, der diesen Verein nach vorne bringt. Ob er aus Timbuktu oder Thaleischweiler kommt ist doch dabei so interessant, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt. Es ist ja nicht so als hätten wir immer nur Ausländer gehabt. Wir haben genug deutschen Spielern, Spielern aus der eigenen Jugend eine Chance gegeben. Entweder die Spieler haben diese ihre Chance nicht genutzt oder sie sind irgendwann gegangen, was man auch nicht unbedingt kritisieren muss.

Zurück
Oben