Chancentod
Active Member
@ft
wir sind locker - haben nur verschiedene Ansichten über das Thema "Mietminderung"
wir sind locker - haben nur verschiedene Ansichten über das Thema "Mietminderung"
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Alle Transfers in der Winterpause sind sinnvoll und nachvollziehbar. Wir haben qualitativ stark zugelegt und sind jetzt überhaupt erst in der Lage ernsthaft um den Aufstieg mit zu spielen. Anhand der zu befürchtenden Ausfälle für das Depp-Spiel am Montag ist schon zu erkennen wie wichtig ein starker BREITER Kader im Aufstiegsrennen ist.
Sich generell über unsere Transferpolitik aufzuregen ist für mich - der die letzten gefühlten 100 Jahre miterleben musst - absolut nicht nachvollziehbar!
Was Mietminderung angeht habe ich als echter Lautrer und Steuerzahler damit kein Problem und alle die das anders sehen denken einfach nur engstirnig, blauäugig und haben von wirtschaftlichen Zusammenhängen kaum eine Ahnung. Auf die Wirtschaftskraft des FCK in einer so schwachen Region wie unserer zu verzichten ist undenkbar. Zudem hat der FCK als Verein seit JAHRZEHNTEN so viel für Lautern und die Region getan das ich mich über Leute die sich über 1,4 Mio (von mir aus dann mal 3) aufregen selbst nur aufregen kann.
Sorry für den evtl etwas derben Ton... aber wer solche Belange kritisiert ist Kastendenker und anscheinend leicht zu manipulieren (bezogen auf den Rehberg-Artikel)!
ich kann euch alle, auch dich, schon verstehen, mich als kastendenker und so zu bezeichnen.ist auch kein problem.
jetzt hab ich aber auch mal ne ernstgemeinte frage, die mich echt mal interessiert:
ist der fck dnn wirklich noch so ien wirtschaftsfaktor, seitdem er in liga 2 spielt mit solche unzumutbaren anstoßzeiten?
kann ich halt net so ganz nachvollziehen, vllt auch weil mir einfach nur das hintergrundiwssen fehlt....
ps: oh mann, sorry für dass ganze off-topic-gelaber...wir sind ja komplett im falschen thread...![]()
Ich weiß gar nicht was ihr für Probleme mit der Mietminderung habt. Die Miete von 3,2 Millionen ist für Liga 2 definitiv zu hoch. Selbst für Erstligisten ist so etwas nicht einfach zu stemmen. Und warum sollte der FCK in Sack und Asche gehen. Das Kaiserslautern in Deutschland auf der Landkarte überhaupt existiert ist doch einzig und allein dem FCK und dessen Spielern zu verdanken.
Was haben Land und Stadt an Geldern in Pfaff investiert und jetzt sind nur noch rund 100 Beschäftigte übrig. Da heult auch keiner rum. Das Pfalztheater, Museum etc. für ein paar taudsend Besucher im Jahr subventioniert wird interessiert auch keinen.
Fragt mal in Australien nach wer dort Kaiserslautern kennt? Na? Natürlich die die im Stadion waren.
Was sind doch hier für beschränkte Sichtweisen! Kuckt mal über Euro Klobrille hinweg. Und solche Schmutzblätter wie die vom Twer sind mir sowas von Schnuppe. Da ist die Meinung von Twer angesagt, der ist dort nämlich Gott.
Von der Linie, deutschsprachige oder in der Bundesliga erfahrene Spieler zu verpflichten, kommen Kuntz und Sasic schon etwas ab.
.
Amedicks Ablöse steht noch aus? Das wäre mir neu...
Alle Transfers in der Winterpause sind sinnvoll und nachvollziehbar. Wir haben qualitativ stark zugelegt und sind jetzt überhaupt erst in der Lage ernsthaft um den Aufstieg mit zu spielen. Anhand der zu befürchtenden Ausfälle für das Depp-Spiel am Montag ist schon zu erkennen wie wichtig ein starker BREITER Kader im Aufstiegsrennen ist.
Sich generell über unsere Transferpolitik aufzuregen ist für mich - der die letzten gefühlten 100 Jahre miterleben musst - absolut nicht nachvollziehbar!
Was Mietminderung angeht habe ich als echter Lautrer und Steuerzahler damit kein Problem und alle die das anders sehen denken einfach nur engstirnig, blauäugig und haben von wirtschaftlichen Zusammenhängen kaum eine Ahnung. Auf die Wirtschaftskraft des FCK in einer so schwachen Region wie unserer zu verzichten ist undenkbar. Zudem hat der FCK als Verein seit JAHRZEHNTEN so viel für Lautern und die Region getan das ich mich über Leute die sich über 1,4 Mio (von mir aus dann mal 3) aufregen selbst nur aufregen kann.
Sorry für den evtl etwas derben Ton... aber wer solche Belange kritisiert ist Kastendenker und anscheinend leicht zu manipulieren (bezogen auf den Rehberg-Artikel)!
Was ist aber, wenn man keinen geeigneten Stürmer in der Winterpause findet? Das wenige Geld lieber in einen stecken, ders nicht bringt oder lieber sparen für den Sommer, wo du eine um ein Vielfaches größere Auswahl hast, oder eben in eine kleinere Baustelle investieren?Das ists was mich auch gespannt das Ganze beobachten lässt. Müller und Fuchs kamen und diese Wechsel machen in meinen Augen absolut Sinn, wenn man die Konditionen betrachtet. Dann Bilek, Husejinovic (Leihe) und jetzt Damjanovic defensiv. Naja da bin ich gespannt, was von diesem dreien kommt, erst recht, da ich der Meinung bin ein 3. Stürmer wäre wichtiger gewesen. Mal abwarten.
PS:
Gestern müsste ich mir schon Sprüche anhören wie tauft euch doch um in FC "exjugoslavia" Kaiserslautern.
Im Vergleich zu anderen 2tligisten haben wir immer noch genug Deutsches talent in unseren reihen.
p.s. sorry wenn fur die tippfehler oben in dem text,habe uber 10 jahre kein wort deutsch geschrieben
gruss an alle FCK fans
Milan und seine Kroaten und Bosnier, in ein paar Spieltagen sind wir schlauer![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.