Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Dario Damjanovic

STEVE RHODES

Active Member
Und ab nächste Woche wohl auch mit Dario Damjanovic. Heute soll der bosnische Nationalspieler vom russischen Erstliga-Absteiger FC Luch-Energie Vladivostock in Kaiserslautern einen Vertrag für zweieinhalb Jahre unterschreiben. Der 1,89 Meter lange 27-Jährige kann als Sechser und in der Innenverteidigung spielen, sagt FCK-Chef Stefan Kuntz.

QUELLE RHEINPFALZ

Da hatte der Kollege RexClaudus ( ? ) offensichtlich doch Recht.

Klingt auch etwas angenehmer als Jeknic, der zweifelsohne vom Leistungspotential nicht verkehrt gewesen wäre, allerdings wenig vielseitig einsetzbar und verletzunsanfällig ist.

In der Innenverteidigung und im defensiven Mittelfeld drückte der Schuh, Quali- u. Quantität.

Jetzt darf man natürlich noch gespannter sein, was bei Bilek noch an die Öffentlichkeit kommt.

Die Akte Jeknic dürfte damit geschlossen sein.

Entweder gab es sie nie ( schlecht recherchiert ), falls doch ... nach dieser Meldung wäre es sinnlos.

Frage mich jetzt, ob man entweder tatsächlich ohne Bilek plant oder ob Abel neuerdings Totalinvalide ist.

Eigentlich hätte ich gesagt, der Kader ist auch in der Defensive breit genug, um bestehen zu können. Anscheinend hab ich mich getäuscht...

Ein bosnischer User von tm.de schwärmt richtig von dem Spieler und meint, jetzt würde dem Aufstieg nichts im Wege stehen. Also ich weiß nicht, ob das jetzt ein geplanter Stammspieler ist. Bei der Konkurrenz? Bin aber mal auf die Aufstellung der Zweiten gespannt. Das müsste ja der halbe Profikader sein.

ich würde sagen weder noch.. aber falls doch eine der beiden theorien, dann (leider) die mit abel.. 1 KBR is schon heavy, und jetzt schon der dritte... ich denke da wird man sich langsam mit dem gedanken der sportinvalidität befassen müssen.. net viele packen da auch noch ne geisitge motivation, nochmal zurück zu kommen.. verständlich...

mal schauen wie der neue is, sofern er kommen sollte..

Tut mir Leid, aber warum brauchen wir noch einen für defensive Mittelfeld? Das sind wir mehr als überbesetzt. Ein Spieler für die Offensive wäre mir lieber gewesen

Er ist Innenverteidiger, der auch im DM einsetzbar ist. In der RP von heute steht, dass man um die Fortsetzung der Karriere von Abel bangt, könnte also ein Nachfolger für ihn sein.

Die Frage die sich mir stellt: Ist er nach dem Abstieg seiner Mannschaft ablösefrei?

Da er laut dem Bericht DM und IV spielen kann ist es eine Lösung die mir vorab ziemlich gut gefällt. Hoffe die Tinte ist bald trocken.

Tut mir Leid, aber warum brauchen wir noch einen für defensive Mittelfeld? Das sind wir mehr als überbesetzt. Ein Spieler für die Offensive wäre mir lieber gewesen

Gegenfrage: Warum wird jetzt die Transferpolitik kritisiert? Ich kann mich noch vor der Sasion daran erinnern, als User beim Amedick-Transfer schrieben warum man den geholt hat, wir wären doch schon überbesetzt. Jetzt muss man sich mal vor Augen führen, dass da jetzt 2 spiler wegfallen (Abel, Schönheim) und man hat mit Bilek und jetzt vllt Damjanovic 2 geholt. Müller F. wurde noch geholt, aber wer schlägt bei 50.000€ nicht zu, vor allem wenn er überall dort spielen kann wo unsere Schwachstellen sind.

Auch mir stellt sich die Frage ob er nach dem Abstieg ablösefrei ist??

Seine Vita liest sich doch eigentlich ganz gut, würde mir wesentlich mehr zusagen als Jeknic aus Wehen. Glaube wenn er kommt wird er uns helfen können, verstehe nicht dass hier wieder kritisiert wird. Wir sind im Sturm mit Jendrisek, Hesse, Lakic gut besetzt dazu können Sam, Stachnik, Simpson, Husejinovic auch sehr offensiv spielen. Also warum dann kein defensiven spieler holen???? Offensiv könnte man auch so spielen:

Lakic

Simpson Husejinovic Sam

Irgendwie liest sich das blöd mit einem weiteren 6er, wenn man um die Suspendierung von Bilek weiß. Naja, warten wir ab, was aus beiden Geschichten wird.

Irgendwie liest sich das blöd mit einem weiteren 6er, wenn man um die Suspendierung von Bilek weiß. Naja, warten wir ab, was aus beiden Geschichten wird.

Ich bin davon überzeugt das keiner so doof ist den teuersten Spieler jetzt schon abzuschreiben, dem Jungen wollte man nur mal zeigen wie er sich hier zu verhalten hat. Intern wird mit ihm mit absoluter Sicherheit ein klärendes Gespräch geführt werden. Die Zeit in der sich die Spieler beim FCK durchmogeln können ist Gott sei dank endlich vorbei. RICHTIG SO!!!!!!!!!!!!!!

Von der Linie, deutschsprachige oder in der Bundesliga erfahrene Spieler zu verpflichten, kommen Kuntz und Sasic schon etwas ab.

Bilek und Damjanovic wären zwei Beispiele dafür. Ansonsten verpflichtete man Fuchs (1. Liga, deutsch), Husejinovic (1. Liga, bosnisch) F. Müller (3. Liga, deutsch).

Ist Damjanovic also wirklich in der Lage, uns zu verstärken? Ich jedenfalls kann mir kein Bild davon machen, da ich von ihm noch nie etwas gehört habe. Ich bin bei anstehenden Neuverpflichtungen, die ich nicht kenne, vorsicht geworden. Wir müssen abwarten.

Die Meldung bezüglich Abel ist schon sehr schockierend und enttäuschend. Habe mittlerweile auch große Bedenken, dass Matze wieder zurückkommt. Schönheim wurde an Wehen transferiert.

Man könnte nachkaufen, müsste aber nicht. Kotysch und Hornig, auch Klinger (FCK II) können den Part in der IV übernehmen. Aber bisher hat jeder Transfer Sinn gemacht. Und auch Moussa hat immer mal wieder Probleme mit Knie, Rücken etc. ... Lassen wir uns also überraschen, was bekannt gegeben wird.

Tja, nicht viele verfolgen die russische Liga, ich auch nicht.

Völlig unbekannt für mich, aber ich seh es so, dass er vielleicht durch den Abstieg ablösefrei zu haben ist.

Das er auch auf der 6er Position spielen kann, ist doch gut. Sasic möchte halt gerne Spieler die auf mehreren Positionen spielen können. Das hat mit Bilek bestimmt garnichts zu tun.

Von der Linie, deutschsprachige oder in der Bundesliga erfahrene Spieler zu verpflichten, kommen Kuntz und Sasic schon etwas ab.
Bilek und Damjanovic wären zwei Beispiele dafür. Ansonsten verpflichtete man Fuchs (1. Liga, deutsch), Husejinovic (1. Liga, bosnisch) F. Müller (3. Liga, deutsch).

Man liest das hier im Forum ja immer wieder. Ich glaube nicht, dass es so gemeint war, dass Kuntz das für immer und ewig so machen möchte. Meiner Meinung nach möchte er einfach einen Grundstock an deutschsprechenden oder die deutsche Ligen kennnenden Spieler haben. Das heißt dann aber nicht, dass andere Spieler, die beides nicht bieten, die Mannschaft nicht ergänzen können. Mir wird auf dem Punkt viel zu sehr herumgeritten.

Sehe ich auch so Ben !

Als ich davon auf transfermarkt las, bekam ich schon Angst,dass damit der Damjanovic von Paderborn gemeint ist.Das wäre ein Stürmer gewesen.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/35981/jovan-damjanovic/default/2008/leistungsdaten.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/spieler/35981/jovan-damjanovic/default/2008/leistungsdaten.html

Aber zum Glück ist das ein anderer
default_wink.png

Ich lass mich überraschen,und hoffe,dass Kotysch trotzdem auf seine Einsätze kommt in der Rückrunde.

Bosnischer User auf tm.de:

Das ist ma' der HAMMER!
default_ohmy.png
:o
default_ohmy.png

Der FCK wird mehr und mehr zur bosnischen Filliale
default_biggrin.png

Ihr bekommt auf jedan Fall ein Top-Spieler.

Wie Kuntz schon angemerkt hat, spielt Dario eigentlich im Def. Mittelfeld, er ist aber auch in der Abwehr sehr gut.

Also ich freue mich riesig Damjanovic in der 2. BL zu sehen. Wobei er er die Quali auch für die 1.Bundesliga hat. Mit diesem Transfer dürfte dem Aufstieg nichts im Wege stehen.

In der bosnischen NM ist er klar gesetzt.

Er hat die letzte Quali im def Mittelfeld gespielt, weil wir aber einige Probleme in der Abwehr haben, wurde er dort eingesetzt,,und ist nun nicht mehr wegzudenken.

Damjanovic hat reichlich Erfahrung bei Hajduk sammeln können, folgte seinem Trainer aber nach Russland, obwohl er einige Angebote aus "West Europa" hatte.

Er ist zwar nicht soo Torgefährlich (ein defensiver halt) machte aber schon mal 2 Tore im FS, für Bosnien.

Hier mal seine zwei Tore, gg. Mazedonien:

http://de.youtube.com/watch?v=KKHk11Qyneshttp://de.youtube.com/watch?v=KKHk11Qynes

Herr Kuntz überrascht mich immer und immer wieder, mit seinem Transfers, Respekt!

EDIT:

wollte mal fragen, ob einer eine Link hat hat, zu diesem Transfer,,zwecks verbreitung dieser Nachricht, auf bosnischen Fussballforen
default_biggrin.png
default_wink.png

http://transfermarkt.de/de/forum/23/forum/thread/242217/anzeige.htmlhttp://transfermarkt.de/de/forum/23/forum/thread/242217/anzeige.html

und

Mir ist klar , das viele sich denken, ich würde meine Landsmann "in den Himel loben" , aber Damajnovic ist ein Vollprofi!
Er ist sicherlich keiner von diesen 'ic', die mal eben nach Deutschland kommen um richtig abzusahen.

@Werner Liebrich:

mach dir keine sorgen, er ist mind. paar stufen besser, als ein bajic, maletic etc.

http://transfermarkt.de/de/forum/23/forum/thread/242217/anzeige.htmlhttp://transfermarkt.de/de/forum/23/forum/thread/242217/anzeige.html&p=2

meiner meinung nach so ein unnötiger transfer, falls er zu stande kommt...

finde sowieso, dass wir in sachen transfers jetzt im winter viel zu aktiv waren.

5 neue, die man in eine funktionierende mannschaft integrieren muss und dabei noch zwei ausländische spieler dabei, die die deutsche liga nicht kennen. macht irgendwie die winterpause für mich nicht so viel sinn. warum spart man sich nicht 1,2 spieler, mit deren ablöse und gehalt man dann die stadionmiete (nahezu) selbst stemmen könnte? das find ich einfach nur frech und unverschämt dann wieder die stadt anzubetteln und oben werden 5 neue spieler gekauft....mhh
default_sad.png

werd zwar jetzt schön in den arsch getreten bekommen, aber kann ich mit leben
default_wink.png

finde sowieso, dass wir in sachen transfers jetzt im winter viel zu aktiv waren.

5 neue, die man in eine funktionierende mannschaft integrieren muss und dabei noch zwei ausländische spieler dabei, die die deutsche liga nicht kennen. macht irgendwie die winterpause für mich nicht so viel sinn. warum spart man sich nicht 1,2 spieler, mit deren ablöse und gehalt man dann die stadionmiete (nahezu) selbst stemmen könnte? das find ich einfach nur frech und unverschämt dann wieder die stadt anzubetteln und oben werden 5 neue spieler gekauft....mhh
default_sad.png

default_wink.png

Von mir net, ich stimm dir vollkommen zu.

Es stimmt doch in der Mannschaft, warum jetzt noch solche unnötigen Transfers?

default_sad.png

default_wink.png

Gut, dass wenigstens bei dir der Rehberg-Artikel gewirkt hat.
default_icon_cool.gif

Der Transfer könnte durchaus Sinn machen, da in Russland die Saison abgelaufen ist. Vielleicht ist der Spieler durch den Abstieg ablösefrei und wenn man einen Spieler mit erstligaformat ablösefrei bekommen kann, warum nicht. Man weiss ja auch nicht, wie die Personalsituation im Sommer aussehen wird. Einige Verträge werden auslaufen und da ist es auch nicht verkehrt wenn der Spieler sich schon mal ein halbes Jahr im Verein eingewöhnt hat...

Gut, dass wenigstens bei dir der Rehberg-Artikel gewirkt hat.
default_icon_cool.gif

stimmt schon, dass ich den gelesen hab.

tritzdem find ich, dass er net ganz unrecht hat.fertig.

diese meinung hatte ich auch schon lang vor dem artikel und hat sich durch den artikel evtl, wenn überhaupt, nur nochmal bekräftigt.

würde ich net mit ganzem herzen am fck hängen würde, dann würde mri das richtig auf den sack gehn, vor allem wenn ich schon aktiver steuerzahler wäre...

so kann ich nur den kopf darüber schütteln, obwohl mir es natürlich so lieber is, als dass wir insolvenz anmelden müssten....

...mit deren ablöse und gehalt man dann die stadionmiete (nahezu) selbst stemmen könnte? das find ich einfach nur frech und unverschämt dann wieder die stadt anzubetteln und oben werden 5 neue spieler gekauft....mhh
default_sad.png

default_wink.png

Du bekommst nicht in den Arsch getreten! 100% AGREE!

Das Verhalten des FCK ist zur Zeit nicht mehr vermittelbar Herr Kuntz!

Sie sollten sich wieder an die Bescheidenheit erinnern, die Sie zu Amtsantritt predigten. Es wäre an der Zeit sich bei der Stadt zu bedanken, dass man das Gröbste überstanden hat und wieder eine gute Rolle in der 2.Liga spielt. Es gibt z.Zt. für eine Stadt wie Lautern weis Gott wichtigeres als Geld in einen Fussballverein zu pumpen. Außerdem wollte man nicht mal auf deutsche Spieler setzen, warum aber bekommen dann z.B. ein Kotysch kaum noch eine Chance, sondern bekommt einen Dominowitsch oder wie auch immer vor die Nase. Ein zu diesem Zeitpunkt und für diese Position ein völlig unnötiger Transfer!

Ich kann euren Ärger ja verstehen aber ich glaube ihr denkt nicht weit genug.

Ein FCK in Liga 1 bringt der Region und der Stadt wesentlich mehr Einahmen als wenn wir unsere günstige Ausgangslage nicht ausbauen würden! Wenn wir jetzt die Chance haben aufzusteigen dann sollten wir das ausnützen. Das hat nix mit Bescheidenheit oder sonstwas zu tun.

Wenn ein Spieler auf dem Markt ist der interessant für uns ist sollten wir zuschlagen. Vor allem wenn dieser wahrscheinlich noch ablösefrei ist.

Ihr kennt die Verträge der einzelnen Neuzuänge nicht und ihr masst euch doch an zu sagen der FCK schleudert Geld raus. Wir haben dafür auch Ziemer, Müller und Schönheim von der Gehaltsliste.

Ein FCK in Liga 1 bringt der Region und der Stadt wesentlich mehr Einahmen als wenn wir unsere günstige Ausgangslage nicht ausbauen würden! Wenn wir jetzt die Chance haben aufzusteigen dann sollten wir das ausnützen. Das hat nix mit Bescheidenheit oder sonstwas zu tun.

trotzdem wurde angekündigt, die stadt auch im austeigsfall wieder um geld anzubetteln....
default_icon_confused.gif

Ich bin auch etwas erschrocken. Ich hoffe das geht nicht wieder so los wie früher wo viel zu viele Leute gekauft wurden die nichts getaugt haben.

trotzdem wurde angekündigt, die stadt auch im austeigsfall wieder um geld anzubetteln....
default_icon_confused.gif

Macht ja auch Sinn - da man nicht wieder absteigen möchte. Oder willst du das Projekt nach einem Jahr für beendet erklären? Falls wir nächstes Jahr absteigen sollten dann haben wir wirklich ein Problem. Aber erst mal der Aufstieg.

Und ein Antrag ist erstmal ein Antrag. Das ist legitim - ob der genehmigt wird ist doch eine ganz andere Frage. Das ist doch das gute Recht des FCK...

bleibt doch mal locker er kommt als ersatz für abel ich kann den transfer schon verstehen

wer weis ob abel überhaupt nochmal aufläuft für uns

Zurück
Oben