Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Danke!

Die beste Stimmung vlt. seit 5-10 Jahren, unfassbar. DANKE!!!

Hab geheult, und bin immernovh platt...
default_icon_sad.gif

Gerade nach Hause gekommen, morgen evtll. mehr weil ich nicht mehr richtig schreiben kann aber die letzten 15min durchgängig "Olé rot-weiß" waren einfach nur phantastisch!

Ich hab keine Stimme mehr und bin heute mehr denn je stolz Fan dieses Vereins zu sein!

Gute Nacht!

Also, die Szene, in der Ariel Weis in die Fresse schlägt, würd ich mir ja zu gern mal anschauen.

Ach ja, hab das Spiel ja aufgenommen..
default_icon_cool.gif

Dass es sportlich nicht gereicht hat - geschenkt! Der Aufstieg wurde leider in Dortmund schon verloren, denn Düsseldorf wäre sehr schlagbar gewesen. Aber was da heute wieder auf dem Betze los war, war alles andere als normal. Der Aufstieg auf den Berg, das Tollhaus nach dem gehaltenen Elfmeter und dem vermeintlichen 2:1 waren schon überragend. Aber wie die Mannschaft eine halbe Stunde nach Spielende noch gefeiert wurde ist nicht in Worte zu fassen, ich hatte wie Stefan Kuntz Tränen in den Augen. Und das wird solche Projekte immer von unserem Verein unterscheiden. Wir kommen wieder.

Hätte nicht gedacht dass das im TV auch so gut rüber kommt!

<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/YwkyusaRDI0?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Und endlich mal ein Reporter der es halbwegs schafft das ganze auch ins Wohnzimmer zu tragen (Steffen Simon).

Hätte nicht gedacht dass das im TV auch so gut rüber kommt!

<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/YwkyusaRDI0?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Und endlich mal ein Reporter der es halbwegs schafft das ganze auch ins Wohnzimmer zu tragen (Steffen Simon).
</div>

Nach dem Wind, der ihm nach der Kommentarkatastrophe vom Donnerstag ins Gesicht wehte, war das auch das Mindeste.

Das hab ich gar nicht mehr gesehen. Hat er getan? Damit ist er ja ein 1A-Trikotkandidat 2013/14.
default_wink.png

War er vorher zwar auch schon, aber du hast natürlich recht
default_icon_smile.gif
BORIIIIIS!

Dass es sportlich nicht gereicht hat - geschenkt! Der Aufstieg wurde leider in Dortmund schon verloren, denn Düsseldorf wäre sehr schlagbar gewesen. Aber was da heute wieder auf dem Betze los war, war alles andere als normal. Der Aufstieg auf den Berg, das Tollhaus nach dem gehaltenen Elfmeter und dem vermeintlichen 2:1 waren schon überragend. Aber wie die Mannschaft eine halbe Stunde nach Spielende noch gefeiert wurde ist nicht in Worte zu fassen, ich hatte wie Stefan Kuntz Tränen in den Augen. Und das wird solche Projekte immer von unserem Verein unterscheiden. Wir kommen wieder.

Sehr gut zusammengefasst! Mir stand das Wasser zwar auch in den Augen, aber es floss nicht, meine Stimme war zwar angeknackst, aber sie hielt noch (anders als IN Hoffenheim). Passt dann auch noch ALLES auf dem Spielfeld, explodiert der Berg am Ende! So war's dennoch einfach eine wunderschöne, würdevolle und stolze Verabschiedung der Jungs (Kein Abschied!) - mit dem Gespür für die Situation, wie Foda es richtig auf den Punkt brachte! Schön, dass das dann auch über den TV so gut rüberkam.

Sowieso. Der war ja auf dem Platz nicht mehr zu beruhigen. Nicht nur sie, aber gerade diese Jungs sind die geborenen Betze-Spieler!

Löwe ist mein Lieblingsspieler. Seit gefühlten 100 Jahren, der erste LV, der diese Position wirklich spielen kann. Wenn ich da an Bellinghausen, Jessen oder Engelhardt denke. Oh mein Gott.

Löwe ist mein Lieblingsspieler. Seit gefühlten 100 Jahren, der erste LV, der diese Position wirklich spielen kann. Wenn ich da an Bellinghausen, Jessen oder Engelhardt denke. Oh mein Gott.

Bellinghausen und Engelhardt waren allerdings in erster Linie auch keine LV
default_wink.png

Zurück
Oben