This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Danke auch an Ariel B. Du bist einer von UNS! Schlägt dem Drecksack von Weis in der 93. Min nochmal in die Fresse um dann nach Abpfiff bitterlich zu weinen... Hat also alles erledigt, was sich in meinem Kopf auch abgespielt hat.
Hätte nicht gedacht dass das im TV auch so gut rüber kommt!
<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/YwkyusaRDI0?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
Und endlich mal ein Reporter der es halbwegs schafft das ganze auch ins Wohnzimmer zu tragen (Steffen Simon).
</div>
Das hab ich gar nicht mehr gesehen. Hat er getan? Damit ist er ja ein 1A-Trikotkandidat 2013/14.![]()
Dass es sportlich nicht gereicht hat - geschenkt! Der Aufstieg wurde leider in Dortmund schon verloren, denn Düsseldorf wäre sehr schlagbar gewesen. Aber was da heute wieder auf dem Betze los war, war alles andere als normal. Der Aufstieg auf den Berg, das Tollhaus nach dem gehaltenen Elfmeter und dem vermeintlichen 2:1 waren schon überragend. Aber wie die Mannschaft eine halbe Stunde nach Spielende noch gefeiert wurde ist nicht in Worte zu fassen, ich hatte wie Stefan Kuntz Tränen in den Augen. Und das wird solche Projekte immer von unserem Verein unterscheiden. Wir kommen wieder.
Löwe ist mein Lieblingsspieler. Seit gefühlten 100 Jahren, der erste LV, der diese Position wirklich spielen kann. Wenn ich da an Bellinghausen, Jessen oder Engelhardt denke. Oh mein Gott.
Bellinghausen und Engelhardt waren allerdings in erster Linie auch keine LV![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.