Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Danke Klaus Toppmöller

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Toppi Du wirst wohl recht behalten, unser Verein wird absteigen die letzte Hoffnung ist mit Dir gegangen, diesen elenden Schleimer und Besserwisser die sich darüber noch freuen wünsche ich die Pest an den Hals! Es ist so zum Kot...
entschuldige, aber ich denke du wirfst da zwei sachen zusammen, die nicht zusammen gehören.

den abstieg/klassenerhalt - und toppmöller.

mit verlaub: den klassenerhalt schafft die mannschaft.

toppmöllers abgang hat damit nullkommanix zu tun. es gibt keinen kausalzusammenhang zwischen toppmöller und klassenerhalt (allerhöchstens ne korrelation).

wenn die mannschaft sich zusammenreißt und es trotzdem schafft (womit ich nebenbei zur unterstützung der mannschaft aufrufe!) dann nicht weil toppi danaben sitzt oder weil nicht.

man mag in toppmöller hoffnung für alternativen im zukünftigen verlauf unseres vereins gesehen haben. aber toppi so allmächtig hochzusterilsieren (
default_wink.png
) find ich genauso bescheuert wir zu sagen er hat alles kaputtgemacht.

übrigens: hab ich schonmal erwähnt, dass mir dieser personenkult auf die nüsse geht? und dass mir die rechhabe-zuweisungen auch auf die nüsse gehen?
default_wink.png

Danke Toppi und meine absolute Hochachtung für die Konsequenz die du zeigst!!

Es ist absolut richtig dass du deine Energie nicht an diejenigen verschwendest die ahnungslos und voller Absicht ins Verderben rennen wollen.

Wenn die Mehrheit in die 3.Liga will, dann sollen sie es haben.

Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.

richtig - hoffentlich straft mich und die anderen unvernüftigen rekdal lügen. ich würde alles dafür geben. glaub es mir. ich ziehe meinen avatar eine grüne pappnase an und in meine signature kommt rein "ich schäme mich an unserem trainer gezweifelt zu haben" wenn wir nur drin bleiben. aber das weist du ja.

hab ich eueren rekdal oder schjönberg thread voll gemüllt?

Sorry nagus...ich komme mit deiner Art heute irgendwie nicht klar. "Wir die Unvernünftigen"...in dieser deiner Ausdrucksweise sehe ich Trotz. Mit dieser Art Seperatismus und der Spaltung in ein "Wir" und "Ihr" unter den FCKlern machst du genau das, was Evo dir vorgeworfen hat. Somit kannst du nämlich am Ende sagen: Wir/Ihr hattet Recht.

Das mit der Pappnase und deiner Signatur geht in genau die gleiche Richtung. Niemand will dir hier eine Meinung aufzwingen, da es verdammt nochmal nicht darum geht, wer Recht hat. Es ist doch scheißegal, was wir jetzt vorne reinstecken, wichtig ist, was im Sommer hinten rauskommt!

wenn er nicht an eine rettung mit rekdal glaubt und er vom aufsichtrat keine rückendeckung erhielt, ist seine entscheidung doch mehr als nachvollziehbar? oder wie hättest du dann entschieden?

Nein ist sie nicht. Dann soll er nämlich nicht sagen, dass die Verstärkung der Mannschaft viel wichtiger ist, als ein neuer Trainer (so stehts heute in der Frankfurter Rundschau).

Ich finde das ganze schwach von Toppmöller. Er kann nicht A predigen und B durchführen...das geht einfach nicht.

Achja: Wenn du das hier auch als Spamen oder Müllen bezeichnest, dann muss ich dich leider enttäuschen, denn wenn wir hier nur noch Threads eröffnen, in denen vorher festgeschrieben wird, welche Meinung man vertreten sollte oder was man posten sollte, dann kommen wir bald in Zustände, die ich hier nicht haben will und die nichts mehr mit einem Forum zu tun haben!

Ich überlege krampfhaft, wofür man sich bei Toppmöller bedanken könnte. Vielleicht so: Danke, dass du dir mit diesem grenzenlos dummen Zeitungsinterview gestern selbst ein Bein gestellt hast und allen gezeigt hast, wie eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dir aussieht.

Würde ja auch gerne "Danke" sagen, aber für was? Sry, wenn das hart klingt, aber bis jetzt ist nichts dabei rumgekommen. Spieler sind ja noch keine da? Und selbst wenn - bis jetzt kann keiner beurteilen, ob es nicht vielleicht auch Graupen sind (bei dem Glück was der FCK mit den Neuen hat).

Naja, war aber schön das Du mal reingeschaut hast...
default_icon_rolleyes.gif

Danke für nichts, Toppi!!
Leere Luftblasen. Sieht so ein Retter aus ?

Mir kommts so vor, als wenn Toppi noch einen Sargnagel mehr reingehauen hat !

So ist es... Der Deckel ist schon fast geschlossen...

Armer FCK, arme Tradition...

So schnell kanns gehen...

wenn er nicht an eine rettung mit rekdal glaubt und er vom aufsichtrat keine rückendeckung erhielt, ist seine entscheidung doch mehr als nachvollziehbar? oder wie hättest du dann entschieden?

Wenn ich Klaus Toppmöller wäre und nicht an eine Rettung mit Rekdal hätte glauben können, dann hätte ich als erstes intensive Gespräche mit allen Betroffenen und Beteiligten gesucht, um auszuloten, was machbar, sinnvoll und richtig ist. D.h. man hätte von mir und über mich in diesen Tagen kein Sterbenswörtchen gehört.

So ziemlich das dämlichste was man in einer solchen Situation tun kann, ist, wirklich alle (Betroffene und Entscheidungsträger) kollektiv vor den Kopf zu stoßen, indem man als erstes an die Öffentlichkeit geht und herausposaunt, dass man einen besseren Trainer sucht, aber im Misserfolgsfall nicht ausschließt, den jetzigen vielleicht doch zu behalten.

Würde ja auch gerne "Danke" sagen, aber für was? Sry, wenn das hart klingt, aber bis jetzt ist nichts dabei rumgekommen. Spieler sind ja noch keine da? Und selbst wenn - bis jetzt kann keiner beurteilen, ob es nicht vielleicht auch Graupen sind (bei dem Glück was der FCK mit den Neuen hat).

Naja, war aber schön das Du mal reingeschaut hast...
default_icon_rolleyes.gif

Genau das ist auch meine Meinung!

Sorry nagus...ich komme mit deiner Art heute irgendwie nicht klar. "Wir die Unvernünftigen"...in dieser deiner Ausdrucksweise sehe ich Trotz. Mit dieser Art Seperatismus und der Spaltung in ein "Wir" und "Ihr" unter den FCKlern machst du genau das, was Evo dir vorgeworfen hat. Somit kannst du nämlich am Ende sagen: Wir/Ihr hattet Recht.

och jonny ich mag dich trotzdem
default_smile.png
du darfst mir nicht die worte in den mund legen die ich nicht gesagt habe. ich sprach von uns (toppi,nagus und schwabenteufel) unvernünftigen nicht von euch.

Das mit der Pappnase und deiner Signatur geht in genau die gleiche Richtung. Niemand will dir hier eine Meinung aufzwingen, da es verdammt nochmal nicht darum geht, wer Recht hat. Es ist doch scheißegal, was wir jetzt vorne reinstecken, wichtig ist, was im Sommer hinten rauskommt!

ich wollte hiermit zum ausdruck bringen das ich heilfroh wäre wenn meine befürchtungen nicht eintreffen würden. ich will micht täuschen, das wäre mein traum. ich will nicht recht haben. ich kann mich leider schlecht gegen meine gedanken wehren.

Nein ist sie nicht. Dann soll er nämlich nicht sagen, dass die Verstärkung der Mannschaft viel wichtiger ist, als ein neuer Trainer (so stehts heute in der Frankfurter Rundschau).
hm wenn er das gesagt hat gebe ich dir recht.

Ich finde das ganze schwach von Toppmöller. Er kann nicht A predigen und B durchführen...das geht einfach nicht.
ich denke das er zur entlastung des aufsichtsrat benutzt wurde und später als er entscheiden wollte im regen stand.

Achja: Wenn du das hier auch als Spamen oder Müllen bezeichnest, dann muss ich dich leider enttäuschen, denn wenn wir hier nur noch Threads eröffnen, in denen vorher festgeschrieben wird, welche Meinung man vertreten sollte oder was man posten sollte, dann kommen wir bald in Zustände, die ich hier nicht haben will und die nichts mehr mit einem Forum zu tun haben!

aller guud, ich habe mich in den pro rekdal thread halt zurück gehalten, aber ich kann damit leben
default_smile.png

ich komme mir ziemlich verarscht vor wo sind den die ganzen versprechen der mannschaft helfen zu wollen der fck steht über allem und jetzt weil der vorstand toppi seiner entscheidung nicht zustimmte gibt er auf sorry sowas verdient kein dank

wo sind den die sponsoren wo er oder Bauckhage uns versprochen haben ich sehe noch keine es hieß doch am freitag auf der JVH am montag werden spieler vorgestellt wo sind die den?

default_smile.png
du darfst mir nicht die worte in den mund legen die ich nicht gesagt habe. ich sprach von uns (toppi,nagus und schwabenteufel) unvernünftigen nicht von euch.

So hat er das auch verstanden, aber dass du "die Unvernünftigen" polemisch auf euch selbst beziehst, ändert nichts daran, dass es eine Spaltung darstellt.

Wenn ich Klaus Toppmöller wäre und nicht an eine Rettung mit Rekdal hätte glauben können, dann hätte ich als erstes intensive Gespräche mit allen Betroffenen und Beteiligten gesucht, um auszuloten, was machbar, sinnvoll und richtig ist. D.h. man hätte von mir und über mich in diesen Tagen kein Sterbenswörtchen gehört.
So ziemlich das dämlichste was man in einer solchen Situation tun kann, ist, wirklich alle (Betroffene und Entscheidungsträger) kollektiv vor den Kopf zu stoßen, indem man als erstes an die Öffentlichkeit geht und herausposaunt, dass man einen besseren Trainer sucht, aber im Misserfolgsfall nicht ausschließt, den jetzigen vielleicht doch zu behalten.

der eine nennt es so,

ich nenne es konsequent!

Deshalb meine absolute Hochachtung für Klaus Toppmöller !

default_smile.png

Das ist mir durchaus bewußt...deswegen ja Trotz. Ist doch egal, wie du die einzelnen Gruppen nennst.

ich denke das er zur entlastung des aufsichtsrat benutzt wurde und später als er entscheiden wollte im regen stand.

aller guud, ich habe mich in den pro rekdal thread halt zurück gehalten, aber ich kann damit leben
default_smile.png

Das diskutieren wir ja grad im anderen Thread.
default_wink.png

Gut.

Also man kann ja von Toppmöller denken was man will. Einige haben geglaubt mit ihm als sportlicher Leiter käme die Wende. Ich war nie ein Fan von davon dass er sportlicher Leiter wurde, aber habe gehofft das er den ein oder anderen Transfer möglich machen könnte. Im Endeffekt gingen seine tollen Kontakte die er überall hat nur bis nach Georgien wo er Trainer ist. Er wollte sportlicher Leiter werden dafür wurde Schjönberg gegangen, und dann kann er sich nicht so aus der Verantwortung stehlen. Ihm geht es wieder zu aller erst um sich selbst, der Verein wollte nicht so wie er wollte also geht er, jetzt stehen wir ohne Sportdirektor da. Wir verbrauchen die Sportdirektoren fast so schnell wie die Trainer. Ich bin sehr froh das wir mit Rekdal weitermachen, aber abgesehen davon wär bei den Namen die genannt wurden Matthäus nichtmal sooo schlecht gewesen. Aber natürlich ist mir Rekdal lieber.

So hat er das auch verstanden, aber dass du "die Unvernünftigen" polemisch auf euch selbst beziehst, ändert nichts daran, dass es eine Spaltung darstellt.

die bezeichnung vernüftig denkende kam von onkel_helmut er hat damit die pro-rekdal fraktion bezeichnet. ich habe dann nur schlüsse draus gezogen.

Was für eine Bescherung!

Danke Klaus für dein Bemühen dem FCK ehrenamtlich helfen zu wollen. Hat wohl leider nicht sein sollen. Wenn man dir schon die sportiche Verantwortung gibt, sollte man deine Entscheidungen auch akzeptieren. Kann mir nur einen Konflikt mit anderen Aufsichtsratmitgliedern vorstellen die deine Linie nicht mitgehen wollten. Bist wohl an der Vereinspolitik gescheitert, aber wohl leider auch an dir selbst, durch deine zu öffentlich polternde Art.

Die Trennung zu diesem Zeitpunkt ist allerdings das schlimmste für den Verein. Billig finde ich hier, Toppi die alleinige Schuld zuzusprechen, ohne genaue Umstände zu kennen.

Wer soll jetzt die geeigneten Spieler verpflichten? Auch die Transfers werden eine Vorlaufzeit brauchen, diese hatte Toppmöller, ein neuer SD wird die nicht haben. Da kann man skeptisch werden was neue Spieler angeht. Wer will noch zu so einem Klub, der von einem "Chaos" ins nächste stolpert.

ich bin bedient.

Auf eine besinnliche Weihnachtszeit

Toppi hin oder her, es passt wieder mal alles zusammen ins Bild unseres FC- Chaosclub. Jeder gegen jeden, hier geht es schon lange nicht mehr um den Verein. Ist ja auch egal. wenn wir so weiter machen, dann hat sich das alles eh bald erledigt. Traurig, traurig, einfach nur traurig!!!!

Toppi hin oder her, es passt wieder mal alles zusammen ins Bild unseres FC- Chaosclub. Jeder gegen jeden, hier geht es schon lange nicht mehr um den Verein. Ist ja auch egal. wenn wir so weiter machen, dann hat sich das alles eh bald erledigt. Traurig, traurig, einfach nur traurig!!!!

@Dirk muss ich Dir leider zustimmen.

Einige sollen sich mal überlegen was sie von sich geben.
default_icon_mad.gif
Toppi unterstellen,er wollte Rekdal absägen um selber Trainer zu werden usw.

Ich finde es doch sehr traurig wo der Verein heute steht-nicht nur sportlich.

Ich kann Toppmöller nicht danken... Er hat sich anfangs als Heilsbringer in der Öffentlichkeit präsentiert und gesagt wie wichtig ihm der FCK ist. Und jetzt, nachdem er wahrscheinlich gemerkt hat, dass es schwieriger ist als zu erwarten war und er nichts groß reißen wird, schmeißt er das Handtuch um seine eigene Inkompetenz nicht zu offenbaren.
Das ist meine Meinung, muss nicht auch eure sein.

Das ist so ziemlich auch meine Meinung.

Was hat Toppmöller getan, um ihm danken zu können?

Leider kann ich Ihnen nicht danken Herr Toppmöller, weil sie für MEINE Begriffe nichts geleistet haben!

Und ich habe es mir gedacht das wenn Rekdal nicht geht, das Sie gehn!

Toppmöller hat gesagt "Opara ist nicht zweitligatauglich", was ne Leistung das bekommt auch jeder andere hin, und vorauszusagen das wir auf nehm Abstiegsplatz überwintern war auch nicht so schwer, bei der Tabellensituation als Sie übernommen haben!

Und öffentlich zu sagen das Sie mit anderen Trainer reden ohne das der jetzige weg war, war wohl ein schlechter Witz!

Von ihren Kontakten auf dem Weltweiten Spielermarkt habe ich auch nichts gemerkt!

Die 2 Georgier zähle ich gewiss nicht dazu!

In diesem Sinne, danke für was auch immer!

Aufwiedersehen, un viel glück im weiteren leben. Auch ihnen wünsche ich frohe weihnachten, auch ohne unseren FCK.

Tolle Zeit gewesen, trotz der dauernden Niederlagen des >FCK<

Sorry, ich danke Toppi für seine Zeit als Spieler, aber für mehr auch nicht.

Jetzt haben wir weder Schjönberg noch Toppi.... klasse.

Zu der heutigen Meldung kann ich leider nur sagen:

Danke für Nichts!

Mir ging es genau so, habe auch an Toppmüller geglaubt !!! VERSTEHE NUR NOCH BAHNHOF . Was ist jetzt eigentlich los / weshalb schmeißt er jetzt wieder alles hin !? aus persöhnlichen gründen - HEIßT ES LAUT VIDEOTEXT- Glaube ich aber NICHT !!!!!! DAS MACHT KEINEN SPAß MEHR !!! Jeden Tag NEUE Negativ Meldungen.

Mir ging es genau so, habe auch an Toppmüller geglaubt !!! VERSTEHE NUR NOCH BAHNHOF . Was ist jetzt eigentlich los / weshalb schmeißt er jetzt wieder alles hin !? aus persöhnlichen gründen - HEIßT ES LAUT VIDEOTEXT- Glaube ich aber NICHT !!!!!! DAS MACHT KEINEN SPAß MEHR !!! Jeden Tag NEUE Negativ Meldungen.

Das ist interpretationssache... heute gab es meiner Meinung nach schon zwei gute Meldungen... und zwei von zwei finde ich einen guten Schnitt..

Die Meldungen sind in Summe für die Aussendarstellung des FCK wieder

mal schlecht. Aber jetzt ist endlich ein Haken dran.

Rekdal bleibt ....

Die persönlichen Gründe Toppis liegen wohl klar darin,

dass er schon auf Trainersuche war. Dies war wohl überhaupt nicht

im Interesse der restlichen Führung ( Gottseidank).

Kompromisse scheint´s wohl auch nicht in seinem Konzept zu geben. So kommt´s dann zum schnellen Rückzieher...

Also passt es schon, wenn man sagt Danke Toppi für nichts.....

Ich hab ne extrem ausgeprägte Allergie gegen Diven.

Die Art und Weise wie er sich beim FCK eingebracht hat -> über die Presse.

Der HickHack "macht er jetzt mit oder net" -> über die Presse.

"Nöö ich will kein Aufsichtsratsamt" -> über die Presse.

Dann das Ding vom Dienstag: "wenn ich nen billigeren Trainer find ..." -> über die Presse.

(Sorry ... in dem Punkt Öffentlichkeitsarbeit war Schönberg professioneller.)

Alles in allem denke ich das es für den Verein besser ist wenn er geht. Hoffentlich kehrt wieder Ruhe ein und alle konzentrieren sich auf das eine Ziel: Klassenerhalt! Das ganze Theater geht mir jetzt echt gewaltig auf den SACK.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben