Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Danke Klaus Toppmöller

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Danke Klaus Toppmöller das du sportliche Kompetenz in den 1 FC Chaoslautern reinbringen wolltest und dir im entscheidenden Moment das Vertauen entzogen wurde. Du hattest mit deiner Einschätzung zu Opara recht als du ihm die zweitligatauglichkeit abgesprochen hast und dur wurdest beschimpft. Du hast vorausgesagt das wir auf einem Abstiegsplatz überwintern, auch hierfür wurdest du übelst angegangen. Und wie stellt sich die Situation jetzt da? Opara soll gehen und wir sind 16 der zweiten Liga. Du hast die ganze zeit zum Trainer gestanden und bist irgendwann zu der Erkenntnis gelangt das es nicht mehr geht. Im Sommer werden wir wissen ob du wieder recht hattest.

bitte keine beschimpfungen und feiert den heilsbringer rekdal bitte in einem anderen thread

Danke Klaus!

An deiner Stelle hätte ich den Schritt auch gemacht. Du reißt dir ehrenamtlich den A... auf um uns zu retten und erntest Undank und Respektlosigkeit dir gegenüber.

zunächst: danke dass ers versucht hat. keine frage.

Im Sommer werden wir wissen ob du wieder recht hattest.
das ist mir scheißegal wer recht hat. sorry, ich kanns nicht mehr hören. es geht nicht darum wer recht hat sondern es geht um den FCK!
und das hat da oben keiner verstanden.

Warum sollte Opara jetzt ausgemustert sein, es sind doch jetzt ganz andere Voraussetzungen, ohne Toppmöller.

Danke für nicht viel, das hätte auch ohne das ganze Theater gemacht werden können, so in den vier Wänden des Stadions oder so, aber nicht wie schon die ganze Zeit in der Öffentlichkeit, aber das ist halt deine Art, die auch mal nach hinten losgehen kann, wie man sieht.

Haha, jetzt ist der Schaumschläger nach einer gefühlten Woche weg! Vielen Dank aber für den Opi-Transfer! Das passt ganz ins Bild, das man von ihm hatte. Immer schön die Silberlocke ins Bild halten, aber sobald es Probleme gibt, fällt ihm außer dem Griff zur Zigarette nichts mehr ein (war ja in Leverkusen genauso).

Toppmöller, er kann es einfach nicht. Er ist einfach nur eine eitle Dummbacke.

EIn großes Lob auch an das Krisenmanagement in der Führung! Einfach toll, dieser Schachzug mit Floppi!!

Warum sollte Opara jetzt ausgemustert sein, es sind doch jetzt ganz andere Voraussetzungen, ohne Toppmöller.

Danke für nicht viel, das hätte auch ohne das ganze Theater gemacht werden können, so in den vier Wänden des Stadions oder so, aber nicht wie schon die ganze Zeit in der Öffentlichkeit, aber das ist halt deine Art, die auch mal nach hinten losgehen kann, wie man sieht.
Große Zustimmung!!!

Das alles in die Öffentlichkeit so rübezubringen und sowas zu sagen, dass er einen neuen, "besseren" Trainer sucht, obwohl Rekdal noch nichtmal entlassen ist, ist eine bodenlose Frechheit in meinen Augen. Klar, Toppi hatte das Recht Rekdal in Frage zu stellen, jedoch hätte der ganze Mist hinter den 4 Wänden des Stadions bleiben müssen und nicht in der Öffentlich eine Diskussion auslösen müssen und so einen Satz bringen. Sowas find ich unter aller Wutzel...

das ist mir scheißegal wer recht hat. sorry, ich kanns nicht mehr hören. es geht nicht darum wer recht hat sondern es geht um den FCK!

richtig - hoffentlich straft mich und die anderen unvernüftigen rekdal lügen. ich würde alles dafür geben. glaub es mir. ich ziehe meinen avatar eine grüne pappnase an und in meine signature kommt rein "ich schäme mich an unserem trainer gezweifelt zu haben" wenn wir nur drin bleiben. aber das weist du ja.

ich hatte die ganze zeit an ihn geglaubt und vertrauen in toppmöller gahabt, aber was jetzt passiert ist, das kann einfach nicht sein....

danke für die kurze zeit, naja... sehs wie evo:

danke, das er´s versuchen wollte, aber mehr auch net..

wichtiger is der verein, net einzelne leute..pkt.

Haha, jetzt ist der Schaumschläger nach einer gefühlten Woche weg! Vielen Dank aber für den Opi-Transfer! Das passt ganz ins Bild, das man von ihm hatte. Immer schön die Silberlocke ins Bild halten, aber sobald es Probleme gibt, fällt ihm außer dem Griff zur Zigarette nichts mehr ein (war ja in Leverkusen genauso).

Toppmöller, er kann es einfach nicht. Er ist einfach nur eine eitle Dummbacke.

EIn großes Lob auch an das Krisenmanagement in der Führung! Einfach toll, dieser Schachzug mit Floppi!!

Wie recht du hast. Große Zustimmung!

Danke für nichts!!!

den starken worten bzw der tollen bewerbung hätte man auch etwas mehr sitzfleisch mitbringen sollen. ich bin entäuscht - bin bedient!

ein Bisschen auch um MS oder Kr ???
default_icon_razz.gif
default_biggrin.png

Wie recht du hast. Große Zustimmung!

wenn ihr glaubt richtig zu liegen, warum wurde er dann bei der JHV mit fast 100 % bestätigt - irgendwo stimmt hier auch bei den Mitgliedern oder Fans etwas nicht:wall:

Ich danke für den Gedanken, sich ehrenamtlich für den Verein zu engagieren.

und für die geballte Kompetenz. Er hat es niochtmal geschafft, einen lahmenden Georgier herzuholen (von seinen tollen Kontakten in der Bundesliga ganz zu schweigen). Achso, immerhin hat er einen Korb von Lothar Matthäus hergeholt. Von Sponsoren auch nichts weit und breit.

Ehrenamtliche Arbeit ist super, aber die Fans hier, die ehrenamtlich die Sitzplätze aus der Westkurve ausgebaut haben, haben mehr für den FCK getan als Silberlocke mit vier Wochen Dünnschiss.

Da geht einem echt das Messer in der Hose auf! Wegen dem Typen wird alles umgeschmissen und er geht stiften, schlimmer als Lafontaine..

Ich habe überlegt, ob ich die gleiche Aussage freundlicher und diplomatischer formulieren kann - aber ich kann nicht...
Sorry, Nagus!

wenn er nicht an eine rettung mit rekdal glaubt und er vom aufsichtrat keine rückendeckung erhielt, ist seine entscheidung doch mehr als nachvollziehbar? oder wie hättest du dann entschieden?

Ich kann Toppmöller nicht danken... Er hat sich anfangs als Heilsbringer in der Öffentlichkeit präsentiert und gesagt wie wichtig ihm der FCK ist. Und jetzt, nachdem er wahrscheinlich gemerkt hat, dass es schwieriger ist als zu erwarten war und er nichts groß reißen wird, schmeißt er das Handtuch um seine eigene Inkompetenz nicht zu offenbaren.

Das ist meine Meinung, muss nicht auch eure sein.

Ich kann Toppmöller nicht danken... Er hat sich anfangs als Heilsbringer in der Öffentlichkeit präsentiert und gesagt wie wichtig ihm der FCK ist. Und jetzt, nachdem er wahrscheinlich gemerkt hat, dass es schwieriger ist als zu erwarten war und er nichts groß reißen wird, schmeißt er das Handtuch um seine eigene Inkompetenz nicht zu offenbaren.
Das ist meine Meinung, muss nicht auch eure sein.

Ist es aber!

Mann o Mann, das kann doch alles nicht wahr sein.

Wie war das, immer wenn man denkt, es geht nicht mehr schlimmer, nicht mehr tiefer, dann kommt doch nochmal was.

Erst das ganze Theater im Herbst über die Medien, dann die ach so super gelaufene Mitgliederversammlung in der doch Geschlossenheit und "Gemeinsam sind wir stark"-Mentalität gefordert wurde, und dann 6 (!!!) Tage später brennt schon wieder die Hütte...

Ich habe keine Worte mehr, na dann Frohe Weihnachten

Toppi Du wirst wohl recht behalten, unser Verein wird absteigen die letzte Hoffnung ist mit Dir gegangen, diesen elenden Schleimer und Besserwisser die sich darüber noch freuen wünsche ich die Pest an den Hals! Es ist so zum Kot...

GENAU!!!!

ich danke ihm dafür,dass er sich kostenlos zur verfügung gestellt hat!das hat bis jetzt noch keiner gemacht,dem der fck angeblich so viel bedeutet!nur seine absichten kann ich nicht nachvollziehen und finde es schwach,dass er seinen fck jetzt im stich lässt!!!

Seh ich auch so... Sorry!!

Er läßt den Verein in einem großen Scherebenhaufen im Stich!!

Seine Worte: Der FCK darf nicht sterben...

Danke für nichts, Toppi!!

Leere Luftblasen. Sieht so ein Retter aus ?

Mir kommts so vor, als wenn Toppi noch einen Sargnagel mehr reingehauen hat !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben