Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Danke Halil

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
halil buraya yumruklar havaya!!!!

besten dank halil... und nun beweise in europa wie stark du wirklich bist!

also mein lieber, tesekürler und bravo für deine tore beim 1.fck!!!

Vielen Dank Halil für die vielen und schönen Tore
default_smile.png
Viel Erfolg auf Schalke (für dich, aber nicht unbedingt für den verein
default_icon_twisted.gif
)

Halil Altintop hat es genau richtig gelöst, jeder Fan versteht ihn das er selbst bei einem Nichtabstieg gegangen wäre, er hat das frühzeitig angekündigt und weiterhin sein bestmögliches abgerufen, nicht wie so manch anderer der sich etwas schlecht hier verabschiedet hat. Schalke kann sich auf einen richtig guten Spieler freuen der auch menschlich Top ist.

Danke Halil für alles, was du für uns geleistet hast! Viel Glück auf Schalke!

Halil Altintop hat es genau richtig gelöst, jeder Fan versteht ihn das er selbst bei einem Nichtabstieg gegangen wäre, er hat das frühzeitig angekündigt und weiterhin sein bestmögliches abgerufen, nicht wie so manch anderer der sich etwas schlecht hier verabschiedet hat. Schalke kann sich auf einen richtig guten Spieler freuen der auch menschlich Top ist.

Da kann ich mich nur anschließen. Wie der sich noch den zerissen hat die letzten Spiele ist wirklich aller Ehren wert.

Hätten wir nur mehr Spieler mit solch einer Einstellung.

Auch von meiner Seite nochmal alles Gute in Schalke und vielen Dank!!

(auch wenn er es wohl eh nicht lesen wird
default_smile.png
)

danke halil!!!

du hast alles gegeben auch wenn es nicht immer leicht war,aber dein einsatz hat immer gestimmt.

behalte uns im herzen,so wie wir dich auch.viel glück in/auf schalke und zeig denen was du bei uns gelernt hast;-)

danke halil, vielen dankl für deine 20 tore! ich werd dich nie vergessen! schade das es nicht gereicht hat, aber es waren andere warum wir jetzt in liga 2 sind!

lasst uns doch mal auf seine hompage danke sagen!

www.halil-altintop.com

Ja danke Halil, macht dein Ding in Schalke und entwickel dich zu einem Weltklassestürmer. Dir gönn ich das

Danke Halil. dass du bis zum bitteren Schluss alles gegeben hast um uns zu retten

Du hast uns mit deinen Toren immer viel Freunde bereitet und ohne dich wären wir schon viel früher weg gewesen

Ich wünsche dir ne schöne Zeit in Schalke und dass du dort auch einschlägst wie ne Bombe

junge hau rein in schalke.

zeig was du hier gelernt hast und nächstes jahr haun wir dich wieder mit schalke vom BETZE
default_wink.png

Ja Danke Halil wünsche Dir alles gut auf Schalke.

Lautrer geben nie auf

Vielen Dank Halil für die vielen Tore und schönen Momente beim FCK. Leider hat es trotzdem nicht für den Klassenerhalt gereicht - aber das lag an anderen. Viel Erfolg beim neuen Verein, schauen kommende Runde mal wieder bei Schalker Freunden vorbei - auch wenn es leider nicht bei nem FCK-Spiel diesmal sein wird. Alles Gute auch für die internationale Karriere!

Mögest du, wie Klose ( auch ein bisschen anders ) alle Ehre machen! Du hast uns viel spass bereitet! Ich wünsche dir viel Glück in Schalke !!

Vielen Dank Halil! Du hast echt 100% für uns bis zum Schluß gegeben! Ohne dich hätten wir schon Wochen vorher als Absteiger festgestanden und es wäre nie eine solche Euphorie entstanden wie sie jetzt trotz Abstieg um die junge Truppe herum herrscht!

Alles Gute!!!

Danke Halil, du warst wohl fussballerisch der Beste uffm Betze in den letzten 2 Jahren. Viel Erfolg nächste Saison und v.A. in der Natio!

wann könnt ich noch singen "altintop schieß ein tor... schieß ein Tor für üns"

hik.... machs gut altintop...

Danke Halil, ohne dich hätten wir die Hoffnungen auf den Klassenerhalt schon viel früher begraben müssen.

Wünsch dir viel Erfolg bei Schalke.

Danke Halil Altintop für

drei wunderschöne Jahre,

für deine 91 Spiele

und für 28 Tore !

In der letzten Saison hast du bewiesen das du ein großer bist, hast uns die Chance auf den Klassenerhalt bis zum letzten Spieltag bewahrt und trotz deiner Entscheidung zu gehen, bis zur letzten Sekunde an unsre Chance geglaubt und alles dafür getan.

DANKE HALIL

Er war auch für mich der überragende Spieler.

Es ist zwar schade, dass er geht, aber ich wünsche ihm auch auf Schalke alles Gute!!!!!!!!!!!1:shock:

Zurück
Oben