Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Danke Halil

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
es ist ein thread wert...

danke halil für deine zeit bei uns...

danke für deine tore...

danke für deine professionelle einstellung

danke für deinen kampf bis zum schluss

halil, ich wünsche dir alles gute bei schalke...du wirst hier übernächste saison hier mit offenen armen empfangen werden!!

jop thx halil das du trotzdem es heut dein letztes FCK spiel war noch so gekämpft hast....wir werden dich vermissen!!!

Viel Erfolg auf Schalke. Danke für deine Tore die uns so wichtig waren und unsere Hoffnung auf klassenerhalt bewarten. 20 Tore! Danke!!!

ich weiss nicht wenn ich für ales danke sagen würde, dann wäre ich morgen dran ...

Damals als Halil zuuns kam und ich mir das Trikot geholt habe , wo ihn niemand kannte , haben mich alle ausgelacht ... Die selben aber beneiden mich bzw. den FCK um halil okay liegt daran das es Kölner sind
default_wink.png

Aufjedenfall zeigt das , was Halil geliestet hat ...

From Zero to Hero danke !!!!!!

halil ohne dich wären wir schon längst weg vom fenster gewesen

danke für alles!

deine einstellung,dein kampf,deine leidenschaft,deine tore,dein torjubel...all das werd ich nächstes jahr vermissen
default_sad.png

viel glück auf schalke

und die bilder nach dem spiel..obwohl er schon weg ist...hammer

tröstet jeden einzelnen spieler auf dem platz...was für ein super charakter

Mir tut alles weh

halils weggang

der abschied aus liga 1

die jungs heulend aufm boden liegen sehn

erinnert mich alles genau an 96... mit hengen als er da lag und nichmehr konnte

DANKE HALIL für deine klassen tore imemr zum richtigen zeitpunk...

DANK DIR, HALIL!!

Man kann bei einem Team nach dem Abstieg zwar nicht behaupten, dass einer überhaupt nichts dafür konnte, irgendwie haben es ja alle verbockt und man verliert schliesslich auch zusammen.

Aber vor der Leistung und der bis zur letzten Minute gezeigten Bereitschaft und Halil´s Einsatz ziehe ich den Hut! Es hat nicht sollen sein...

tröstet jeden einzelnen spieler auf dem platz...was für ein super charakter

Mehr braucht man nicht sagen.

Halil du wirst immer bei uns in Erinnerung bleiben. Vielleicht kommst du ja mit Schalke im Pokal auf den Betze. Dann werden wir dich feiern!

Ja danke halil

für die schöne zeit mit dir

für die vielen schönene tore

für das tor heute

und das du immer an die manschaft geglaubt hast und sie unterstützthast auch wie schon fest gestanden hat das du geht!!!!!!!!

Danke einfach für alles und viel glück!!!!!!!!

Kann mich nur anschließen. Wünsche Ihm viel Glück & Erfolg auf Schalke.

Zurück
Oben