Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Danke Halil

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
ich wünsche dir alles alles gute auf schalke...viel glück und gesundheit...hoffentlich werden dich die schalker-fans genauso lieben wie wir es tun...du hast es verdient...ohne dich, hätten wir nicht unser Endspiel gehabt, sondern wir hätten uns bereits vorher aufgegeben...leider ist es nciht zu dem ende gekommen, was wir uns alle gewünscht haben...du wirst immer einer von uns bleiben...

ja, also wirklich ein fettes merci ohne dich hätte es kein endspiel gegeben.

ich sag DANKE !

Zeugnis für Halil Altintop nach 3 Jahren beim FCK:

- Halil hat sich sportlich stark entwickelt, er

a) ist mit einem Torriecher ausgestattet

default_cool.png
ist nahezu beidfüßig

c) ist sehr stark im Dribbling, kann mehrere Gegner ausspielen

d) hat ein gutes Auge für den Nebenmann

e) ist sehr laufstark und körperlich in guter Verfassung

- Er muss sich verbessern:

a) im Luftkampf

default_cool.png
was lange Pässe angeht

- Halils Charakterzüge sind:

a) loyal gegenüber seinen Vorgesetzten, einmal jedoch öffentlich über Henkes zu defensives Spiel gemeckert - ein Fehler, der sich nicht wiederholt hat

default_cool.png
gibt in jedem Spiel alles, kämpft auch nach hinten

c) hat auf Kritik immer mit guter Leistung geantwortet

-Er muss sich verbessern in:

a) Bezug auf seine scheinbare Introvertiertheit - ein Spieler seines Kalibers kann/muss eine Führungsperson sein und auf dem Platz auch mal den Mund aufmachen

DANKE HALIL FÜR ALL DIE SCHÖNEN MOMENTE, DIE DU UNS BESCHERT HAST!!!

-Er muss sich verbessern in:

a) Bezug auf seine scheinbare Introvertiertheit - ein Spieler seines Kalibers kann/muss eine Führungsperson sein und auf dem Platz auch mal den Mund aufmachen

Wobei er das auch macht. In Wob hat er Wolf angezeigt ruhiger zu sein, gegen die Bayern hat er Halfar gesagt er solle einfach draufschießen, anstatt zu sehr zu dribbeln.

Wobei er das auch macht. In Wob hat er Wolf angezeigt ruhiger zu sein, gegen die Bayern hat er Halfar gesagt er solle einfach draufschießen, anstatt zu sehr zu dribbeln.

Ja ok, aber je besser ich ihn hätte dastehen lassen, desto größer der Frust!

Du bist ein Mensch, der bei uns einen tollen Charakter entwickelt hat und Intelligenz bewiesen hat. Ich kann mir vorstellen, dass es nicht einfach ist, in einer Mannschaft zu spielen, die so stark von einem allein abhängig ist wie es in diesem Jahr der Fall war.

Trotzdem hast Du die Mannschaft mit einer Klasse angeführt und angetrieben, die bemerkenswert ist. Und persönliche Frusterlebnisse und Krisen hast Du letztenendes in einer tollen Art weggesteckt.

Bleib so klug und sei so menschlich wie Du es zuletzt warst und Du wirst viele weitere Freunde gewinnen. Titel sowieso!

Ich bin Altintop-Fan geworden. Hau die Pille rein für Schalke!

ja ich bin fast noch mehr begeseistert von him als vorher...ein super typ...er hat hier viel gelernt und seine psyche ist bestimmt dadurch stärker geworden....die kollegen kuranyi und larsen können sich auf was gefasst machen

ja, danke!

danke auch an all die anderen, die uns bis zu letzt haben hoffen lassen!!! denke da an fromlo, halfar etc.

die antifussballer engelhardt, skela, pletsch usw sollen in ihrem leben kein glück mehr haben für das was sie hier fabriziert haben! der hass auf diese millionäre ist fast noch grösser als die trauer heute....

danke halil für deine 20 tore und viel glück in schlacke..

viel Glück - auch wenn ich der Meinung bin das du zum falschen Verein gehst.

Kann auch sein das ich die nicht leiden kann.

wir werden dich alle vermissen, und hoffen das du irgendwann wieda inne pfalz zurück kehrst
default_wink.png

danke, dass du bis zum schluss, bis in die letze minute gekämpft hast,

und die geste nach dem tor gestern, sie war einfach nur schön, dass man einen spieler hat, dem was am verein liegt.. =)

Danke Halil!!!

Wir werden dich nie vergessen!!!!

Aber immer vermissen!!!

Danke Halil für alles!

Schade dass du für die falsche Nationalmannschaft kickst ... hättest ein zweiter Miro werden können
default_wink.png

Spaß beiseite, wer hätte dies nach diesen schwierigen Anfangs-Jahren gedacht, der mit Abstand beste und kompletteste Stürmer seit Langem (mit Miro schwer zu vergleichen, der hatte andere Stärken), wir können stolz drauf sein, so einen in unsrem Team gehabt zu haben.

Der wird auch noch ein GANZ Großer, wenn er so weitermacht (er ist erst 23!!) dann wird's nicht bei Schalke bleiben ...

Alles Gute auf deinem weiteren Weg ! An ihm lag's sicher nicht, dass wir abgestiegen sind ... :/

Danke Halil, geile saison, danke für deine Tore!!!

Wünsche dir noch eine gute Zukunft, bei S04 oder bei wem auch immer!

Vielen Dank Halil, alles Gute auf deinem weiteren Weg.

Hoffentlich hast du dir nicht den falschen Verein ausgesucht...

Halil ist wirklich ein klasse Junge.

Ihm nehm ich zu 100% ab, dass er den Klassenerhalt packen wollte und auch die Geste mit dem FCK-Logo Richtung Fans zeigen nach den letzten beiden Toren, das war keine Show.

Danke das du alles für den FCK gegeben hast und hoffentlich sehen wir dich bald wieder auf dem Betze als Spieler der Gastmannschaft.

Halil ist wirklich ein klasse Junge.
Ihm nehm ich zu 100% ab, dass er den Klassenerhalt packen wollte und auch die Geste mit dem FCK-Logo Richtung Fans zeigen nach den letzten beiden Toren, das war keine Show.

Danke das du alles für den FCK gegeben hast und hoffentlich sehen wir dich bald wieder auf dem Betze als Spieler der Gastmannschaft.

Kann ich nur zustimmen....Danke Halil

Danke Halil das du Wort gehalten hast und bis zum Schluß alles für den FCK getan hast. Auch wenn es leider nicht gereicht hast. Viel Erfolg für die Zukunft.

Ach ja, wenn du mal gegen den FCK spielst, dann verzichte bitte darauf Tore gegen uns zu machen
default_wink.png

Kompliment an dich alter Pottler. Du hast dich bis zum Schluß reingehängt.

viel Glück auf S...... Vielleicht trifft amn sich in essen mal wieder im Barcelona.

An dir können sich einige ne Scheibe abschneiden.

danke Halil

aber ich muss mal zurück denken es ist noch gar nicht lange her da habt ihr rumgemotzt er soll bald verschwinden etc

da wurdet ihr ja eines besseren belehrt

wünsche ihm auf jeden fall viel glück in schalke

Vielen Dank an Halil Altiontop!

Du hast dich bis zur letzten minute für den FCK zerissen. Ohne dich und deine zahlreichen tore hätte unser abstieg schon viel früher festgestanden!

Ich wünsche dir viel Erfolg in Gelsenkirchen und falls es dir da nicht gefällt:

Bei uns bist du jeder Zeit wilkommen!!!!

Danke Halil. du warst der einzige Spieler, der die ganze Saison hindurch das Optimum fuer den FCK rausgeholt hat. Du hast keine Schuld am Abstieg. Leider warst du der einzige der fuer uns konstant Tore geschossen hat.

Zurück
Oben