Tausende FCK Fans kramen alte Trikots aus!![]()
zehntausende:lol:
Bin ich ja mal drauf gespannt, da hat man ihn gestern nochmal gratis sehen können um ihn dann zu holen. Nicht schlecht.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ist doch perfekt,solang wir eine Kaufoption habenWerden wir jetzt zum Leihhaus?
Solang es die Superstars nicht geschenkt gibt... ja. Wüsste auch nicht was daran so falsch ist.Werden wir jetzt zum Leihhaus?
Die EIGENE Jugend fördern!Tja, was soll man machen wenn man kein Geld hat![]()
Ich denke mal, hätte Correira den Profivertrag unterschrieben, dann wäre er der Backup für Bugera geworden und die Suche nach einem LV wäre beendet gewesen. So muss man sagen: Selber Schuld...Die EIGENE Jugend fördern!
Das wars wohl für Marcel, schade.
Die EIGENE Jugend fördern!
Das wars wohl für Marcel, schade.
Correia.Ich denke mal, hätte Correira den Profivertrag unterschrieben, dann wäre er der Backup für Bugera geworden und die Suche nach einem LV wäre beendet gewesen. So muss man sagen: Selber Schuld...
Stimmt. Aber wie im wahren Leben hat auch diese Geschichte zwei seiten.Er hatte ja seine Chance...
Dann eben so.Correia.
Schade um das Talent... absolut. Andererseits aber auch gut zu sehen, dass sich der Verein nicht erpressen lässt.Stimmt. Aber wie im wahren Leben hat auch diese Geschichte zwei seiten.
Schade um ein riesiges Talent.
Aber offiziell bestätigt ist doch bis jetzt immernoch nichts, oder?
@rmpa:
türlich, seh ich genauso.. correia woe pinheiro haben riesen-talent, aber dann sollte man auch mal nachdenken, was besser is: gutes anfangsgehalt und die große chance auf viel einsatzzeit ,oder in anderen sphären leben, viel geld fordern (dafür, dass man als spieler noch nix erreicht hat) und sich flausen vom berater ins ohr setzen lassen...
man soll mit sicherheit net alles unter kuntz gut heißen und / oder blind absegnen, aber da gibts ja net viel interpretationsraum im falle der beiden... schade, aber typischer fall von : selbst schuld!
Japp, am Ende haben wir uns wirklich zu früh gefreut...![]()
Auf TM.de schreibt jemand, dass er in der letzten Saison eigentlich nie LVer gespielt hat, sondern immer im Mittelfeld. In der Nationalmannschaft spielt er aber scheinbar definitiv Linksverteidiger.
Ist doch gut, wenn der flexibel einsetzbar ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.