Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Daniel Pavlovic

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Tausende FCK Fans kramen alte Trikots aus!
default_icon_wink.gif

zehntausende:lol:

Bin ich ja mal drauf gespannt, da hat man ihn gestern nochmal gratis sehen können um ihn dann zu holen. Nicht schlecht.

Werden wir jetzt zum Leihhaus?
Solang es die Superstars nicht geschenkt gibt... ja. Wüsste auch nicht was daran so falsch ist.

Vermeintlich guten Spieler günstig für eine Saison bekommen. Isser was, dann wird die Kaufoption gezogen. Isser nix, dann hat man ihn nicht mehr an der Backe.

Tja, was soll man machen wenn man kein Geld hat
default_wink.png

Aber wirklich gelungene Aktion. Wenn der Junge jetzt noch dementsprechend spielt. Nicht dass am Ende die anderen lachen
default_icon_cool.gif

Auch wenn jetzt schon einige Post mehr dazu gekommen sind, muss ich nochmal auf den letzten Beitrag von French-FCK-Fan auf der vorherigen Seite zurück kommen:

Vielen Dank erstmal, dass du meine Aussagen da so zusammenkopiert hast. Denn das spiegelt doch genau meine Meinung wieder. Ich bin überzeugt davon, dass Sam sich diese Saison nocheinmal kräftig steigern wird und somit ein Leistungsträger und auch fester Stammspieler wird. Das war er letzte Saison nicht! Trotzdem war die Saison von ihm in Ordnung. Und genau, weil ich davon überzeugt bin, dass er sich noch steigert, hätte ich einen Festvertrag Weltklasse gefunden. Da er nur geliehen wird, habe ich Angst, dass er eine gute Saison spielt und dannach von HSV an Verein XY verkauft wird, weil die mehr bieten als wir!

Diese Argumentation ist doch wohl nachvollziehbar, oder nicht?

Die EIGENE Jugend fördern!

Das wars wohl für Marcel, schade.
Ich denke mal, hätte Correira den Profivertrag unterschrieben, dann wäre er der Backup für Bugera geworden und die Suche nach einem LV wäre beendet gewesen. So muss man sagen: Selber Schuld...

Dann eben so.
default_tongue.png

Die Aussage bleibt auch mit dem Schreibfehler die selbe.
default_wink.png

Stimmt. Aber wie im wahren Leben hat auch diese Geschichte zwei seiten.

Schade um ein riesiges Talent.
Schade um das Talent... absolut. Andererseits aber auch gut zu sehen, dass sich der Verein nicht erpressen lässt.

@rmpa:

türlich, seh ich genauso.. correia woe pinheiro haben riesen-talent, aber dann sollte man auch mal nachdenken, was besser is: gutes anfangsgehalt und die große chance auf viel einsatzzeit ,oder in anderen sphären leben, viel geld fordern (dafür, dass man als spieler noch nix erreicht hat) und sich flausen vom berater ins ohr setzen lassen...

man soll mit sicherheit net alles unter kuntz gut heißen und / oder blind absegnen, aber da gibts ja net viel interpretationsraum im falle der beiden... schade, aber typischer fall von : selbst schuld!

Wär ne tolle Sache!

Aber für mich ist das ganze eine Ente, allein schon aus dem Grund das der Trainer von Schaffhausen nichts davon wusste.

also der hört sich doch gut an, einige user auf tm.de sehen ihn als technisch versierten spieler, war in der u17 nati der schweiz kapitän und hat sonst alle jugendnationalmannschaften der schweiz durchlaufen. dynamo zagreb wollte ihn auch vor ner zeit haben und war sich mit ihm einige...wurde dann aber doch nix.

Das ist ja mal ne Überraschung, so sie denn stimmt!
default_biggrin.png
Wurde ja schon fast alles gesagt, wäre aber in der Tat mal ne neue Variante, Gegner-Spieler beim Testspiel zu testen und abzuwerben.
default_smile.png

Ist er denn jetzt Linksverteidiger oder Offensiver? Hört sich laut Jonny wieder so an, als sei er sehr flexibel, aber kein gelernter Außenverteidiger. Hm, dabei hätte ich gerne mal einen gelernten.
default_icon_confused.gif
Aber von seinen Daten und seinem Profil klingt der Wechsel absolut gut. Auch, dass wir scheinbar eine Kaufoption besitzen, ist mal wieder top. Werd ihn mir anhand der Videos nochmal genauer unter die Lupe nehmen. Jetzt fehlen noch die eine oder die zwei Verpflichtung für die offensiven Positionen, dann sind alle Stellen im Kader besetzt.

mich macht das langsam stutzig. keine weiteren quellen, keine bestätigungen.

nicht das es am ende eine ente war. also freut euch nicht zu früh.

Japp, am Ende haben wir uns wirklich zu früh gefreut...
default_smile.png

Auf TM.de schreibt jemand, dass er in der letzten Saison eigentlich nie LVer gespielt hat, sondern immer im Mittelfeld. In der Nationalmannschaft spielt er aber scheinbar definitiv Linksverteidiger.

@rmpa:

türlich, seh ich genauso.. correia woe pinheiro haben riesen-talent, aber dann sollte man auch mal nachdenken, was besser is: gutes anfangsgehalt und die große chance auf viel einsatzzeit ,oder in anderen sphären leben, viel geld fordern (dafür, dass man als spieler noch nix erreicht hat) und sich flausen vom berater ins ohr setzen lassen...

man soll mit sicherheit net alles unter kuntz gut heißen und / oder blind absegnen, aber da gibts ja net viel interpretationsraum im falle der beiden... schade, aber typischer fall von : selbst schuld!

Naja, keiner hier kennt die Details des angebotenen Vertrages, deshalb sollte man da keine Wertung abgeben. Finde es auch schade, dass die beiden (vorläufig) nicht hochkommen, aber vielleicht ist die Rückversetzung auch einfach nur ein pädagogisches Mittel, um die Beiden doch noch zur Unterschrift zu bewegen... Vielleicht trifft man sich ja noch irgendwo in der Mitte...

Japp, am Ende haben wir uns wirklich zu früh gefreut...
default_smile.png

Auf TM.de schreibt jemand, dass er in der letzten Saison eigentlich nie LVer gespielt hat, sondern immer im Mittelfeld. In der Nationalmannschaft spielt er aber scheinbar definitiv Linksverteidiger.

Ist doch gut, wenn der flexibel einsetzbar ist.

Ist doch gut, wenn der flexibel einsetzbar ist.

Das muss nicht gut sein, kann aber. Wir haben ja auch genug Spieler im Kader, die sehr flexibel einsetzbar sind. Aber genau das ist oft auch deren Nachteil: Vieles solide, aber nichts überragend spielen können
default_icon_confused.gif
Am Beispiel von Dick kann man auch gut sehen, dass seine Flexibilität nicht wirklich förderlich fürs Team ist. Er pendelt ständig zwischen rechtem Mittelfeld und rechts hinten.

Mir wäre - gerade für die Außenpositionen in der 4er-Kette - ein gelernter Außenverteidiger mal sehr recht gewesen, zumal weder Bugera, noch Dick, noch Müller gelernte Verteidiger sind und dort Schwächen haben.

Geile Sache! Fürth testet, wir verpflichten. So muss es laufen.
default_icon_mrgreen.gif

Zurück
Oben