Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Daniel Halfar

Daniel Halfar - Kapitän 2015/16

für hansen haben wir im endeffekt 350.000 bezahlt für hansen2 (halfar) hingegen 1. mio kassiert
default_wink.png
also im endeffekt ein gutes geschäft. mal gespannt auf die nächste runde ob sich die iacob verpflichtung noch lohnt. die ansätze waren ja nicht die besten aber man könnte auch sagen er hat sich der damaligen mannschaftsleistung angepasst...

Alles in allem war der Wechsel für den FCK sicher richtig. Mir fällt spontan auch keiner ein, der von Halfar verdrängt werden sollte. Zumindest war der Verkaufszeitpunkt so gewählt, dass es noch ein gutes Geschäft geworden ist. Der sportliche Verlust scheint erträglich. Ich glaube, der angestellte Vergleich mit Klose und Ballack hinkt. Das ist wohl auch eine Typfrage.
default_icon_rolleyes.gif

allen unkenrufen zum trotz muss ich sagen das ich immernoch denke das der junge seinen weg gehen wird und habe nichts dagegen das er weiterhin bei einem "meiner" vereine spielt!

allen unkenrufen zum trotz muss ich sagen das ich immernoch denke das der junge seinen weg gehen wird und habe nichts dagegen das er weiterhin bei einem "meiner" vereine spielt!

Ich bleibe nach wie vor dabei. Gut, dass er verkauft wurde, er wird nämlich meiner Meinung nach, den Durchbruch nie schaffen. Er ist viel zu anfällig und körperlich schwach. Nur schade , dass das Geld nicht sinnvoll benutzt wurde

Die Diskussionen hängen mir langsam zum Hals raus. Keiner weiß, wie er sich bei uns entwickelt hätte, also ist es müßig, darüber zu spekulieren.

Die Diskussionen hängen mir langsam zum Hals raus. Keiner weiß, wie er sich bei uns entwickelt hätte, also ist es müßig, darüber zu spekulieren.

Musst es dir ja nicht durchlesen:-)

In einem Forum wird nunmal diskutiert

Ich hab ihn beim spielen BielefeldII gegen Preußen Münster gesehen und da hat er mir gut gefallen, musste aber ausgewechselt werden, weil er sich verletzt hat. Weiter viel Glück!!!!

In einem Forum wird nunmal diskutiert
Schon klar. Aber das dreht sich doch seit Ewigkeiten im Kreis, weil sich alles im Konjunktiv abspielt. Dazu kommen immer mal wieder Äußerungen, die vielleicht nicht als Nachtreten gedacht sind, aber auf mich so wirken. Diese hier zum Beispiel.

Schon klar. Aber das dreht sich doch seit Ewigkeiten im Kreis, weil sich alles im Konjunktiv abspielt. Dazu kommen immer mal wieder Äußerungen, die vielleicht nicht als Nachtreten gedacht sind, aber auf mich so wirken. Diese hier zum Beispiel.

Das wirkt für mich nciht wirklich als Nachtreten, ich teile diese Meinung, der Wechsel wäre heute klasse für uns wenn wir das Geld richtig investiert hätten

Daniel darf heut wieder von Anfang an ran. Zweiter Einsatz von Beginn an hintereinander....

... was nicht nur an seinen Leistungen liegt, sondern auch an den schwachen Vorstellungen des gesamten Bielefelder Kaders.

Bielefeld spielt 1-1 gegen Bremen. Werder in der 1. Halbzeit spielerisch so stark wie der FCK, Wiese macht beim Gegentor wieder keine gute Figur. Gabriel foulte Klasnic und Diego traf per Elfmeter, letztlich für beide Mannschaften zu wenig. Halfar klärte gegen Naldo nach einem Eckball auf der Linie und war bemüht, brachte aber nicht viel zustande und hatte leider auch selten Unterstützung.

Dritter Einsatz von Beginn an (
default_icon_eek.gif
) und das 1:0 per Ecke direkt vorbereitet.

Sein Stammplatz dürfte relativ sicher sein. Böhme, der für ihn eingewechselt wurde, hat sich nach 7 Minuten mit Gelb-Rot wieder verabschiedet.

aus der RP von Heute:

Arminia Bielefeld: Fernandez - Bollmann, Mijatovic, Kucera, Schuler - Kauf - Kirch, Marx (82. Leonidas) - Halfar - Wichniarek (75. Kamper), Eigler

Karlsruher SC: Miller - Görlitz, Eggimann, Stoll, Eichner - Porcello, Aduobe - Freis, Hajnal, Carnell (74. Iashivili) - Kennedy (74. Timm)

Tor: 1:0 Leonidas (90. + 1) - Beste Spieler: Mijatovic, Halfar, Marx - Aduobe, Freis - Zuschauer: 19.600 - Schiedsrichter: Gräfe (Berlin). (de)

Quelle Neue Westfälische:

...

Bei der Arminia gefielen vor allem Kirch und Daniel Halfar als Antreiber im zuletzt schwachen Mittelfeld. Bei Karlsruhe hinterließ der sehr fleißige Sebastian Freis einen guten Eindruck.

Ich glaub der Kicker mag Halfar nicht. Note 4,5, zusammen mit Wichniarek schlechtester Armine.

Ich glaub hier werden's auch einige net gern hören dass er aufdreht, waren ja schon alle der Meinung der kommt mit 2 Promille zum Training und haßt den FCK...
default_icon_rolleyes.gif

Ich glaub der Kicker mag Halfar nicht. Note 4,5, zusammen mit Wichniarek schlechtester Armine.
Auch grad geseh'n, Kicker ist da als bisschen komisch...

Hab das Spiel nicht gesehen, aber die regionale Zeitung hat ja was völlig anderes als der Kicker geschrieben....

sollten wir da nicht noch ein "Extrageld" bekommen, falls er mehr als 10 mal (oder so) zum Einsatz kommt.

Quelle Neue Westfälische:

...

Bei der Arminia gefielen vor allem Kirch und Daniel Halfar als Antreiber im zuletzt schwachen Mittelfeld. Bei Karlsruhe hinterließ der sehr fleißige Sebastian Freis einen guten Eindruck.

Damit kannst du hier niemand überzeugen. Als er noch da war war er der Held und jetzt hat er zwei linke Füße und wirds niemals packen. Das alles wegen ein paar Gerüchten deren Wahrheitsgehalt nie überprüft werden konnte.

Schon bißchen armselig wie auf ihm rumgehackt wurde/ wird.

Damit kannst du hier niemand überzeugen. Als er noch da war war er der Held und jetzt hat er zwei linke Füße und wirds niemals packen. Das alles wegen ein paar Gerüchten deren Wahrheitsgehalt nie überprüft werden konnte.

Schon bißchen armselig wie auf ihm rumgehackt wurde/ wird.

Ich will mich hier nicht wirklich einmischen... aber ich finde es auch armselig wie man einem Spieler so dermaßen die Treue halten kann, der effektiv 0,0 für den FCK geleistet hat. Vor allem noch vor dem Hintergrund dass auf der anderen Seite unsere größte Galionsfigur Miro Klose hier stellenweise als Verräter tituliert wird (aber das ist eine andere Geschichte). Auch wenn alles irgendwie nicht 100% aufgedeckt wurde, war es trotzdem schlechte Presse und damit mal wieder schlechtes Image. Des Weiteren hat er sich nicht professionell verhalten sonst wäre das alles nicht passiert. Man wird eben nicht einfach so suspendiert...

Aber auch davon abgesehen... war ich selbst als er beim FCK gespielt hat der Meinung, dass er niemals ein durchschnittlicher geschweige denn guter Bundesliga Spieler werden wird...

Daher Sorry... aber Halfar...
clinte1vg1.gif

Des Weiteren hat er sich nicht professionell verhalten sonst wäre das alles nicht passiert. Man wird eben nicht einfach so suspendiert...

Dann kennst du bestimmt auch den Grund, warum Lexa und Daham suspendiert wurden.

Außerdem: verkehrte Halfar in meinem Freundeskreis und habe ihn als feinen Kerl kennengelernt. Warum also sollte ich ihm nicht die Treue halten?

halfar hat oft genug derb über die stränge geschlagen, vor allem in de NS .. und das war net einfach nur mal so saufen,oder besoffen.. als vereinsangestellter und promi hab ich mich auch an ne gewiße etikette zu halten... verlangt ja keiner das die wie die nonnen daheim sitzen und däumchen drehn.. aber wenn se schon einen drauf machen, dann wenigstens so, das se net erwischt werden...

zum thema lexa: das werden wir wohl nie mehr herausbekommen

zu daham: wurde in einem extra-thread schon durchgekaut was der verbrochen hat...

Dann kennst du bestimmt auch den Grund, warum Lexa und Daham suspendiert wurden.

Außerdem: verkehrte Halfar in meinem Freundeskreis und habe ihn als feinen Kerl kennengelernt. Warum also sollte ich ihm nicht die Treue halten?

Das darfst du ja dann aus persönlicher Sicht auch tun, aber sportlich ist er hier nicht einmal die Erwähnung wert... das ist alles was ich sage und das kann man eigentlich auch nicht bestreiten. Überleg nur mal wieviele Spieler aktuell in der 1. und 2. Liga spielen und davor eine Vergangenheit beim FCK hatten... über die redet hier niemand und ich wette 97,5 % haben mehr für den FCK geleistet als Daniel Halfar!

Ansonsten hat Mika schon alles gesagt.
tatschel.gif

Zurück
Oben