Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Daniel Halfar

Daniel Halfar - Kapitän 2015/16

Warum sind die "Jungen" eigentlich so verletzungsanfällig? Das is ja krass.....

Erstmal alles Gute! Aber wie ich schon vor Monaten geschrieben habe, der Junge ist zu verletzungsanfällig!!!

Einerseits ist das sehr schlimm für den Jungen......andererseits ist das Geld für den FCK gutes Geld, wie man sieht.

Ich möchte nicht wissen wie das gezehter hier jetzt wäre, wenn man ihn hier gehalten hätte und das Geld von Bielefeld ausgeschlagen hätte.

Es gäb da so einige die dann so Worte wie Unvermögen, dilletantisch usw. benutzen würden um ihre fachlich vorausschauende Kompetenz hervor zu heben und den Vorstand als unfähig zu titulieren.

default_icon_surprised.gif

mann, der junge hat aber auch ein pech! tut mir wirklich leid für ihn - gerade an die erste elf rangekämpft und nun wieder pause. hätte ihn gern gg. bayern wirbeln sehen!

na dann gute besserung und viel glück für die rückrunde!

Ähm.. Ich sach mal..

Oh mein Gott!!!

Jetzt müssen sie schon einen Teenie-Schwarm für Werbezwecke benutzen - ich finds irgendwie erbärmlich..

@fck_lunae: ich muss dazu sagen, das arminia des öfteren solche werbekampagnen startet und in der vergangenheit schon diverse spieler zu sehen waren, zb. kamper, böhme etc. aktuell gibt es auch eine kampagne mit rüdiger kauf zu weihnachten.

deswegen find ich es jetzt nicht unbedingt erbärmlich mit halfar. es passt halt!

@fck_lunae: ich muss dazu sagen, das arminia des öfteren solche werbekampagnen startet und in der vergangenheit schon diverse spieler zu sehen waren, zb. kamper, böhme etc. aktuell gibt es auch eine kampagne mit rüdiger kauf zu weihnachten.
deswegen find ich es jetzt nicht unbedingt erbärmlich mit halfar. es passt halt!

Oh, na gut, das wusste ich bisher nicht.
default_icon_redface.gif

Wundert mich, dass er sich so vor den Karren sperren lässt bzw. sein Agent tatenlos zusieht. Mit dem nötigen objektiven Abstand, wenn man ihn also nicht als Erben Fritz Walters oder FCK-Heilsbringer betrachtet, stellt man fest, dass seine letzten guten Spiele schon Jahre zurückliegen. Da gab es in Deutschland viele Talente, egal ob sie Reich, Haber, Zickler oder wie auch immer hießen, die es nicht geschafft haben...

Dürfen die den 8x ind er Rückrunde treffen, weil er imm auf der Bank sitzt und nicht spielt?
default_wink.png

Zum schiessen...

Toll für Fans, aber ich schieß mich weg XD

Vorallem, "triff Daniel in der SchücoArena, noch achtmal". XD Ja, wenn er nicht grade wieder verletzt is vll
default_wink.png

Kann man des beim FCK net auch mache? Würd gern mal mitm Axel einen Saufen gehn
default_icon_twisted.gif
default_icon_razz.gif

Da verkauft man teure Logenplätze wenn man so doch genauso gut Geld einnehmen kann
default_icon_eek.gif

Da er nicht viel spielt, hat er ja viel Zeit solche Spots zu drehen
default_icon_wink.gif

na das bier und wein saufen hat er wenigstens nicht üben müssen, dass hat er ja schon zu genüge getan
default_wink.png

Bielefeld spielt heute in Frankfurt

Daniel Halfar ist wieder ins Training eingestiegen, für ihn käme ein Einsatz gegen Frankfurt aber wohl zu früh.
Quelle: focus online

Bislang ist er (leider) auch in Bielefeld den Beweis schuldig geblieben, 2-3 Monate am Stück zu spielen und dies noch auf Bundesliga-Niveau.

Bielefeld spielt heute in Frankfurt

Quelle: focus online

Bislang ist er (leider) auch in Bielefeld den Beweis schuldig geblieben, 2-3 Monate am Stück zu spielen und dies noch auf Bundesliga-Niveau.

ICh bleib dabei, der Wechsel war für uns gut. Ich denke er wird es nie packen, das klingt jetzt etwas hart, aber es ist meine Meinung. Er ist viel zu anfällig und sein Körper scheint nicht stark genug zu sein. Nur schade dass seine ablöse verprasst wurde

Ich weiß nicht, aber leider erinnert mich der Halfar ein wenig an Deisler...so jung, so verletzungsanfällig...
default_sad.png

Bielefeld hat heute 0:2 verloren, Halfar wurde in der 68. eingewechselt. Hätte eigentlich ein Tor vorbereitet haben müssen, aber Eigler hat seine Hereingabe kläglich vergeben.

Halfar hat am Wochenende zum ersten mal 90 Minuten für Bielefeld (2:2 gegen Hannover) gespielt. Er ist mir in der Konferenz und Zusammenfassung nicht besonders aufgefallen.

Laut Kicker war er mit der Note 4,5 der schlechteste Bielefelder.

Hat sich super für uns gelohnt, dieser Wechsel.

Hat sich echt super gelohnt. Halfar hätte diese Saison in der Offensive ne echte Belebung sein können. Er ist noch wahnsinnig jung und hat alle Anlagen. Für das Geld wurde dann der Flop Hansen gekauft der schon längst wieder in Dänemark kickt. Also wirklich, super Geschäft hat man da gemacht. Aber es passt zur Saison.

Also Reinert hat mindestens genauso viel drauf wie Halfar, und auf der linken Seite haben wir Bello und Simpson, die beide nicht schlechter sind als er. Halfar ist wohl einer der meist überschätzten Spieler gewesen die jemals bei uns spielten.

halfar wurde von vielen schon mit ballack und klose auf eine stufe gestellt... das hat seiner entwicklung definitiv nicht gut getan..

halfar wurde von vielen schon mit ballack und klose auf eine stufe gestellt... das hat seiner entwicklung definitiv nicht gut getan..

Ballack hielten bei uns auch eine ganze Menge für einen total überschätzten Fußballer und waren froh, als "der Schönwetterfußballer" endlich weg war.
default_icon_smile.gif

Hat sich echt super gelohnt. Halfar hätte diese Saison in der Offensive ne echte Belebung sein können. Er ist noch wahnsinnig jung und hat alle Anlagen. Für das Geld wurde dann der Flop Hansen gekauft der schon längst wieder in Dänemark kickt. Also wirklich, super Geschäft hat man da gemacht. Aber es passt zur Saison.
Stimmt, selten einen so robusten Spieler gesehen. Hat seit seinem Wechsel nach Bielefeld jedes Pflichtspiel bestritten und da stets beste Leistungen gezeigt. Ein herber Verlust für uns...
default_icon_rolleyes.gif

Zurück
Oben