Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Daniel Halfar

Daniel Halfar - Kapitän 2015/16

ich weiß nicht ob das stimmt, habe aber schon von mehreren Leuten gehört. Der Grund warum Halfar suspendiert wurde soll der gewesen sein. Weil er in der Nachtschicht vor FCKfans 20€ Scheine verbrannt haben soll. weiß aber nicht ob es stimmt haben mir aber schon mehrere Leute erzählt. Traue ihm das eigentlich nicht zu!

wenns ihm spass macht soll er machen was er will - ist ja seine Kohle.....

wenns denn stimmt. Glaub ich eher nciht das einer allein so blöd ist...

Dummerweise hat niemand zugesehen, als Daum mit einer zweiköpfigen Ziege Doppelpass übte und kein Blöd-Reporter war zugegen, als Uli Hoeness mit Ribery einen Hermelinmantel kaufen ging - also stürzen sie sich auf einen unbedarften Jungkicker, wohl wissend, dass der in seiner Naivität auch noch den dümmsten Bericht über sich selbst autorisieren würde. Ignorieren - Blödberichte sind welche, die die Welt nicht braucht.

Es gibt doch hier im Forum bestimmt fans die sich öfter in der Nachtschicht aufhalten und vielleicht sagen können ob sie sowas gesehen haben. Oder ihm das zutrauen würden, von seinem verhalten her außerhalb vom Fußballplatz.

Also ich habe ja auch Früher im Riverside (A6) öfters einen Ramzy oder einen Reich gesehen! Wobei letztere dann auch nicht gerade nüchtern war wenn ich ihn gesehen habe.

Also ein Jacky-Cola hat er dann immer zur Hand! Und ein Ramzy war auch kein Kind von traurigkeit!

ja und die Ziege konnte Herrn H. von ihren Qualitäten überzeugen. Daraufhin wurde ihr ein Angebot über 20 Mio für die nächsten 4 Jahre gemacht - leider stimmte die Ziege nicht zu und wechselte für lau lieber in die Steiermark.

dabei betonte sie nochmal: Das ausschliesslich rasenbedingte Gründe im Vordergrund gestanden haben. Die Lage an den Steilhängen würde ein besseres Gras bewirken....
default_icon_razz.gif

mein gott, ihr habt echt ´n schade..!!!! *lach*
default_icon_razz.gif
default_biggrin.png

weg von der steiermark, back to offtopic...

nein, ich mach jetzt hier zu, bevor es noch schlimmer wird!

Es gibt doch hier im Forum bestimmt fans die sich öfter in der Nachtschicht aufhalten und vielleicht sagen können ob sie sowas gesehen haben. Oder ihm das zutrauen würden, von seinem verhalten her außerhalb vom Fußballplatz.
Also ich habe ja auch Früher im Riverside (A6) öfters einen Ramzy oder einen Reich gesehen! Wobei letztere dann auch nicht gerade nüchtern war wenn ich ihn gesehen habe.

Also ein Jacky-Cola hat er dann immer zur Hand! Und ein Ramzy war auch kein Kind von traurigkeit!

sorry aber dich und mich und die ganze öffentlichkeit gehts einen scheissdreck an, was spieler in ihrer freizeit treiben, solange sie keine straftat begehen, wie es im fall ramzy damals war.

schreib du doch mal was über dich!

das einzigste was man von dir weiss, ist dein alter, sofern dieses stimmt.

also her damit, wir heisst deine frau/freundin/freund?

wo arbeitest du?

welche sexuellen vorlieben hast du?

welches auto fährst du?

hast du kinder, wenn ja wie heissen sie, wie alt sind sie, wo gehen sie zur schule/kindergarten und wie heissen tanten und onkelz?

ganz wichtig: bankverbindung!

thema ist durch, deshalb:

---ZU---
default_wink.png

ich denke da es hier noch den ein oder anderen gibt, den interessiert wie es Halfar in Bielefeld so ergeht poste ich mal den heutigen Artikel aus dem Westfalen Blatt:

Halfars Zukunft hat begonnen

Von Dirk Schuster Bielefeld (WB). Arminias Krise - an einem scheint sie vorbeigegangen zu sein: Daniel Halfar. Unbedarft ging der Neuzugang vom 1. FC Kaiserslautern gegen Nürnberg in seinem dritten Profi-Pflichtspiel für den DSC ans Werk. Eine Niederlage, zwei Siege, drei ansprechende Leistungen - keine schlechte Bilanz.

Weil er bei seinem Debüt in Koblenz (Pokal, 2:1) als Joker für Schwung sorgte und sich auch beim 0:4 in Leverkusen aus einer gebrochenen Mannschaft mit frechen, zielgerichteten Aktionen hervorhob, durfte Halfar am Sonntag gegen den Club zum ersten Mal von Anfang an für die Arminia spielen. »Dass wir gleich gewonnen haben, freut mich natürlich«, sagt er.

Lange hatte es nicht danach ausgesehen, als würde Halfar eine siegreiche Heimpremiere feiern können. Aber »wir haben uns in der Halbzeit zusammen eingeschworen und uns gesagt: So kann es nicht weitergehen. Wir müssen zeigen, dass wir es besser können, auch den Fans.« An Halfar schienen die Pfiffe abgeprallt zu sein. Sportchef Reinhard Saftig lobt: »Er war ballsicher und scheint mental relativ stark zu sein.«

Klaglos hatte der namhafte Neue in den Monaten zuvor hingenommen, dass Trainer Ernst Middendorp ihn (noch) nicht einsetzen wollte. Ohne Murren hatte er sich Arminias Oberliga-Amateuren zur Verfügung gestellt, wo er sich Spielpraxis holte für die Bundesliga. »Ich bin froh, dass der Trainer mir für das Nürnberg-Spiel das Vertrauen geschenkt hat«, sagt der glückliche Halfar und hält den Moment, jetzt schon an das nächste Spiel beim VfL Bochum (Samstag, 24. November) zu denken, für noch nicht gekommen. Halfar begründet: »Das ist lange hin. Es liegen noch so viele Trainingseinheiten dazwischen.«

Dass Linksfuß Halfar nicht auf seiner bevorzugten Position im linken Mittelfeld, sondern als hängende Spitze mit etwas Rechtsdrall zum Einsatz kam, konnte sein Spiel nicht negativ beeinflussen. »Diese Rolle habe ich auch ich in der Jugend oft gespielt.«

Die Jugend, sie liegt bei ihm schon länger zurück, als man es von einem 19 Jahre alten Profi erwarten dürfte. Bevor er nach Bielefeld kam, hatte Halfar bereits 29 Spiele für die Profis des 1. FC Kaiserslautern absolviert. Sein Bundesligadebüt gab er im Dezember 2005 - als 17-Jähriger. Und bei Lauterns Sieg in Duisburg ging er 2006 als jüngster Bundesligatorschütze, dem zwei Treffer in einem Spiel gelangen, in die Geschichte ein. Halfar war damals gerade 18 geworden.

Auf Initiative Reinhard Saftigs wurde der gebürtige Mannheimer vor dieser Saison vom DSC verpflichtet. Halfar erhielt einen Dreijahresvertrag. »Eine Investition in die Zukunft«, wie der Sportchef stets betonte. Die Zukunft, sie hat jetzt begonnen.

artikel_b-2.php_5.jpeg

Quelle: http://www.westfalenblatt.de/nachrichten/ueberregional/arminia.php

Ich find's immer noch sauschade, dass wir den Bub vergrault haben.
default_icon_cry.gif

Aber immerhin haben wir für das Geld Esben(laub) Hansen an Land gezogen.
default_icon_evil.gif

jup, der "tausch" hat sich bisher voll ausgezahlt
default_icon_rolleyes.gif

zur zeit ist das geschrei nach nem spielmacher wieder gross.

halfar könnte diese position ausfüllen.

selbst einen stürmenden halfar könnte man gebrauchen.

Daniel geht es auf jeden Fall nicht schlecht in Bielefeld. Hab ihn letztens nach dem plötzlichen Wechsel mal wieder getroffen. Er war zwar sichtlich froh, auch mal wieder "zu Hause" zu sein, aber so schnell kriegen die den in Bielefeld nicht klein.
default_wink.png

da jörg böhme auf links seit wochen unterirdisch spielt und masmanidis hinter den spitzen auch wenig überzeugend agiert hat bisher, hat halfar gute chancen in den nächsten spielen weitere einsätze zu sammeln! außerdem hat er in der oberliga bei arminias amas. auch starke leistungen gezeigt!

Artikel von heute Neue Westfälische:

In den Jungbrunnen gefallen

Saison-Debütanten Kamper und Halfar bringen Aufschwung

VON RAINER KLUSMEYER

...

Jonas Kamper 24, Daniel Halfar 19 – in der Stunde der größten Not ließ Chefcoach Ernst Middendorp seine Mannschaft in einen dänisch-pfälzischen Jungbrunnen fallen. Und siehe da, auch der Zugang vom 1. FC Kaiserslautern zeigte, dass ein paar Leute mit Perspektive im Arminia-Aufgebot stehen. Nicht ganz so spektakulär wie Kamper, aber stets aggressiv, den Ball fordernd und ein paar freche Sololäufe wagend, durfte Halfar sogar sieben Minuten länger als Kamper (89 statt 83) mitmachen beim wichtigen Dreier.

"Wir wissen ja, was wir können", meinte der rechts offensiv eingesetzte Linksfuß, der sich zur Pause geschworen hatte: "So kann es nicht weitergehen." Eigentlich hätten sie "von Anfang an Gas geben" wollen. Das gelang zweifellos nicht, so dass der DSC sich in einer "schweren Situation" befand zur Halbzeit, als der Cheftrainer die Mannschaft aufforderte, "weiter an uns zu glauben".

Eine Anweisung, der Halfar schon aus der Überzeugung folgte, dass "wir viel mehr können". "Spaß gemacht" hatten ihm Erfolg, ungewöhnliche Rolle und vor allem die erstmalige Gelegenheit, von Anfang an sein Können zeigen zu dürfen. Kamper und Halfar sind sich einig: "Mit diesem Sieg wird hoffentlich alles besser. Zumindest müssten wir in der Lage sein, die vielen guten Dinge dieses Spiels in die nächsten Wochen mitzunehmen."

Quelle: www.nw-news.de

071111_DSC-Nuernberg_08.jpg

071111_DSC-Nuernberg_19.jpg

Quelle: http://www.arminia-bielefeld.de/

Ich gönne Ihm den Erfolg sehr, aber hätte er sich nicht auch bei unseren Amateuren reinhängen können um wieder Anschluss an die Profis zu finden?
default_icon_cry.gif

Bei uns hätte er dafür auch nicht ganz so lange trainieren müssen um Anschluss zu finden!!
:roll:

Nein da hat er wohl nicht so sehr gekämpft und er hat sich nur allzu leicht verkaufen lassen. Er wurde vielleicht teilweise vergrault, er hat aber auch seinen Anteil und jetzt MUSS er zeigen was er drauf hat, wenn es im nicht wie einem "REICH" gehen soll.

Aber trotzdem ich wünsche Ihm viel Erfolg!!!
default_icon_twisted.gif
:twisted:
default_icon_twisted.gif

Ich biete ne Gegenmeinung an. Hab das Spiel zu großen Teilen gesehn und fand ihn schwach. Hat ein bischen brotlose Kunst gezeigt, klar. Aber war an keiner entscheidenen Offensiv-Aktion beteiligt. Seine Eckbälle waren zudem eine Beleidigung.

Das Bielefeld-neutrale Presse-Echo ist auch weitaus nüchterner.

Sportbild-Note: 4

Kicker-Note: 5

Würde ich unterschreiben.

tzja, sagt ja alles das er sich bei den bielefelder amas in de oberliga sich reinhängen konnte und wollte, nur bei uns net...

er wollte weg, wir haben geld bekommen (und das net zu knapp) und gut is.. meine meinung..

Muss mich dir anschließen Uni, fand Halfar auch einen der schwächsten auf dem Platz. Ist mir nicht wirklich positiv aufgefallen. Wünsche ihm aber alles gute und das er es packt.

Ich biete ne Gegenmeinung an. Hab das Spiel zu großen Teilen gesehn und fand ihn schwach. Hat ein bischen brotlose Kunst gezeigt, klar. Aber war an keiner entscheidenen Offensiv-Aktion beteiligt. Seine Eckbälle waren zudem eine Beleidigung.

Das Bielefeld-neutrale Presse-Echo ist auch weitaus nüchterner.

Sportbild-Note: 4

Kicker-Note: 5

Würde ich unterschreiben.

Kann ich so bestätigen, ich fand Ihn auch schwach.

habt ihr das spiel über 90 min gesehen?

ich fand ihn nicht so schwach! richtig stark war er sicherlich auch nicht, aber in der momentanen situation von arminia hat er auf jeden fall für frischen wind gesorgt und bei dem heimpublikum auf jeden fall einen ordentlichen eindruck hinterlassen! auch wenn nicht alles geklappt hat, hat man ihm immer angemerkt das er heiss und gewillt ist zu kämpfen und jeden ball nachzugehen - da andere arminien diese einstellung in letzter zeit nicht gebracht haben (zb. böhme) ist er halt positiv aufgefallen!

ich denke er wird seinen weg schon machen bei arminia!

tzja, sagt ja alles das er sich bei den bielefelder amas in de oberliga sich reinhängen konnte und wollte, nur bei uns net...
er wollte weg, wir haben geld bekommen (und das net zu knapp) und gut is.. meine meinung..

kann dir mal wieder nur zustimmen lieber mika
default_wink.png
, von vielen wird so getan als ob er nicht bei uns bleiben durfte.

Ich wusste noch gar nicht, dass wir bei Halfars Debüt in Duisburg gewonnen haben. Somit hätten wir ja zwei Punkte mehr in der Saison 2005/2006.
default_icon_cool.gif

Kann ich so bestätigen, ich fand Ihn auch schwach.

habe das Spiel ganz gesehen, er machte ein ordenliches Spiel. mit Sicherheit muss er noch 1-2 Schippchen rauflegen, was er sicherlich auch noch machen wird!

denke ich auch.

je öfters er spielt, umso mehr praxis bekommt er mit den neuen nebenmännern.

mal sehn, ob und wie er sich entwickelt.

denke ich auch.
je öfters er spielt, umso mehr praxis bekommt er mit den neuen nebenmännern.

mal sehn, ob und wie er sich entwickelt.

Erstmal muss er die Scheißerei kurieren ^^

Ich denke Böhme hat's hinter sich und Halfar könnte ihn spätestens nächste Saison beerben, allerdings denke ich ebenfalls dass Bielefeld absteigen wird. Bin gespannt ob er dann bleibt oder nochmal wechselt.

@Uni: ich denke natürlich nicht das Arminia absteigen wird!
default_wink.png

aber da Arminia eigentlich immer zweitgleisig plant, hat Halfar einen 3-Jahresvertrag f. die 1. + 2. Bundesliga unterschrieben - von daher stehen die Chancen nicht schlecht, das er auch bei einem evtl. Abstieg bleiben würde!

Ohne Worte...

Außer: Gute Besserung!

also gute knochen scheint er nicht zu haben.

erst das mit der wirbelsäule und jetzt das.

gute besserung!

Zurück
Oben