Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Daniel Halfar

Daniel Halfar - Kapitän 2015/16

1. Er mag heiße Fan-Botschaften: Halfar erinnert sich: „In Lautern waren immer viele junge weibliche Fans im Stadion. Die sind durch Rufe und Plakate aufgefallen. Auf einem stand mal ‚Daniel, ich will ein Kind von Dir.‘ Ich finde es schön, wenn mich Frauen toll finden.“

junge weibliche fans = frauen
default_icon_confused.gif

mmh...irgendwas stimmt da nicht?

ansonsten...ich habe köstlich gelacht...
default_laugh.png
ja ja der daniel...hoffentlich wird die west jetzt nicht leer sein, nur weil er weg ist...
default_wink.png

ich habe es gerade gelesen - ich glaub mir kommt der kaffee wieder hoch

dieser ergoss sich während des lesens auf meine tastatur. so sprüche in dem alter. das grenzt an größenwahn...

... der gute kaffee *schnief*

Wenn sich die "Cleverness" der Bildzeitung mit der Naivität eines Jungspunds paart, dann kommen solche Artikel dabei heraus!
default_wink.png

komisch ,sonst schimpft jeder über die blöd-berichte.....
default_icon_rolleyes.gif

lästern mag ja lustig sein aber bringts uns was?

in einem halben jahr lacht uns halfar aus und dann?

ich meine, wir schneiden uns hier doch wieder nur selbst ins fleisch,

hoffentlich lesen das keine möglichen neuzugänge...

Ich versteh eh nicht wieso dieser Thread noch offen ist. Es wurde doch alles gesagt.

Denke:

Mund abwischen und weiter gehts.

du hast schon recht doc, aber wer der zeitung ein interview gibt, muss es echt nötig haben...de daniel soll lieber fussball spielen und auf sowas verzichten...

Das hat nichts mit Lästern zu tun. Er bedient seine eigenen Klischees und macht sich selbst zum Gespött "richtiger" Fußballfans. Er will seinen Marktwert steigern und muß dann aber auch akzeptieren, dass solche Frotzeleien kommen.

Zum Fußballer Halfar habe ich schon geschrieben, dass er überschätzt wird!

Edit: Man sollte diesen Thread in Fun and more verschieben!
default_icon_mrgreen.gif

was für einen BMW hat er denn?

Möchte auch wissen ob er so bescheiden ist. Nen 1er???Oder doch den M3

Das denke ich allerdings auch, wir reden bloss aneinander vorbei.

MwSt. ist immer in Höhe von 7% (u.a. Bücher und Grundnahrungsmittel) oder 19% (alle anderen Waren)fällig. Gering fällt da vielleicht der zu zahlende Betrag ans FA aus.

Rechenbeispiel A)

FCK hat im August keine Ausgaben

FCK hat nur Einnhmen von 900.000€

Wir müssen 144.000 € MwSt. abführen

Rechenbeispiel
default_cool.png

FCK hat im August Ausgaben in Höhe von 500.000€

Wir müssen 64.000€ MwSt. abführen

Rechenbeispiel C)

FCK hat im August Ausgaben in Höhe von 1.500.000€

Wir bekommen 96.000€

Aber...es sind immer 19

Sorry aber bei der Mehrwertsteuer spielt keine Rolle, wie hoch die Ausgaben sind. Mehrwertsteuer gibt es auch nur auf Produkte, die man kauft bzw. verkauft. Bsp. wenn jemand von uns sich eine Hose kauft die 119 Euro kostet, dann kostet sie 100 Euro plus 19 Euro Steuern. Da spielt es aber keine Rolle, ob du Gewinne machst oder Verluste. Zudem werden die Steuern auf Gewinn immer erst am Ende eines Geschäftsjahres berechnet. Ich hoffe, wir haben jetzt nicht aneinander vorbei geredet/geschrieben

du hast schon recht doc, aber wer der zeitung ein interview gibt, muss es echt nötig haben...de daniel soll lieber fussball spielen und auf sowas verzichten...
Das ist mir neu das Personen für die BLÖD Interview's geben müßen damit sie sowas drucken. Die BLÖD hat oftgenug bewiesen aus nichts ein angeblich geführtes Interview zu fabrizieren.

es haben schon andere der bild ein interview gegeben und waren dann verwundert, was sie alles gesagt haben sollen.

ich meine es muss ja nicht alles stimmen, was da drin steht

aber es war klar, dass sofort draufgesprungen wird auf den zug.

man stelle sich vor, ein ähnliches interview stehe über rekdal oder runström (oder ein anderer beliebter spieler) in der bild, dann hiese es hier, wie so oft, "scheiss blöd, alles erfunden und erlogen".

hoffe man kann nachvollziehen, was ich meine
default_wink.png

es haben schon andere der bild ein interview gegeben und waren dann verwundert, was sie alles gesagt haben sollen.

man stelle sich vor, ein ähnliches interview stehe über rekdal oder runström (oder ein anderer beliebter spieler) in der bild, dann hiese es hier, wie so oft, "scheiss blöd, alles erfunden und erlogen".

default_wink.png

Sehe ich genau so, DOC.

Einige Beiträge kann man sich wirklich sparen.

Ausserdem geht mir persönlich immer wieder dieses: Der fährt ein BMW, Porsche oder was für ein Frisur trägt er und was sonst noch in dieser Richtung für stehende Beiträge auch immer in diesem Forum hier stehen, tierisch auf die Nerven.

Lasst die Jungs doch fahren und anziehen was sie wollen, solange sie es sich leisten können.

Lasst die Jungs doch fahren und anziehen was sie wollen, solange sie es sich leisten können.

Ist mir auch egal - nur wenn man in nem Interview sagt er ist bescheiden und fährt nur nen NORMALEN BMW ... also bitte - ich werd mir in den nächsten Jahren sicher keinen BMW leisten können!

bescheiden ist relativ.

für ihn ist es nunmal bescheiden, er könnte sich von seinem gehalt sicher auch

ein anderes auto kaufen.

zuletzt wurde das übrigens flo unter die nase gerieben, dass er ein, ich sag mal nicht "bescheidenes auto", fährt.

default_wink.png

komisch ,sonst schimpft jeder über die blöd-berichte.....
default_icon_rolleyes.gif

ich meine, wir schneiden uns hier doch wieder nur selbst ins fleisch,

hoffentlich lesen das keine möglichen neuzugänge...

hier widersprichst du dir aber selbst:-)

NA du sagst hier springen alle drauf an und es würde Neue vergraulen

aber im anderen schreibst du wenn sowas über unsere Spieler kommt, dann sagen wir die doofe Blöd alles erfunden.

Das dürfte doch neue sogar anlocken
default_icon_wink.gif

seh jetzt den widerspruch nicht, vielleicht steh ich auch nur auffem schlauch
default_wink.png
ich meine nur, dass sich einige die bild

zurechtrücken, wie sie´s gerade brauchen.

Der Sinn passt in beiden.

Nur mit der einen Einstellungen bei unseren Leuten, müsste sich ja ein Neuer freuen hier herzukommen. Der meint dann die Fans wissen, dass die Zeitung nur Mist schreibt und Sachen erfindet.Jetzt verständlich ?

schon, nur seh ich keine widerspruch.

denke wir lassen das jetzt besser.

bsi ich den widerspruch erkannt habe, vergehen wohl noch drei seiten und ob das die user interessiert.

ausserdem muss ich jetzt schunn werre weg.

Sehe ich genau so, DOC.
Einige Beiträge kann man sich wirklich sparen.

Ausserdem geht mir persönlich immer wieder dieses: Der fährt ein BMW, Porsche oder was für ein Frisur trägt er und was sonst noch in dieser Richtung für stehende Beiträge auch immer in diesem Forum hier stehen, tierisch auf die Nerven.

100% Zustimmung - hauptsache die haben was an !!!

da haben wir ja auch schon ganz andere dinge erlebt !!!
default_biggrin.png

Modischer Kurzhaarschnitt?

Und ich dachte die meinen den Daniel Halfar, der uns vor kurzem verlassen hat. Muss wohl doch ein Anderer sein.

default_wink.png

aha - wenn ich also morgens aufsteh und mich nicht kämme - dann habe ich einen modischen Kurzhaarschnitt - man lernt ja nie aus.
default_biggrin.png

ich weiß nicht ob das stimmt, habe aber schon von mehreren Leuten gehört. Der Grund warum Halfar suspendiert wurde soll der gewesen sein. Weil er in der Nachtschicht vor FCKfans 20€ Scheine verbrannt haben soll. weiß aber nicht ob es stimmt haben mir aber schon mehrere Leute erzählt. Traue ihm das eigentlich nicht zu!

default_biggrin.png

Ich komm solangsam nimmer mit,was der Halfar alles gemacht haben soll...Gerüchteküche olé
default_wink.png

Zurück
Oben