Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Daniel Halfar

Daniel Halfar - Kapitän 2015/16

So ist hier wenigstens was los im Forum:-)

....und sogar auf einem erträglichen Niveau
default_wink.png
.

Der Verein muss aber nur dann Steuern bezahlen wenn er am Ende des Jahres auch Gewinne erzielt hat. Wenn sie für die 800.000 für Halfar nun wiederum einen für 800.000 kaufen ist keine Öre an Steuern fällig.

Und ich bezweifle, dass bei einem Transfer das Ende der Wertschöpfungskette erreicht ist und daher 19% MWSt fällig sind. Daher denke ich, dass wenn nur eine sehr geringe MWSt fällig ist. Hier gibt's sicher genaue Regelungen die uns unbekannt sind.

Na ich denke letztlich meinen wir alle das gleiche.....:D8)

Das denke ich allerdings auch, wir reden bloss aneinander vorbei.

.... Daher denke ich, dass wenn nur eine sehr geringe MWSt fällig ist.

MwSt. ist immer in Höhe von 7% (u.a. Bücher und Grundnahrungsmittel) oder 19% (alle anderen Waren)fällig. Gering fällt da vielleicht der zu zahlende Betrag ans FA aus.

Rechenbeispiel A)

FCK hat im August keine Ausgaben

FCK hat nur Einnhmen von 900.000€

Wir müssen 144.000 € MwSt. abführen

Rechenbeispiel
default_cool.png

FCK hat im August Ausgaben in Höhe von 500.000€

Wir müssen 64.000€ MwSt. abführen

Rechenbeispiel C)

FCK hat im August Ausgaben in Höhe von 1.500.000€

Wir bekommen 96.000€

Aber...es sind immer 19

2c837f31c0.jpg

Gut gemacht,da kennt sich jemand mit Photoshop aus
default_biggrin.png

Ob ihm sein schlauer Berater diesen grandiosen Termin vereinbart hat?
default_wink.png

Das kann zu spaßigen Auswärtsspielen werden, Halfar kann ja mal Tim Wiese fragen, der hat vor einigen Jahren ähnliche Storys machen lassen.

2. Er ist treu: Seit drei Jahren ist er mit Charlott (19) zusammen. Die Abiturientin beginnt im Wintersemester in Bielefeld ein Lehramts-Studium (u.a. Sport). Halfar lacht: „Da kann ich ihr hin und wieder Nachhilfe geben.“

*HUST*

4. Er ist bescheiden: „Ich lege keinen großen Wert auf Statussymbole, fahre auch kein dickes Auto. Sondern einen ganz normalen BMW.

default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png

Hachja, die BLÖD ...

Er ist doch nur nach Bielefeld gewechselt, da sie dort einen Studienplatz bekommen hat, Jungs.
default_icon_cool.gif

4. Er ist bescheiden: „Ich lege keinen großen Wert auf Statussymbole, fahre auch kein dickes Auto. Sondern einen ganz normalen BMW.

default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png

Hachja, die BLÖD ...

Ja, ja...gaaaaaaaaaaaaaanz normaler BMW...Sicherlich.
default_icon_rolleyes.gif

cool Stiller, er hat dein Plakat gesehen
default_icon_smile.gif
:

1. Er mag heiße Fan-Botschaften: Halfar erinnert sich: „In Lautern waren immer viele junge weibliche Fans im Stadion. Die sind durch Rufe und Plakate aufgefallen. Auf einem stand mal ‚Daniel, ich will ein Kind von Dir.‘ Ich finde es schön, wenn mich Frauen toll finden.“

Wenn er gesagt hätte er fährt einen alten Golf III, dann hätte ich geglaubt das er bescheiden ist.

Ich glaube er will mit solchen Äusserungen wie in diesem Interview, den Fans den Abschied erleichtern
default_wink.png
.

Tja, so sind sie eben, unsere deutschen Fußball-"Jungstars"...kaum hält man ihnen ein Mikro oder ein Diktiergerät unter die Nase, labern sie nur noch Müll!!!! Ok, es gibt wenige Ausnahmen...aber Daniel H. scheint mir nicht unbedingt dazu zu gehören.

Und das Argument mit den "bösen Managern und Beratern" kann man da auch nur bedingt als Entschuldigung gelten lassen. Als Volljähriger bin ich eben für mein Bild in der Öffentlichkeit selbst verantwortlich, egal, ob prominent oder nicht.

Denen kann man nur den aktuellen Film von/über Mehmet Scholl empfehlen...da können sie in gut 1 1/2 Stunden sehr viel lernen!

Tja, so sind sie eben, unsere deutschen Fußball-"Jungstars"...kaum hält man ihnen ein Mikro oder ein Diktiergerät unter die Nase, labern sie nur noch Müll!!!! Ok, es gibt wenige Ausnahmen...aber Daniel H. scheint mir nicht unbedingt dazu zu gehören.
Und das Argument mit den "bösen Managern und Beratern" kann man da auch nur bedingt als Entschuldigung gelten lassen. Als Volljähriger bin ich eben für mein Bild in der Öffentlichkeit selbst verantwortlich, egal, ob prominent oder stinknormal.

Denen kann man nur den aktuellen Film von/über Mehmet Scholl empfehlen...da können sie in gut 1 1/2 Stunden noch was lernen!

genau deswen find ich auch, dass Engelhardt mit seinen Auftritten in den Medien sein Image gefördert hat, was sich im Umfeld gebildet hat.

Denk auch man kann das bisschen steuern, aber sind halt auch nur Menschen...............

genau deswen find ich auch, dass Engelhardt mit seinen Auftritten in den Medien sein Image gefördert hat, was sich im Umfeld gebildet hat.
Denk auch man kann das bisschen steuern, aber sind halt auch nur Menschen...............

So sieht's aus! Wie oben schon gesagt, es gibt ja auch ein paar Gegenbeispiele, die es ganz gut hinbekommen. Aber das setzt natürlich auch einen gewissen Intellekt voraus...und wenn ich den nicht habe, sollte ich vielleicht ein paar Leute meines Vertrauens (Eltern, Geschwister, alte Freunde etc.) hinzuziehen und mir von denen den einen oder andere Rat einholen.

Ich entschuldige mich jetzt schon für mein unsachliches Verhalten. Aber der BLÖD-Artikel ist ja wohl mal oberpanne. Weiss jetzt nicht ob D. H. wirklich so einen Schmarrn von sich gegeben hat, oder das wieder eine typische BLÖD-Darstellun war. Aber manoman, da fehlen mir die Worte....

Modischer Kurzhaarschnitt?

Und ich dachte die meinen den Daniel Halfar, der uns vor kurzem verlassen hat. Muss wohl doch ein Anderer sein.

default_wink.png

Zurück
Oben