Daniel Halfar - Kapitän 2015/16
ich finde es auch schade das soviele ehemalige fck spieler so schlecht gemacht werden. wir reden uns ein, ein traditionsverein zu sein und schlagen auf die ein, die die tradition aufgebaut haben.
briegel, friedrich, toppmöller ,roos, neues, basler, wagner, hengen, lincoln, sforza ..... etc...
Naja, da sind einige Spieler, die dem FCK nun wirklich mehr geschadet als genuttz haben.
Briegel, is ja noch ok.
Aber ein Friedrich hätte diesen Verein um ein Haar vernichtet, an diesem Mann findet ich nix positives mehr. Der bringt mich einfach nur zum kotzen.
Toppmüller war vllt ein guter Spieler, aber als Trainer hat er nix gerissen. Auch mit Leverkusen hat er nur ein Jahr mit der Mannschaft von Daum gearbeitet, un danach gings ja berab.
Roos war wirklich nie ein großer Spieler, der aber von außen den Verein kritisiert. Ich halte es einfahc nicht für produktiv wenn man über die BILD-Zeitung seine Motze losbringt.
Basler hat als Spieler bei Lautern nie was gerissen. Ist als junger Mann früh weggegangen. Und als alter Sack war er sicher nicht mehr der Betze. Aber als Trainer oder Funktionär will ich ihn hier nie sehen. Der Mann hat von FUßball keine Ahnung. Und die Spieler seines BErater-Bruders sind mehr oder weniger alles Abzocker und der Berater wolte viel Einfluss haben im Verein.
Wagner hat Halfar wie Sauerbier angeboten und damit das große Interesse der Vereine geweckt.
Lincoln is ne Frechheit. Der hat hier ma ein Jahr was gerissen. Aber sich dann nach BRasilien abgesetzt, und damit die Mannchaft im Abstiegskampf im Stich gelassen. Der is einfach ein Riesen-Depp.
Hengen war en guter Fußballer, dann kam diese Affäre mit der Suspendierung. Hab keine Ahnung was der Grund war. Um ihn wars schade. Aber er hat kurz darauf dann Invalidität erreicht.
Sforza spaltet alle, aber die meisten hätten ihn gerne als Trainer gesehen. Aber als Spieler muss auch mal sein Maul halten könne. Naja jetzt ist er Trainer und er kann machen was er will.