Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Daniel Halfar

Daniel Halfar - Kapitän 2015/16

<--------------------------------

bitte löschen - ihr seit ja genau so langsam wie der fck.de
seitseid.de
default_icon_confused.gif

Nein, es geht hier nicht um den FCK oder irgendwelche User hier! Früher war ich in einigen Vereinen bei mir zu Hause sehr aktiv. Habe sehr viel angeleiert und geholfen. Auf den Vereinsitzungen gab es immer irgendwelche Oppositionelle der Opposition wegen. Irgendwann hatte ich die Schnauze voll von den ewigen Streitereien, weil einige ihr eigenes Wohl (Profilierung) vor das des Vereins gestellt haben.

Achsooo ja das is natürlich was völlig anderes. Dann entschuldige bitte, dass ich mich eben so aufgeregt habe. Tut mir auch leid, falls du dich angegriffen gefühlt hast.

Achsooo ja das is natürlich was völlig anderes. Dann entschuldige bitte, dass ich mich eben so aufgeregt habe. Tut mir auch leid, falls du dich angegriffen gefühlt hast.

Nö, Nö ist ok. Habe auch lange Überlegt ob es mißverständlich rüberkommt. War gerade in Rage!

Nö, Nö ist ok. Habe auch lange Überlegt ob es mißverständlich rüberkommt. War gerade in Rage!

Also genau wie ich.
default_wink.png

Naja denke man kann den Fred hier dann auch zu machen oder? Wenn noch Bedarf besteht, oder man was neues hat, bzw. was ganz sicheres zu den Modalitäten des Vertrages, kann man ja einem Admin dann ne PN schicken.

mfg

ich hoffe, das wir am fr. gegen koblenz a.) gewinnen... und b.) evtl. gut spielen.. dann wär endlich mal wieder ruhe hier.. dann verschwinden die dauer-nörgler,die eh "immer alles wußten", wieder in ihren löchern und es keht wieder ruhe ein..

und hoffentlich kommen noch zwei spieler,die uns weiterbringen...
default_icon_sad.gif

ich hoffe, das wir am fr. gegen koblenz a.) gewinnen... und b.) evtl. gut spielen.. dann wär endlich mal wieder ruhe hier.. dann verschwinden die dauer-nörgler,die eh "immer alles wußten", wieder in ihren löchern und es keht wieder ruhe ein..
Daran glaub ich net bis entweder Macho weg is oder wieder im Tor steht und Flo weg is. Eine der Möglichkeiten würd helfen 1,2 wirklich gute Spieler zu holen, allein vom Halfar Transfer wird das schwer 2 Tage vor Ladenschluss. Dafür bin ich optimistischer als du was das Spiel gg Koblenz angeht...

und hoffentlich kommen noch zwei spieler,die uns weiterbringen...
default_icon_sad.gif

Glaubst du wirklich mit einem Sieg ist alles vergessen und abgehackt?

nein, aber es kommt mal etwas ruhe wieder rein.. und dann daheim paderborn..nix gegen paderborn, aber die muß man von berg runterknallen..

Ich weiß wir mögen den Klopp net, aber er hat was weißes gesagt. Solche Mannschaften, wie Paderborn, stellen sich mit Mann und Maus hinten rein und versuchen ein 0:0 über die Linie zu retten.

Tja und wie unser FCK mit solchen Mannschaften zurecht kommt, dass haben sie die letzte Saison unlängst bewiesen.......nämlich garnicht

Ich weiß wir mögen den Klopp net, aber er hat was weißes gesagt. Solche Mannschaften, wie Paderborn, stellen sich mit Mann und Maus hinten rein und versuchen ein 0:0 über die Linie zu retten.
Tja und wie unser FCK mit solchen Mannschaften zurecht kommt, dass haben sie die letzte Saison unlängst bewiesen.......nämlich garnicht
Da muss ich dir leider Recht geben
default_icon_neutral.gif

Aber vielleicht können ausnahmsweise wir in Koblenz die Mannschaft sein, die destruktiven Fußball kickt, dafür gut in der Defensive steht und durch ein "dummes Tor" gewinnt
default_wink.png

Naja wenn du das austauschen nennst. Ich nenne das gegeseitig Beleidigungen und Vorwürfe an den Kopf schmeißen und letztlich ist Dreh- und Angelpunkt immer die Unproffesionalität der Vereinsführung.

Eine sachliche Diskussion sieht für mich anders aus.

Hier werden nur Vermutungen, persönliche Beweggründe und Animositäten und persönlich zusammen gedichtete Zahlen in die Runde geschmissen und sonst nichts.

Ist dir mal aufgefallen das genau diese Diskussionen den FCK die letzten 3 Jahre ausmachen und jetzt komm mir nicht mit weil es seit 3 Jahren hier so schief läuft. Auch in anderen Vereinen sind nicht alle einer Meinung. Nur dort ist die Zielsetzung jedes Einzelnen ein andere als hier.

Hier schreit jeder er tue alles nur zum Wohle des Vereins, aber letztlich haben wir hier im Verein (inkl. Fanumfeld) viele die meinen bei jedem Pups der da oben losgelassen wird seinen Senf dazu geben zu müßen.

Von daher kann ich Onkel Helmut nur zustimmen.

Im Umfeld des Vereins haben so einige ein Defizit an Durchblick.

Ist Dir aufgefallen, dass es seit drei Jahren bei uns kontinuierlich bergab geht?

Wenn man nur auf diese Saison blickt, kann man das Chaos in der Fürhungsetage ganz gut erkennen.

Erst wurde Diarra geholt, dann Schönberg geholt, dann Wolf gekickt, dann Jendrisek geholt, dann Rekdal geholt, der will Diarra gar nicht, ist vom Kader enttäuscht, kennt die 2. Liga, die Spielweise und die Spieler nicht.

Und wo stehen wir? Auf einem Abstiegsplatz in der 2. Liga. Logischerweise.

Rekdal hatte außer unserem Vorstand wohl kein Fan gewollt, er wurde trotzdem mit offenen Armen empfangen hat keinen Erfolg und ist jetzt nach dem letzten Spiel schon in der Kritik. Ist doch klar und überall so.

Dann wurde gesagt: Halfar ist unverkäuflich, wir machen Jugend forscht, Halfar ist ein Neuzugang!

Und jetzt, jetzt wurde er verscherbelt, anders kann ich das nicht nennen.

Ich habe von einem Freund gehört, dass der FCK erst Lexa, dann Daham verkaufen wollte. Als das nicht ging hat man Macho versucht zu verscherbeln. Und als das nicht geklappt hat, ist eben Halfar verscherbelt worden.

Es meinte die DFL hätte als Auflage gemacht, einen gewissen Teil des Etats über Spielerverkäufe zu erwirtschaften. Deswegen muss man beim FCK Spieler verkaufen.

Hat das jemand schon mal gehört?

wer sagt den , das rekdal diarra nicht wollte ??? er war ja bis vor kurzem verletzt,und bis auf 1-2 mutmaßungen gibts dafür keine anzeichen. ohne beweise würd ich mit solchen behauptungen vorsichtig sein..

Ist Dir aufgefallen, dass es seit drei Jahren bei uns kontinuierlich bergab geht?
Wenn man nur auf diese Saison blickt, kann man das Chaos in der Fürhungsetage ganz gut erkennen.

Erst wurde Diarra geholt, dann Schönberg geholt, dann Wolf gekickt, dann Jendrisek geholt, dann Rekdal geholt, der will Diarra gar nicht, ist vom Kader enttäuscht, kennt die 2. Liga, die Spielweise und die Spieler nicht.

Und wo stehen wir? Auf einem Abstiegsplatz in der 2. Liga. Logischerweise.

Rekdal hatte außer unserem Vorstand wohl kein Fan gewollt, er wurde trotzdem mit offenen Armen empfangen hat keinen Erfolg und ist jetzt nach dem letzten Spiel schon in der Kritik. Ist doch klar und überall so.

Jaja,darf ich raten, du warst für den allseits geliebten Toppmöller.

Zu Diarra: Nur weil das ein nicht informierter Premierekommentator mal in die Welt setzt, muss das nicht in die "So-ist-es-und-nicht-anders-Fibel" rein.

Jaja,darf ich raten, du warst für den allseits geliebten Toppmöller.

Zu Diarra: Nur weil das ein nicht informierter Premierekommentator mal in die Welt setzt, muss das nicht in die "So-ist-es-und-nicht-anders-Fibel" rein.

Nö, ich wollte Bruno Labbadia. Wegen mir auch Ernst Middendorp.

Rekdal war mir gar kein Begriff und so ging es nicht nur mir, sondern wohl den meisten Fans.

Ok, das zu Diara klebe ich in die Gerüchtefiebel, wundere mich nur still und leise, warum er nicht spielt
default_icon_wink.gif

Rekdal war mir gar kein Begriff und so ging es nicht nur mir, sondern wohl den meisten Fans.

Ok, das zu Diara klebe ich in die Gerüchtefiebel, wundere mich nur still und leise, warum er nicht spielt
default_icon_wink.gif

Ok, nur bin ich im Nachhinein sehr zufrieden mit der Wahl von Rekdal.

Ein Labbadia oder ein Sforza, könnten ihrer Vergangenheit wegen auch in 10 jahren wieder Thema hier werden.

Wie gesagt, Diarra war lange verletzt.

Sorry Fabi aber zu deinem Beitrag schreib ich nix. Es macht eh keinen Sinn.

Sorry Fabi aber zu deinem Beitrag schreib ich nix. Es macht eh keinen Sinn.

Schade, dabei sind das was ich aufgezählt habe ja alles bekannte Tatsachen. Spekulation ist nur meine Frage wegen der DFL Auflagen.

Ok, nur bin ich im Nachhinein sehr zufrieden mit der Wahl von Rekdal.
Ein Labbadia oder ein Sforza, könnten ihrer Vergangenheit wegen auch in 10 jahren wieder Thema hier werden.

Wie gesagt, Diarra war lange verletzt.

ich wundere mich mal laut !!!

diarra ist schon seit wochen im Training - warum er nicht spielt ? weil er innenverteidiger ist ??? beda und quattara haben recht ordentlich zusammen gespielt.

Jetzt ist Beda verletzt - wenn er ihn jetzt nicht bringt - verstehe ich es auch nicht.

ich wundere mich mal laut !!!

diarra ist schon seit wochen im Training - warum er nicht spielt ? weil er innenverteidiger ist ??? beda und quattara haben recht ordentlich zusammen gespielt.

Jetzt ist Beda verletzt - wenn er ihn jetzt nicht bringt - verstehe ich es auch nicht.

Naja, wie du schon sagst, es können nunmal nur 2 Spielen.

Beda und Ouattara haben die Sache ganz gut gemacht,fällt Beda aus, spielt entweder Diarra oder Schönheim in der IV.

dann Rekdal geholt, der will Diarra gar nicht
....aha das ist also eine Tatsache.....hhhhhmmmm beleg dies Tatsache doch mal bitte.

Und jetzt, jetzt wurde er verscherbelt, anders kann ich das nicht nennen.
aaaaahhhh noch ne Tatsache...hhhhmmm also für mich sind die 900.000.- EUR die im Raum stehen kein verscherbeln. Aber jeder hat da ja andere Wertvorstellungen.

"Und souverän gewonnener Zweikampf von Silvio Meißner, der seinen Vertrag beim FCK gestern Abend vorzeitig bis 2009 verlängert hat." (arena-Kommentator in Augsburg)

"Derweil hören wir aus dem Innenraum, das Josh Simpson wohl einen Kreuzbandriss erlitten hat, ohja, das ist bitter für den FCK" (arena-Kommentator gegen Köln)

default_rolleyes.gif

wenn ein halfar fürn abbel un n ei verkauft wird kann was an der wirtschafftlichen gesamtsituation ned stimmen. würd mich ned wundern wenn da noch irgendwo n dicker fetter schuldenberg verbuddelt is.
worüber ich btw auch erst heut nachgedacht hab: für wieviel haben wir denn das stadion verkauft? kann doch ned sein das da so viel schulden waren, dass man das stadion komplett verkauft und dannach immernoch ums überleben kämpfen muss. das teil muss mit sicherheit viel wert sein, wenn wir jetzt jedes jahr allein 3.2millionen an miete zahlen müssen

an denjenigen der mir schlechtes karma wegen falschem thread gegeben hat: das hat insofern was mit dem thema zu tun, dass es mir so scheint als hätten wir halfar verkaufen müssen, weil wir ums überleben kämpfen. und das wiederrum wundert mich, weil ich der meinung bin nach dem stadionverkauf sollte die situation auf den konten eigentlich ned mehr so eng sein...

aber stimmt schon, hat nur indirekt mit dem thema zu tun un hät woanders besser reingepasst (wenn jeder überall schlechtes karma verteilen würd, weil was ned zum thema gehört wären hier aber zimelich viele im negativen karma gebreich)

Ach?du auch? bei mir und Mika geht es schon die ganze Zeit so, unberechtigte Negative Karma Punkte mit Satzzeichen und so.

default_icon_wink.gif

Jeder der nicht schon vorher Kjetil Rekdal kannte, hat sich scheinbar nie mit der Bundesliga auseinandergesetzt. Der Mann sollte einem einfach bekannt sein.

Aber das braucht man bei deinem Faktenwissen ja nicht.

Jeder der nicht schon vorher Kjetil Rekdal kannte, hat sich scheinbar nie mit der Bundesliga auseinandergesetzt. Der Mann sollte einem einfach bekannt sein.

Aber das braucht man bei deinem Faktenwissen ja nicht.

Sei nicht so hart, er heißt Fabi93. Ich kenn auch nicht mehr alle Bundesligaspieler, die gespielt haben, als ich 7-8 Jahre alt war, da kann man ihm wohl keinen Vorwurf machen, was bei der Behauptung, dass ihn keiner gekannt hat, wohl nicht gilt.
default_tongue.png

Sei nicht so hart, er heißt Fabi93. Ich kenn auch nicht mehr alle Bundesligaspieler, die gespielt haben, als ich 7-8 Jahre alt war, da kann man ihm wohl keinen Vorwurf machen, was bei der Behauptung, dass ihn keiner gekannt hat, wohl nicht gilt.
default_tongue.png

Sorry, aber erst die F***** groß aufreisen von wegen DFL Auflagen usw.

Aber Rekdal net kenne.

Ach?du auch? bei mir und Mika geht es schon die ganze Zeit so, unberechtigte Negative Karma Punkte mit Satzzeichen und so.

pass blos auf, das is OT und gibt gleich noch ne rote flagge
default_wink.png

Sorry, aber erst die F***** groß aufreisen von wegen DFL Auflagen usw.
Aber Rekdal net kenne.

Du verwechselst da was, ich habe gesagt, dass mir Rekdal kein Begriff als Trainer war, als Spieler kannte ich ihn schon.

Das eine hat ja aber mit dem anderen nichts zu tun.

Außerdem habe ich schon mitbekommen, dass er als Nachfolger von Götz bei Hertha gehandelt wurde.

@fabi93:

zitat von fabi93:
Du verwechselst da was, ich habe gesagt, dass mir Rekdal kein Begriff als Trainer war, als Spieler kannte ich ihn schon.

Das eine hat ja aber mit dem anderen nichts zu tun.

Außerdem habe ich schon mitbekommen, dass er als Nachfolger von Götz bei Hertha gehandelt wurde.

ja ne,is klar..hät ich an deiner stelle jetzt auch gesagt...

Hi Jungs,

sorry, als Neuling sollte man hier und da noch de Balle flach halte, aber ich finde ihr weicht etwas vom Thema ab (um mich zu vergewissern musste ich erstmal zurückblättern...)

Zum Thema Halfar, wie Schönberg so schön im PW-Interview sagte:" Es kann nicht jeder seinen eigenen Kuchen backen (interessante Interpretation übrigens)". Rekdal Philosophie ist die gesamte Stärke der Mannschaft, wer nicht mitzieht, wird ausgemustert. Auch wenn es auf Unverständnis stößt, wir alle (Verein und die Fans) haben doch ein Ziel und nur Streicheleinheiten bringt uns auch nicht weiter.

MfG

Zurück
Oben