This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
was hat den wagner gemacht? der spieler hatte ein vertrag mit uns, und der fck hat den vertrag für eine gewisse ablösesummer aufgelöst. insofern hat martin wagner doch recht das es am fck lag. ich find die art wie du menschen beleidigst sehr traurig![]()
Wagner bereitet den Abgang doch schon ein halbes Jahr vor. Peinliche Auftritte in Flutlicht garniert mit dümmlichen Aussagen über den FCK sind seit einiger Zeit an der Tagesordnung. Es würde mich interessieren, was er an dem Deal verdient. Wenn ich wirklich unfair wäre, würde ich mal spekulieren, ob einige Verletzungen vorgetäuscht waren.
Halfar will seit mindestens einem halben Jahr weg, er wollte sich nicht etwa durchsetzen beim FCK, wie von vielen Usern kolportiert.
Irgendwie sind mir hier zu viele Emotionen im Spiel.
Fakten sind doch:
1. Wir brauchen augenscheinlich mindestens einen einigermaßen erfahrenen Mittelfeldspieler.
2. Wir können uns keinen Spieler leisten, ohne jemanden für Ablöse abzugeben.
3. Spieler wie Daham, Lexa oder Macho scheinen sich nicht verkaufen zu lassen, oder wollen nicht verkauft werden.
Halfar ist das ideale Bauernopfer. Wir brauchen jemanden, der uns möglichst sofort hilft (trifft auf ihn nicht zu). Wir brauchen jemanden, der genug Potenzial hat, welches sich ein Verein eine gewisse Mindestsumme an Geld kostn lässt (trifft auf ihn zu).
Kurz: Halfars Weggang tut der Mannschaft nicht weh, da er ihr nicht wirklich angehört hat und dafür bekommen wir auch noch mehr Ablöse, als für andere Spieler.
Fazit: Das Management hat alles richtig gemacht.
Es ist müßig irgendwelche Legenden zu stricken, wie es beispielsweise der ewig konstruktive User Betzefan tut. Hier war wohl weder Fehlverhalten von Halfar, oder vom Management ausschlaggebend, sondern nüchterner Pragmatismus.
Die Erkenntnis um die logische Nachvollziehbarkeit des Transfers stimmt mich sehr froh.
Die Situation ist halt wie sie ist.
Die Zielsetzung muss lauten: Klassenerhalt und in ein oder zwei Jahren eine Mannschaft in Aufstiegsrennen schicken. Das Minimum ist Klassenerhalt - dieses Ziel muss einfach erreicht werden und dieses Ziel ist vorrangig.
Natürlich wäre es schöner, möglichst viele Perspektivsspieler in den nächsten Jahren soweit reifen zu lassen, dass sie mit Anfang/Mitte 20 absolute Leistungsträger bei uns sind, aber um uns das leisten zu können, müssen Opfer dargebracht werden.
Bleibt zum Schluss festzuhalten, dass ich Daniel alles Gute für seine weitere Karriere wünsche! Vor allem Gesundheit und mehr Fähigkeit zur Selbstreflexion!
Halfar ist sein bestes Pferd im Stall.
Da hat er endlich zugegriffen um daraus die erste große Kohle zu scheffeln.
"seht her, ich bring euch in die 1.Liga " - wenn das kein gutes Lockmittel ist,mehr Klienten zu bekommen.
Halfar ist das ideale Bauernopfer. Wir brauchen jemanden, der uns möglichst sofort hilft (trifft auf ihn nicht zu). Wir brauchen jemanden, der genug Potenzial hat, welches sich ein Verein eine gewisse Mindestsumme an Geld kostn lässt (trifft auf ihn zu).
Kurz: Halfars Weggang tut der Mannschaft nicht weh, da er ihr nicht wirklich angehört hat und dafür bekommen wir auch noch mehr Ablöse, als für andere Spieler.
Fazit: Das Management hat alles richtig gemacht.
Es ist müßig irgendwelche Legenden zu stricken, wie es beispielsweise der ewig konstruktive User Betzefan tut. Hier war wohl weder Fehlverhalten von Halfar, oder vom Management ausschlaggebend, sondern nüchterner Pragmatismus.
Die Erkenntnis um die logische Nachvollziehbarkeit des Transfers stimmt mich sehr froh.
Die Situation ist halt wie sie ist.
Die Zielsetzung muss lauten: Klassenerhalt und in ein oder zwei Jahren eine Mannschaft in Aufstiegsrennen schicken. Das Minimum ist Klassenerhalt - dieses Ziel muss einfach erreicht werden und dieses Ziel ist vorrangig.
Natürlich wäre es schöner, möglichst viele Perspektivsspieler in den nächsten Jahren soweit reifen zu lassen, dass sie mit Anfang/Mitte 20 absolute Leistungsträger bei uns sind, aber um uns das leisten zu können, müssen Opfer dargebracht werden.
Bleibt zum Schluss festzuhalten, dass ich Daniel alles Gute für seine weitere Karriere wünsche! Vor allem Gesundheit und mehr Fähigkeit zur Selbstreflexion!
Halfar ist alles, aber kein Opfer, höchstens das seines Beraters. Er wollte sich nicht mehr durchsetzen beim FCK, er wollte keine Leistung mehr bringen für seinen Vertrag.
Ich kann ihm nichts Gutes wünschen, denn wenn er wider erwarten in Bielefeld einschlägt, bekämen all diejenigen recht, die jetzt Schjönberg angreifen. Ich bleibe dabei, schlägt er innerhalb des nächsten halben Jahres in Bielefeld ein, hat er den FCK mit seinen Verletzungen hinter das Licht geführt und damit jeden seiner Fans verarscht.
Die Frage ist doch warum wollte Halfar unbedingt weg, man hat ihn zu den Amateuren verband. Mit Sicherheit ist er nicht ganz unschuldig daran, nur hätte man dies als Denkzettel tun können, hat in anderen Vereinen ja auch schon geklappt. Siehe letzte Saison in Dortmund mit Kringe. Ist auch egal, ändern können wir es nicht mehr. Das Thema ist durch. Schauen wir in die Zukunft wo alles besser wird. Erste Liga wir kommen!!!
Die Anwort hierauf gibt er selbst:
"Wenn der Transfer zustande kommt, dann habe ich geholfen, dass der FCK noch einmal viel Geld bekommt."
Meines Erachtens spiegeln gerade die beiden Äußerungen in der RP (die andere war die, die sich auf das Fürth-Spiel bezieht) eine tiefe Kränkung bei Wagner wieder. Anscheinend hat er es noch nicht verwunden, dass ihn niemand in die Vereinsführung berufen hat. Da gehört er aber meiner Meinung nach auch nicht hin!
Im Übrigen scheint es ja wohl so zu sein, dass Halfar unbedingt weg wollte. Es war ja nicht so, dass unsere Vereinsführung, die du ja so gerne als Zielscheibe für alles Übel nimmst, ihn bei Bielefeld wie Sauerbier angeboten hätte.
Irgendwie liegen wir zwei immer über Kreuz!![]()
Die Frage ist doch warum wollte Halfar unbedingt weg, man hat ihn zu den Amateuren verband. Mit Sicherheit ist er nicht ganz unschuldig daran, nur hätte man dies als Denkzettel tun können, hat in anderen Vereinen ja auch schon geklappt. Siehe letzte Saison in Dortmund mit Kringe. Ist auch egal, ändern können wir es nicht mehr. Das Thema ist durch. Schauen wir in die Zukunft wo alles besser wird. Erste Liga wir kommen!!!
Wagner bereitet den Abgang doch schon ein halbes Jahr vor. Peinliche Auftritte in Flutlicht garniert mit dümmlichen Aussagen über den FCK sind seit einiger Zeit an der Tagesordnung. Es würde mich interessieren, was er an dem Deal verdient. Wenn ich wirklich unfair wäre, würde ich mal spekulieren, ob einige Verletzungen vorgetäuscht waren.
Halfar will seit mindestens einem halben Jahr weg, er wollte sich nicht etwa durchsetzen beim FCK, wie von vielen Usern kolportiert.
mich wunderts das man heute noch net viele halfar-fans gehört hat..
zitat von sattom:
die sind an ihren tränen erstickt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.