Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Daniel Halfar

Daniel Halfar - Kapitän 2015/16

Der Junge ist 19jahre und auch nur ein Mensch.
default_icon_rolleyes.gif

Der 19 jährige geht in 15 Jahren maximale in Rente.

Der Junge hat nur ein Kapital,nämlich seinen Körper. Und dieser schont er scheinbar nicht.

Aber klar, er ist ein ganz normaler Junge, den nur jeder in der Stadt kennt, den jeder in der Stadt anspricht. Den viele junge Mädels vergöttern. Der sich mit 19 ein teures Auto leisten kann. Da braucht man viel Charakter um auf dem Boden zu bleiben. Scheinbar hat er den nicht und dazu noch einen Berater, der so langsam mal vom Betze gejagt werden müsste.

Aber nein, Martin Wagner hat sich dazu bereit erklärt einen Verein zu finden, der Halfar kaufen möchte und hat damit den Verein vor dem Untergang bewahrt.

@totte

Unnützer Kommentar. Nachtreten müssen wir auch net.

Bin aber mal gespannt ob noch ne Breitseite von Wagner oder Halfar kommt, von wegen wir hättem ihm nicht genug Zucker in den A**** geblasen.

. Bin mal gespannt wer die Blinden sind. Bielefeld oder wir. Gut jetzt kommt Kohle rein, Schjönberg kann wieder Spieler aus Dänemark,Schweden oder Finnland holen, Jungs,die sich mit dem Verein mehr identifizieren als unsere Nachwuchsspieler. Davon hatten wir in den letzten Jahren noch nicht genug. Nur weiter so!!!! und wenn wir schon dabei sind, Schönheim ist außer Form, Reinert spielt nicht, Floh fiegt bei den nächsten Fehlern aus dem Tor....da haben wir noch einige, die wir verschleudern können. Ich kann nur noch den Kopf schütteln. Wünsche Daniel alles Gute in Bielefeld und ich hoffe er zeigt allen was er drauf hat!!!!! Viel GLück Junge
Wieviel Finnen, Schweden und Norweger haben wir denn?

Lasst uns rechnen.

0 Finnen

1 Schweden

0 Dänen

0 Norweger

Macht nach Adam Riese. 1 Skandinavier. SCheiße sind das viele.

Reinert ist genau wie Fabi in nem Loch. Passiert halt. Aber dafür Schjönberg oder das Management angreifen is ja schwachsinnig, die können nix dafür.

Also ich kann solche Entscheidungen nicht nach vollziehen. Wir verticken einen unserer Nachwuchsspieler, ein echter Pfälzer Bub!!! Halfar hat in der Vergangenheit mit Sicherheit Fehler gemacht. Außerdem war er verletzt und konnte nicht spielen.Er ist aber auch jung und man sollte solchen jungen Spielern auch mal einen Fehler eingestehen. Bei uns geht es aber nur um Machtkämpfe, lieber wird ein Spieler suspendiert als das einer von den Verantwortlichen mal über seinen Schatten springt. Für uns ist Halfar zu schlecht und deswegen wechselt er zu einem Bundesligisten. Bin mal gespannt wer die Blinden sind. Bielefeld oder wir. Gut jetzt kommt Kohle rein, Schjönberg kann wieder Spieler aus Dänemark,Schweden oder Finnland holen, Jungs,die sich mit dem Verein mehr identifizieren als unsere Nachwuchsspieler. Davon hatten wir in den letzten Jahren noch nicht genug. Nur weiter so!!!! und wenn wir schon dabei sind, Schönheim ist außer Form, Reinert spielt nicht, Floh fiegt bei den nächsten Fehlern aus dem Tor....da haben wir noch einige, die wir verschleudern können. Ich kann nur noch den Kopf schütteln. Wünsche Daniel alles Gute in Bielefeld und ich hoffe er zeigt allen was er drauf hat!!!!! Viel GLück Junge

Findest du nicht, dass du ein wenig übertreibst? Begründung dafür: Mein Beitrag letzte Seite.

Also ich kann solche Entscheidungen nicht nach vollziehen. Wir verticken einen unserer Nachwuchsspieler, ein echter Pfälzer Bub!!! Halfar hat in der Vergangenheit mit Sicherheit Fehler gemacht. Außerdem war er verletzt und konnte nicht spielen.Er ist aber auch jung und man sollte solchen jungen Spielern auch mal einen Fehler eingestehen. Bei uns geht es aber nur um Machtkämpfe, lieber wird ein Spieler suspendiert als das einer von den Verantwortlichen mal über seinen Schatten springt. Für uns ist Halfar zu schlecht und deswegen wechselt er zu einem Bundesligisten. Bin mal gespannt wer die Blinden sind. Bielefeld oder wir. Gut jetzt kommt Kohle rein, Schjönberg kann wieder Spieler aus Dänemark,Schweden oder Finnland holen, Jungs,die sich mit dem Verein mehr identifizieren als unsere Nachwuchsspieler. Davon hatten wir in den letzten Jahren noch nicht genug. Nur weiter so!!!! und wenn wir schon dabei sind, Schönheim ist außer Form, Reinert spielt nicht, Floh fiegt bei den nächsten Fehlern aus dem Tor....da haben wir noch einige, die wir verschleudern können. Ich kann nur noch den Kopf schütteln. Wünsche Daniel alles Gute in Bielefeld und ich hoffe er zeigt allen was er drauf hat!!!!! Viel GLück Junge

Stimme Dir hiermit zu.

Seltsam nur das dieser Junge, der sich ja sooo mit dem Verein identifiziert, ständig ankam und um Freigabe gebeten hat.

klaaa dirk31 weil er pälzer bub is, ist er der beste überhaupt!

und identifikation mit dem verein, is jawohl en schlechter witz. wie viele gibt es denn noch die sowas machen nich mehr viele oder?

Und gerad unser Fromlowitz hat dem Fck ja schon die ewige treue geschworen *ironie*, der konnte nicht ein Jahr warten ohne wechseln zu wollen!

Halfar ist weg, und vllt war es das beste das werden wir sehn! aber unserer Führungsetage jetzt schon wieder die Pest an den hals wünschen, sehr toll!

Wills du Schjönberg nicht direkt wieda wegschicken und Rekdal gleich mit?!

Halfar wollte weg, und wenn wir für ihn 2 Norweger oda sonst wen, dann her damit! Wenn diese nach 2 Jahren halt wieder gehn, PECH! Aber auch ein halfar würde nach 2 Jahren gehen wenn er ne ordentlich leistung bringt.

das nenn ich volle identifikation

Das ist natürlich ein Super-Grund ihn zu behalten..

Wir haben momentan einfach nicht das Geld dazu, solche Spieler durchzufüttern und zu hoffen, dass er iwann wieder gut spielt..wenn er überhaupt mal wieder spielt!!!

@totte

Unnützer Kommentar. Nachtreten müssen wir auch net.

Bin aber mal gespannt ob noch ne Breitseite von Wagner oder Halfar kommt, von wegen wir hättem ihm nicht genug Zucker in den A**** geblasen.

Die ersten Kommentare stehen doch heute schon in der Rheinpfalz und der minderbemittelte Journalist Konzok greift sie dankbar auf.

Wenn ich sehe wie viele hier unverdienterweise gegen Schjönberg oder Rekdal treten, könnte ich kotzen und das Halfar und Wagner geistige Dünnbrettbohrer sind, müsste jedem hier im Forum eigentlich klar sein.

Das ist natürlich ein Super-Grund ihn zu behalten..
Wir haben momentan einfach nicht das Geld dazu, solche Spieler durchzufüttern und zu hoffen, dass er iwann wieder gut spielt..wenn er überhaupt mal wieder spielt!!!

100% Agree

Und genau das ist das Totschlagargument. Wir können zur Zeit keine Spieler durchfüttern, die uns JETZT nicht mal potentiell weiterbringen.

Bei Wolf, Lexa und Daham müssen wir das ja leider schon tun.

Und abgesehen von dem Spiel in Bielefeld ist Halfar es bei zahlreichen Einsätzen schuldig geblieben, sein Talent in der Profiliga unter Beweis zu stellen.

Wer hat Halfar den Sprung in die Profiliga ermoeglicht?

Der 1.FCK

Wer hat trotz andauernder Verletzungen weiter zu ihm gehalten?

Der 1.FCK

Als Dankeschoen macht er sich jetzt ab nach Bielefeld. Ein Soeldner weniger.

Zustimmung von mir, mit einer Ausnahme: Ein Söldner hätte wenigstens gearbeitet für sein Geld.

Die ersten Kommentare stehen doch heute schon in der Rheinpfalz und der minderbemittelte Journalist Konzok greift sie dankbar auf.
Wenn ich sehe wie viele hier unverdienterweise gegen Schjönberg oder Rekdal treten, könnte ich kotzen und das Halfar und Wagner geistige Dünnbrettbohrer sind, müsste jedem hier im Forum eigentlich klar sein.

totte. Natürlich ärgert es die meisten, wenn Wagner hohle Phrasen, die zum Teil echt gelogen sind, verbreitet.

Aber geh mal am besten ne halbe Stunde spazieren. Wir sollten jetzt einfach froh sein, dass Wagner weg vom Berg ist und er jetzt Stunk auf der Alm machen kann.

Aber solche Kommentare sollte einfach net sein.

Daniel war das größte Talent der letzten 10 Jahre beim 1. FCK!! Schon vor 3 Jahren wollte Ihn Bayern München haben.

Er ist besser als Marin, für den wurden schon über 3 Milionen geboten!

Daniel ist Jahrgang 1988, also eigentlich im 1.Jahr bei den Aktiven. Die Jugendsünden wurden zu hart bestraft! Auch er wird jetzt vernünftig werden. Wenn er gesund ist wird er in der 1. Liga sicher Stammspieler und bald wieder in der DFB U21 spielen. Für den 1. FCK der größte Verlust seit Briegel. Ich wünsche Ihm Gesundheit und viel Glück in der ersten Liga.

default_icon_mad.gif
:-x

Hm, erstmal viel Glück Daniel Halfar in Bielefeld.

Finde es auch schade, dass er verkauft wurde. Aber dies zu beurteilen und verurteilen finde ich unangebracht.

Ohne irgendwelche Abläufe zu kennen, z.B. wieso Halfar in die Oberliga Mannschaft degradiert wurde kann ich doch nicht auf eine der Parteien draufhauen!!!!

Wieviel Finnen, Schweden und Norweger haben wir denn?

Lasst uns rechnen.

0 Finnen

1 Schweden

0 Dänen

0 Norweger

Macht nach Adam Riese. 1 Skandinavier. SCheiße sind das viele.

Reinert ist genau wie Fabi in nem Loch. Passiert halt. Aber dafür Schjönberg oder das Management angreifen is ja schwachsinnig, die können nix dafür.

Jaaaa:D

Wir haben in dieser Saison unsere Skandinavierquote um 100% gesteigert!!!

Momentan sind 4% aller Spieler aus Skandinavien...Wenn es in dieser rasanten Geschwindigkeit mit dem Wachstum der Skandin. weitergeht, dann sind in 13 Jahren über die hälfte der Mannschaft aus dem Norden Europas..

Und wenn man dann noch überlegt, dass die auch noch Kinder mitbringen und die dann auch noch in unseren Jugendmannschaften spielen..gar nicht auszumalen!!!

Es ist schon Grund zur Besorgnis da...
default_icon_eek.gif

default_biggrin.png
:D:D

Hier im Forum gibt es so viele mit der FCK Brille auf dem Kopf, die finden alles Klasse was in unserem Verein abgeht und wehe es kommt jemand und sagt etwas negatives über die Vereinsführung. Ich bleibe dabei, lieber einen Halfar auf dem Platz sehen, als solche Ballzauberer wie Nurmela, Riihilahti, Karadas,oder Hoiland. Alles Topspieler aus dem Norden, die uns in der Vergangenheit mit ihrer Spielweise entzückt haben.

Daniel war das größte Talent der letzten 10 Jahre beim 1. FCK!! Schon vor 3 Jahren wollte Ihn Bayern München haben.

Daniel ist Jahrgang 1988, also eigentlich im 1.Jahr bei den Aktiven. Die Jugendsünden wurden zu hart bestraft! Auch er wird jetzt vernünftig werden. Wenn er gesund ist wird er in der 1. Liga sicher Stammspieler und bald wieder in der DFB U21 spielen. Für den 1. FCK der größte Verlust seit Briegel. Ich wünsche Ihm Gesundheit und viel Glück in der ersten Liga.

default_icon_mad.gif

Quellen?

Besser als Marin werden wir sehen.

Der Rest ist Zukunft.

Klose war größerer Verlust.

Werdet endlich mal Wach,wir brauchen dringend bis 31.8. Verstärkung im Mittelfeld sonst kann der Weg ganz schnell 3.Liga gehen und deshalb wurde "ein talent" verkauft,weil Verstärkungen auch Geld kosten das wir nun haben.

was hat den wagner gemacht? der spieler hatte ein vertrag mit uns, und der fck hat den vertrag für eine gewisse ablösesummer aufgelöst. insofern hat martin wagner doch recht das es am fck lag. ich find die art wie du menschen beleidigst sehr traurig

default_icon_mad.gif

so ist es und nicht anders!!!!

default_icon_mad.gif
Vor drei Jahren...da war Halfar 16!!!
default_biggrin.png
Woher weißt du wieviel für Halfar geboten wurde??? Hat sich hier ein ehemaliger Berater des Weltfußballers eingeschlichen???

Warum wird er SICHER Stammspieler in der 1. Liga??? Er wurde noch nicht mal Stammspieler bei uns in der 2. Liga...
default_wink.png

so ist es und nicht anders!!!!

Das wird sich erstmal zeigen müssen,ob Halfar seine frühere Form wieder findet.Ich liebe es,wir hier manches einfach als ultimative Tatsache hingestellt wird.

japs junioren fan, er ist bestimmt fast so gut wie messi aber nur fast!

vor 3 jahren hätte bayern bestimtm 5 mille für ihn geboten, mindestens *kopfschüttel*

und wer sagt das der vorstand alles richtig macht @dirk31?

hier im forum und sons aucht würd der vorstand und alle anderen die was zu sagen ja eher unnütz schlecht gemacht, als andersrum!

wenn du schon findest das alle scheiße sind, dann sag mir wer es besser machen soll? woher die top spieler kommen sollen, und die neuen sponsoren?!

Kannst dich ja selber zur Wahl stellen demnächst, du scheinst es ja aufjedn fall besser zu können und hast mehr ahnung

Hier im Forum gibt es so viele mit der FCK Brille auf dem Kopf, die finden alles Klasse was in unserem Verein abgeht und wehe es kommt jemand und sagt etwas negatives über die Vereinsführung. Ich beibe dabei, liebe einen Halfar auf dem Platz sehen, als solche Ballzauberer wie Nurmela, Riihilahti, Karadas,oder Hoiland. Alles Topspieler aus dem Norden, die uns in der Vergangenheit mit ihrer Spielweise entzückt haben.

In meinen Augen, auch wenn dies sicher keine mehrheitsfähige Meinung ist, hat sich Riihilathi voll mit dem Verein identifiziert und um ehrlich zu sein, würde ich mir wünschen, dass er noch für uns spielen würde. Er hatte Führungsqualitäten und wurde von Leuten wie dir unfair beurteilt. Er hat sich absolut nichts zu schulden kommen lassen, was übrigens für alle oben genannten Spieler gilt, auch wenn es sportlich natürlich nicht geklappt hat. Der Charakter dieser Spieler war in Ordnung, insofern sind mir Spieler aus Skandinavien sehr willkommen. Es gibt übrigens Pfälzer ohne Charakter, wenn auch wenige:-)

was hat den wagner gemacht? der spieler hatte ein vertrag mit uns, und der fck hat den vertrag für eine gewisse ablösesummer aufgelöst. insofern hat martin wagner doch recht das es am fck lag. ich find die art wie du menschen beleidigst sehr traurig

Naja, Wagner hat bekanntermaßen Halfar. In der kompletten 1.Liga angeboten.

Und damit auch bei seinem Schützling gefördert in dem Gedanken, dass ein Wechsel sein muss.

Ein anderer Berater hätte vllt. gesagt, beiß dich durch. Du bist erst 19, schrecke nicht vor dem ersten Rückschlag deiner Karriere zurück.

Bin nur gespannt, wenn Halfar mal den Bielefelder Amateuren ran muss. Kann ja sein , dass er da auch nicht immer zum Kader gehört. Naja, dann werden sie wohl wieder den Koffer packen.

default_icon_mad.gif

Herrlich,

Klose,Kunz , Sforza (beim ersten mal) vergessen ?

Was anderes:

An all die,die weiterhin der Meinung sind, der Verein hätte dem armen Daniel mehr Puder um den Arsch blasen müssen,und nicht auf die mehreren Verfehlungen was Alk angeht, reagieren sollen:

Fühlt ihr euch selber angegriffen,weil es für euch Normalität ist, dass man mit 18 ständig saufen geht und sich dabei als öffentliche person auch noch erwischen lässt.

Dann bin ich scheinbar falsch erzogen worden, meinen Kindern werd ich von Kindesbeinen Alk kaufen,sollen die dann saufen gehen wie sie wollen, mit 25,30 Jahren werden die schon von sich aus damit aufhören.

An all die, die sich weiterhin fragen, warum der FCK ihn nur abgegeben hat:

ER WOLLTE SELBER WEG und hat wie heute in den RP News steht mehrmals bei Schönberg darum gebeten in der Vergangenheit.

Wie passt das zum Weltbild " Der arme hübsche Bu ist von hier vertrieben worden, er hat sich schließlich mit dem FCK identifiziert".

Ach ja ,ich vergass, das liegt ja daran, dass der Verein seine Mätzchen nicht weiterhin dulden wollte und sich von dem 18 Jährigen nicht auf der Nase rumtanzen lies.

Hier im Forum gibt es so viele mit der FCK Brille auf dem Kopf.

Das ist, mit Verlaub, in einem FCK-Forum so ungewöhnlich nun auch wieder nicht.

Aber ich glaube, man muss unterscheiden. Ich finde den Weggang Halfars sehr schade. Wenn ich was zu sagen hätte in dem Verein, hätte ich mich vehement für seinen Verbleib eingesetzt.

Auf der anderen Seite muss man sehen, dass die sportliche Leitung vor der Entscheidung stand, einen körperlich unberechenbaren Spieler zu halten oder ein paar Euro einzunehmen, um wenigstens in Ansätzen personell nachbessern zu können.

Wie gesagt, ich hätte Halfar gehalten, aber ich muss ja nicht den Kopf hinhalten. Und für die Entscheidung von Schjönberg und Rekdal gibt es auch (mehr oder weniger) gute Gründe.

totte. Natürlich ärgert es die meisten, wenn Wagner hohle Phrasen, die zum Teil echt gelogen sind, verbreitet.
Aber geh mal am besten ne halbe Stunde spazieren. Wir sollten jetzt einfach froh sein, dass Wagner weg vom Berg ist und er jetzt Stunk auf der Alm machen kann.

Aber solche Kommentare sollte einfach net sein.

Ich kann totte aber irgendwie schon verstehen, und weißt du auch warum?

In einem anderen Thread hab' ich nach dem 60er Spiel gesagt, dass die ganzen Schreihälse und Populisten jetzt doch endlich all das haben, was sie wollen und in den Jahren des Niedergangs immer forderten, nämlich:

- eine junge Mannschaft, viele Pfälzer spielen

- Fromlowitz ist im Tor

- Jäggi ist weg

- Ausländer zwar vorhanden, aber wenn, dann sind sie sympathisch und verkörpern hier beliebte Tugenden (Ouattara, Beda, Runström etc.)

- Die Mannschaft rennt und kämpft (ausgenommen vergangenen Sonntag)

- Sportdirektor Schjönberg und Trainer Rekdal verpflichten die Spieler, nicht der Vorstandsvorsitzende

Aus diesen Gründen hatte ich gesagt, dass diese Leute sich weiterhin besser nicht immer nur negativ zur Vereinspolitik / Chefetage äußern, weil sie sich sonst outen, und zwar als:

- ewig gestrig (d.h. sie leben immernoch im Jahrzehnt 1990-1999)

- nur destruktiv

- egozentrisch

- rechthaberisch

- Rumbrüller, denen es nicht konstruktiv um die Sache, sondern nur ums möglichst laute Krakelen geht --> wer am lautesten schreit, hat immer recht!

Genau diese Leute treten jetzt aber natürlich wieder auf den Plan (Mika hat das sehr schön gesagt: "Und täglich grüßt das Murmeltier"). Sie meinen Halfar hätte nie verkauft werden dürfen. Begründung:

- "Pfälzer Bub" (Eigentlich isser Ja Mannheimer, also nach eurem Jargon, liebe Schreihälse ne "WALDHOF-SAU" -
default_icon_surprised.gif
IGITT!!!!)

- "Wir verschleudern unser Tafelsilber" (Sehr intelligent nachgebrüllt, Herr Konzok! Was nutzt Tafelsilber, das jahrelang nur im Schrank steht und anläuft?)

- "Dann holen wir wieder lauter Ausländer, die sich nicht identifizieren"

(Hab ich mich da verlesen oder wer wollte denn den Wechsel, hm? Halfar und Wagner oder der FCK? WER identifiziert sich hier also nicht mit dem FCK, hm? Halfar, der "Pfälzer Bub"...)

-------------------------------------------------------------------------

Da kann ich nur sagen - und dafür handele ich mir gern eine Verwarnung ein:

Gut gebrüllt, Affen! Aber vom lauteren Schreien hat man trotzdem nicht recht! Im Rumbrüllen und stänkern seid ihr spitzenklasse! Schon immer! In den Fächern "denken" und "Mitarbeit" habt ihr aber wohl eher gefehlt!

Wie kann man nur so einen Mist glauben / von sich geben und nicht merken, dass es halt verkehrt ist?

Das kommt mir vor, wie im gallischen Dorf: Das Stichwort "stinkende Fische" reicht und alle hauen sich.

Das ist alles so kurzsichtig gedacht - tut mir leid, da kann man echt nur den Kopf schütteln. Nicht nur beim Thema Halfar, sondern auch in vielen anderen Bereichen.

ARRRGH!!!

Komm Alter... Übertreibe nicht! Er wird sich hier nicht mehr wohl gefühlt haben... Und wenn man sich nicht mehr wohlfühlt, klappt des nicht mehr und man muß fort!!

Wer weiß was alles passiert ist...

Erstens bin ich nicht dein "Alter" !
default_wink.png

Was hat das mit uebertreiben zu tun? Ich hab einfach das was an Quintessenz uebrigbleibt in 3 knackigen Saetzen zusammengefasst.

Du willst mir doch nicht wirklich weismachen, dass der arme Junge so ungluecklich war, dass er nicht anders konnte, als zu wechseln. Was heisst

eigentlich sich nicht wohlgefuehlt? Wenn ich jedesmal, wenn ich mich nicht wohlfuehle den AG wechseln wuerde, stuende ich wahrscheinlich im Guiness Buch der Rekorde.

Es geht doch hier um was ganz anderes. Der Junge hat keinen Arsch in der Hose. Beim kleinsten Widerstand geht er und vergisst wer ihn hochgebracht hat. Das ist leider das Material aus dem viele Jungprofis gemacht sind. Charakterfrage brauchen wir gar nicht mehr zu stellen. In einer Zeit in der der schnelle Profit wichtiger ist, als Werte wie Treue, Durchhaltevermoegen und Professionalitaet, muss man das wohl akzeptieren. Deswegen brauche ich aber noch lange nicht, jemandem den Persilschein fuer sein Verhalten auszustellen. Ich nenne es beim Wort: Soeldnertum !!!

Natuerlich spielt hier der Berater ein grosse Rolle, aber ich glaube nicht, dass der Beratervertrag ein Klausel beinhaltet, dass der Spieler Gehirn und Willen bei Vertragsschliessung abgeben muss.

Es tut mir leid, dass der Spieler geht. Noch mehr aber tut mir der Verein leid, der mit solchen charakterlich minderbemittelten Spielern hantieren muss. Wahrscheinlich war es in diesem Fall sogar das Beste in ziehen zu lassen.

Helle... wenn ich könnte würde ich dir nochmal ein Bienchen verpassen. Klasse Post!

Ich kann totte aber irgendwie schon verstehen, und weißt du auch warum?
In einem anderen Thread hab' ich nach dem 60er Spiel gesagt, dass die ganzen Schreihälse und Populisten jetzt doch endlich all das haben, was sie wollen und in den Jahren des Niedergangs immer forderten, nämlich:

- eine junge Mannschaft, viele Pfälzer spielen

- Fromlowitz ist im Tor

- Jäggi ist weg

- Ausländer zwar vorhanden, aber wenn, dann sind sie sympathisch und verkörpern hier beliebte Tugenden (Ouattara, Beda, Runström etc.)

- Die Mannschaft rennt und kämpft (ausgenommen vergangenen Sonntag)

- Sportdirektor Schjönberg und Trainer Rekdal verpflichten die Spieler, nicht der Vorstandsvorsitzende

Aus diesen Gründen hatte ich gesagt, dass diese Leute sich weiterhin besser nicht immer nur negativ zur Vereinspolitik / Chefetage äußern, weil sie sich sonst outen, und zwar als:

- ewig gestrig (d.h. sie leben immernoch im Jahrzehnt 1990-1999)

- nur destruktiv

- egozentrisch

- rechthaberisch

- Rumbrüller, denen es nicht konstruktiv um die Sache, sondern nur ums möglichst laute Krakelen geht --> wer am lautesten schreit, hat immer recht!

Genau diese Leute treten jetzt aber natürlich wieder auf den Plan (Mika hat das sehr schön gesagt: "Und täglich grüßt das Murmeltier"). Sie meinen Halfar hätte nie verkauft werden dürfen. Begründung:

- "Pfälzer Bub" (Eigentlich isser Ja Mannheimer, also nach eurem Jargon, liebe Schreihälse ne "WALDHOF-SAU" -
default_icon_surprised.gif
IGITT!!!!)

- "Wir verschleudern unser Tafelsilber" (Sehr intelligent nachgebrüllt, Herr Konzok! Was nutzt Tafelsilber, das jahrelang nur im Schrank steht und anläuft?)

- "Dann holen wir wieder lauter Ausländer, die sich nicht identifizieren"

(Hab ich mich da verlesen oder wer wollte denn den Wechsel, hm? Halfar und Wagner oder der FCK? WER identifiziert sich hier also nicht mit dem FCK, hm? Halfar, der "Pfälzer Bub"...)

-------------------------------------------------------------------------

Da kann ich nur sagen - und dafür handele ich mir gern eine Verwarnung ein:

Gut gebrüllt, Affen! Aber vom lauteren Schreien hat man trotzdem nicht recht! Im Rumbrüllen und stänkern seid ihr spitzenklasse! Schon immer! In den Fächern "denken" und "Mitarbeit" habt ihr aber wohl eher gefehlt!

Wie kann man nur so einen Mist glauben / von sich geben und nicht merken, dass es halt verkehrt ist?

Das kommt mir vor, wie im gallischen Dorf: Das Stichwort "stinkende Fische" reicht und alle hauen sich.

Das ist alles so kurzsichtig gedacht - tut mir leid, da kann man echt nur den Kopf schütteln. Nicht nur beim Thema Halfar, sondern auch in vielen anderen Bereichen.

ARRRGH!!!

Klar kann man Totte verstehen. Tu ich ja auch , genau wie du. War auch sehr gut geschrieben, gibt auch Karma dafür.

Aber die Beleidigungen müssen net sein, das ist das einzige was ich sagen wollte.

Auf das Niveau der SChreiaffen muss man sich nicht runterlassen.

was hat den wagner gemacht?

Die Anwort hierauf gibt er selbst:

"Wenn der Transfer zustande kommt, dann habe ich geholfen, dass der FCK noch einmal viel Geld bekommt."

Meines Erachtens spiegeln gerade die beiden Äußerungen in der RP (die andere war die, die sich auf das Fürth-Spiel bezieht) eine tiefe Kränkung bei Wagner wieder. Anscheinend hat er es noch nicht verwunden, dass ihn niemand in die Vereinsführung berufen hat. Da gehört er aber meiner Meinung nach auch nicht hin!

Im Übrigen scheint es ja wohl so zu sein, dass Halfar unbedingt weg wollte. Es war ja nicht so, dass unsere Vereinsführung, die du ja so gerne als Zielscheibe für alles Übel nimmst, ihn bei Bielefeld wie Sauerbier angeboten hätte.

Irgendwie liegen wir zwei immer über Kreuz!
default_wink.png

Zurück
Oben