G
Guest
Guest
Daniel Halfar - Kapitän 2015/16
pfff stillschweigen! wahrscheins isses wirklich wieder en appel und en ei...
pfff stillschweigen! wahrscheins isses wirklich wieder en appel und en ei...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wieso reden hier alle von 800.000 Euro? Überall, wo ne Zahl steht, wird von plus, minus 500.000 gesprochen.
wen das so siehst...![]()
...und die 500.000 werden für Wolf´s Gehalt draufgehen...
zitat von lrd:
Runström 1 Tore für ein Stürmer zu wenig. Erik Jendrisek 500.000 gekostet was hat er gebraucht?
Ob sie Verstärkung sind sieht man erst nach 10-12 Spielen.
@LRD:
du widersprichst dich grade bei den 2 sätzen...
Warum? Ihr sagt doch sie sind Verstärkung,momentan sehe ich es nicht so.
Schon wieder widersprochen.Ob sie Verstärkung sind sieht man erst nach 10-12 Spielen.
Schon wieder widersprochen.![]()
Aber was will er in Bielefeld? Die haben ja noch nicht mal ein Stadion...
Du schreibst man sehe erst nach 10-12 Spielen ob derjenige ne Verstärkung ist... schreibst dann aber im gleichen Post Runström wär keine Verstärkung, weil erst ein Tor.Ich verstehe nicht was ihr wollt?
Du schreibst man sehe erst nach 10-12 Spielen ob derjenige ne Verstärkung ist... schreibst dann aber im gleichen Post Runström wär keine Verstärkung, weil erst ein Tor.![]()
Wenn ich sowas lesen muss,muss ich bissel lachen.Was bringt und so ein Stadion wenn es uns umbringt?
....
Ich als Fußballer würde echt gern mal in so einem Stadion wie der FCK hat spielen... Und nicht in so einem Loch wie es Bielefeld hat!!
Offensichtlich gibt es noch mehr Dinge die zählen als ein tolles Stadion![]()
Anm.d.Verf.: auch ein tolles Stadion nutzt nichts, wenn es nur zu einem Drittel gefüllt ist![]()
Offensichtlich gibt es noch mehr Dinge die zählen als ein tolles Stadion![]()
Anm.d.Verf.: auch ein tolles Stadion nutzt nichts, wenn es nur zu einem Drittel gefüllt ist![]()
Ich als Fußballer würde echt gern mal in so einem Stadion wie der FCK hat spielen... Und nicht in so einem Loch wie es Bielefeld hat!!
von Kicker.de
Bielefeld: U19-Nationalspieler erhält Dreijahres-Vertrag
Alles klar mit Halfar!
Arminia Bielefeld hat sich drei Tage vor Ende der Transferperiode mit Daniel Halfar verstärkt. Der U19-Nationalspieler kommt vom Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern und erhält beim Tabellenzweiten einen für die erste und zweite Liga gültigen Dreijahres-Vertrag. Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart, die Arminia wird für das 19 Jahre alte Offensivtalent aber wohl etwas mehr als eine halbe Million Euro an die Pfälzer überweisen müssen.
warst du schonmal in bielefeld?
die haben ein schmuckes stadion, genau das richtige,
die form würd ich mir auch wünschen und das 40 000 reinpassen.
was will man mehr.
gut, die gegengerade war absolute kacke, vor allem der gästeblock aber die wird ja jetzt neu gebaut, dann haben die ein schönes schmuckkästchen,
so wie wir früher eins hatten.
Der kicker hat die Summe ja auch nur vermutet.Für etwas mehr als ne halbe Mio finde ich ihn verschenkt. Ich hatte wenigstens an die 800 000 geglaubt. Ich glaube nicht, dass uns 500 000 groß helfen werden. Das ist wieder nur ne Leihgebühr und im nächsten Sommer stehen wir mit leeren Händen da.
Für etwas mehr als ne halbe Mio finde ich ihn verschenkt. Ich hatte wenigstens an die 800 000 geglaubt. Ich glaube nicht, dass uns 500 000 groß helfen werden. Das ist wieder nur ne Leihgebühr und im nächsten Sommer stehen wir mit leeren Händen da.
Die raten nur, genauso wie wir es tun. Wobei ich an unseren Informanten glaube der gesagt hatte, dass wir jetzt knapp eine halbe Mio bekommen und nach einem Einsatz von Halfar ebenfalls knapp eine halbe Mio, was im Endeffekt mehr als eine Mio macht.
Welcher Informant war denn das ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.