Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Daniel Halfar

Daniel Halfar - Kapitän 2015/16

pfff stillschweigen! wahrscheins isses wirklich wieder en appel und en ei...

hier ist immer die Rede von 800 000 Euro Ablöse, selbst wenn die Summe stimmt, was glaubt Ihr wieviel davon beim FCK ankommt!?

Bin für Vorschläge offen!!

so ein talent für so wenig geld verkaufen,das kann doch wohl nicht sein!aber wird schon seinen grund haben,warum wir finanziell so 'gut' darstellen!

er ar auch einer meiner lieblingsspieler und ich hatte mir noch viele erfolgreiche spiele mit ihm erhofft,aber so ist es nunmal.

aber ich halte nicht sehr viel von unsrer fck-leitung!

wen das so siehst...
default_icon_rolleyes.gif

Runström 1 Tore für ein Stürmer zu wenig. Erik Jendrisek 500.000 gekostet was hat er gebraucht?

Ob sie Verstärkung sind sieht man erst nach 10-12 Spielen.

@LRD:

zitat von lrd:

Runström 1 Tore für ein Stürmer zu wenig. Erik Jendrisek 500.000 gekostet was hat er gebraucht?

Ob sie Verstärkung sind sieht man erst nach 10-12 Spielen.

du widersprichst dich grade bei den 2 sätzen...

Schade das Halfar geht...

Aber wenn er unbedingt weg will, soll er doch...

Hoffentlich gibts mehr als 800.000,00 €...

Die müssen wir sofort investieren...

Nach meiner Meinung ist Halfar für die Profi-Ligen körperlich zu schwach!!

Aber das der Vertrag auch für die 2. Liga gilt, ist ja wohl der Hammer...

Die steigen doch eh ab...
default_icon_smile.gif

Man hätte diese Streitigkeiten wie Männer klären können!! Schade...

Aber was will er in Bielefeld? Die haben ja noch nicht mal ein Stadion...

Ich verstehe nicht was ihr wollt?
Du schreibst man sehe erst nach 10-12 Spielen ob derjenige ne Verstärkung ist... schreibst dann aber im gleichen Post Runström wär keine Verstärkung, weil erst ein Tor.
default_wink.png

Also grundsätzlich halte ich die bisherigen Neuverpflichtungen als Verstärkungen. Jeder auf seine Weise. Bugera bringt Stabilität in die Defensive, endlich haben wir wieder mal einen gelernten lv. Bernier ein sehr guter abgeklärter Ballverteiler der auch gut nach hinten arbeitet. Jendrisek ein sehr mannschaftsdienlicher Spieler der viel ackert. Runström ständiger Unruheherd, immer anspielbar. Jedoch halte ich die Ablöse für Halfar für zu gering. Er hat großes Potenzial, sonst wäre Bielefeld auch nicht so scharf auf ihn. Und jetzt für dieses Talent, das deutsch spricht, das Umfeld kennt und alle Anlagen für eine gute Karriere hat, für einen Last-Minute-Transfer einzutauschen ist einfach mit ernormen Risiko verbunden.

Du schreibst man sehe erst nach 10-12 Spielen ob derjenige ne Verstärkung ist... schreibst dann aber im gleichen Post Runström wär keine Verstärkung, weil erst ein Tor.
default_wink.png

Wo widerspreche ich mich da? Ihr habt gesagt die sind eine Verstärkung,woher wollt ihr sowas wissen,er hat 1 Tor und somit ist es nicht so. Am 10-12 Spieler können wir uns gerne nochmal unterhalten ob es so bleibt oder nicht.

Wir haben überhaupt erst zwei Tore in dieser Saison erzielt. Also mit 50 % war Runström an den Toren beteiligt. Die Statistik spricht für ihn. Gute Quote.
default_smile.png

Wenn ich sowas lesen muss,muss ich bissel lachen.Was bringt und so ein Stadion wenn es uns umbringt?

Das hat doch jetzt nichts mit dem Verein zu tun, sondern mit dem Spieler... Lese es doch erst mal richtig durch, bevor du dass lachen anfängst...

Ich als Fußballer würde echt gern mal in so einem Stadion wie der FCK hat spielen... Und nicht in so einem Loch wie es Bielefeld hat!!

....
Ich als Fußballer würde echt gern mal in so einem Stadion wie der FCK hat spielen... Und nicht in so einem Loch wie es Bielefeld hat!!

Offensichtlich gibt es noch mehr Dinge die zählen als ein tolles Stadion
default_icon_cool.gif

Anm.d.Verf.: auch ein tolles Stadion nutzt nichts, wenn es nur zu einem Drittel gefüllt ist

default_icon_cool.gif

Anm.d.Verf.: auch ein tolles Stadion nutzt nichts, wenn es nur zu einem Drittel gefüllt ist

und dann noch mit teilweise so ungeduldigen fans.

da spiel ich doch lieber woanders, wo man mir mehr zeit gibt.

von Kicker.de

Bielefeld: U19-Nationalspieler erhält Dreijahres-Vertrag

Alles klar mit Halfar!

Arminia Bielefeld hat sich drei Tage vor Ende der Transferperiode mit Daniel Halfar verstärkt. Der U19-Nationalspieler kommt vom Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern und erhält beim Tabellenzweiten einen für die erste und zweite Liga gültigen Dreijahres-Vertrag. Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart, die Arminia wird für das 19 Jahre alte Offensivtalent aber wohl etwas mehr als eine halbe Million Euro an die Pfälzer überweisen müssen.

default_icon_cool.gif

Da ist was dran. Lieber in nem kleinen vollen.....

warst du schonmal in bielefeld?

die haben ein schmuckes stadion, genau das richtige,

die form würd ich mir auch wünschen und das 40 000 reinpassen.

was will man mehr.

gut, die gegengerade war absolute kacke, vor allem der gästeblock aber die wird ja jetzt neu gebaut, dann haben die ein schönes schmuckkästchen,

so wie wir früher eins hatten.

von Kicker.de

Bielefeld: U19-Nationalspieler erhält Dreijahres-Vertrag

Alles klar mit Halfar!

Arminia Bielefeld hat sich drei Tage vor Ende der Transferperiode mit Daniel Halfar verstärkt. Der U19-Nationalspieler kommt vom Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern und erhält beim Tabellenzweiten einen für die erste und zweite Liga gültigen Dreijahres-Vertrag. Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart, die Arminia wird für das 19 Jahre alte Offensivtalent aber wohl etwas mehr als eine halbe Million Euro an die Pfälzer überweisen müssen.

Für etwas mehr als ne halbe Mio finde ich ihn verschenkt. Ich hatte wenigstens an die 800 000 geglaubt. Ich glaube nicht, dass uns 500 000 groß helfen werden. Das ist wieder nur ne Leihgebühr und im nächsten Sommer stehen wir mit leeren Händen da.

warst du schonmal in bielefeld?
die haben ein schmuckes stadion, genau das richtige,

die form würd ich mir auch wünschen und das 40 000 reinpassen.

was will man mehr.

gut, die gegengerade war absolute kacke, vor allem der gästeblock aber die wird ja jetzt neu gebaut, dann haben die ein schönes schmuckkästchen,

so wie wir früher eins hatten.

Mensch doc, wenn wir beide so weiter machen, kriegen wir aber bald den absoluten Traditions-Depresso.
default_sad.png

hey leute,

scheiss wat drauf! (entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise)

Halfar ist weg!!! Na, und!?!?!? Ich finde es weder schlimm noch traurig - wichtig ist jetzt entsprechend der (neuen) finanziellen Möglichkeiten zu reagieren. Zudem fällt mir spontan kein Spiel der letzten Monate ein, wo Halfar (Vereins- und) Mannschaftsdienlich gespielt hat.

Fakt ist (offensichtlich): er hat seine Leistung (als er gesund war) nicht nachhaltig konservieren können und hat sein (angebliches) Potenzial schon lange, lange nicht mehr abgerufen. Ausserdem finde ich ihn bei weitem zu anfällig für Verletzungen.

Für etwas mehr als ne halbe Mio finde ich ihn verschenkt. Ich hatte wenigstens an die 800 000 geglaubt. Ich glaube nicht, dass uns 500 000 groß helfen werden. Das ist wieder nur ne Leihgebühr und im nächsten Sommer stehen wir mit leeren Händen da.
Der kicker hat die Summe ja auch nur vermutet.

Die raten nur, genauso wie wir es tun. Wobei ich an unseren Informanten glaube der gesagt hatte, dass wir jetzt knapp eine halbe Mio bekommen und nach einem Einsatz von Halfar ebenfalls knapp eine halbe Mio, was im Endeffekt mehr als eine Mio macht.

Die raten nur, genauso wie wir es tun. Wobei ich an unseren Informanten glaube der gesagt hatte, dass wir jetzt knapp eine halbe Mio bekommen und nach einem Einsatz von Halfar ebenfalls knapp eine halbe Mio, was im Endeffekt mehr als eine Mio macht.

Welcher Informant war denn das ?

Zurück
Oben